Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 43 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leo

    • OA - 5599
      • Show all replies
    John Travolta Collection (Tochter des Generals/Zivilprozess/Tödliche Nähe)

    Die habe ich mir damals auch geholt, sind alle 3 sehenswert  :thumb:

    Besonders "Zivilprozess" ist sowas von eine unbekannte kleine Justiz-Perle das glaubst du gar nicht, RANDVOLL mit Stars wie Gandolfini, Shaloub und Duvall (war für diese Rolle sogar für den Oscar nominiert)! Von Steven Zaillian, Top-Drehbuchautor & Regiesseur.


    Offline Leo

      • OA - 5599
        • Show all replies
      Irgendwie zahlt der Schweizer weniger. :lol:

      Ich zahle halt nur die Schweizer MWST! ;) Deutsche bzw. Französisch MWST wird mir immer direkt beim Kauf abgezogen wie wenn ich in Lörrach einkaufen ginge und am Zoll die MWST zurückholen würde.

      so`n Käse :biggrin:


      Offline Leo

        • OA - 5599
          • Show all replies
        via Link-geklickt


         :dvd: 300: Rise of an Empire
         :dvd: Jet Li 4 Dvd-Box
         :dvd: Heroic Trio
         :dvd: Street Fighter (Van Damme)
         :dvd: Monsters Busters
         :dvd: Das Königsspiel
         :dvd: Bis das Blut gefriert


        aus der Stadt mitgenommen

         :dvd: American Sniper
         :dvd: Flesh + Blood (Verhoeven)
         :dvd: Keoma

        aus der TV Movie  :biggrin:

         :dvd: Killing them Softly


        Offline Leo

          • OA - 5599
            • Show all replies
          endlich mal wieder ein paar DVDs...

          Im Jahr des Drachen
          Mrs. Bisby und das Geheimnis von Nimh
          Die große Käseverschwörung
          Runaway - Spinnen des Todes
          Body of Evidence
          Ladykillers (1955)


          Offline Leo

            • OA - 5599
              • Show all replies
            endlich mal wieder ein paar DVDs
            Die große Käseverschwörung

            Cool. Berichte bitte mal ob er dir gefallen hat.

            Mache ich  :thumb: der schaut einfach total super aus, allein die Inhaltsangabe hinten hat mir schon gereicht :D nochmals großen Dank!


            So Momente, da wuselt man rum und fragt sich dann, wieso man diese erstklassigen Spätachtziger/Frühneunziger-Thriller nicht digital im Regal hat... Also schafft man Abhilfe:

            - Mörderischer Vorsprung
            - Halbblut



            das ist aber jetzt nicht etwa eine Neuauflage von Mörderischer Vorsprung, oder?? Das wär ein Traum den endlich mal im richtigen Bildformat erleben zu dürfen...

            Halbblut wollte ich schon immer sehen, ist aber nie dazu gekommen. Aber top-Regiesseur/thematik/darsteller/baujahr  :thumb:

            Nachzügler:


            - Explosiv - Blown Away

            niceee  8) auch hier eigentich herrlich-bekloppte Story, aaaber ein Klassiker. 1994... was für ein grandioses Action-Jahr, der war so voll von Highlights da is EXPLOSIV ein wenig untergegangen..
            « Letzte Änderung: 29. April 2016, 19:05:51 von Leo »


            Offline Leo

              • OA - 5599
                • Show all replies


              habe ich mir gerade für ein Fünfer ausm Saturn mitgenommen, kennt den zufällig jemand?
              Ist von 1985, aber ich hab noch nie von dem gehört..


              Offline Leo

                • OA - 5599
                  • Show all replies
                Also ich mag Solarfighters! Teenie-Endzeitactioner auf Rollschuhen mit dem Typen aus The lost Boys, ganz ganz viel 80er Flair. Sicher die 5 Euronen wert!

                Supi :thumb: :thumb:


                Offline Leo

                  • OA - 5599
                    • Show all replies
                  schließe mich dem Chor an... und seit ich hier bin ist das auch nicht unbedingt besser bzw weniger geworden :D im Gegenteil,
                  der Stapel und die Wishlist ist explosionsartig angestiegen und ich habe völlig die orientierung & übersicht verloren wie wo was ich denn eigentlich als nächstes schauen wollte,
                  ständig wird hier was neues auf den Tisch geknallt und man beschäftigt sich die meiste Zeit damit sich nach den Dingern umzuschauen & zu besorgen, Koste es was es wolle!

                  Also mit anderen Worten; ihr seid Schuld...  :lol:


                  Offline Leo

                    • OA - 5599
                      • Show all replies
                    bin nach der Arbeit schnell zum KiK;

                    Crocodile Dundee 1+2 für je 2,99
                    +
                    Mäusejagd, 2,99


                    Offline Leo

                      • OA - 5599
                        • Show all replies
                      Lag heute im Briefkasten;




                      Ganz großen dank an Sing-Lung & Flightcrank für alles :thumb:



                      Offline Leo

                        • OA - 5599
                          • Show all replies

                        Offline Leo

                          • OA - 5599
                            • Show all replies
                          eben bei Amazon geklickt;

                          Always
                          Leviathan
                          Arachnophobia
                          Karate Warrior 1-6
                          The Arrival
                          The second Arrival
                          Terence Hill-Box (Universum)

                          aus dem Saturn mitgenommen;

                          Act of Valor


                          Offline Leo

                            • OA - 5599
                              • Show all replies
                            VHS kannste aber qualitativ echt nur noch wegschmeißen, die kannste dir ja heute nicht mehr ernsthaft anschauen.

                            das funktioniert noch ganz wunderbar  *zungerausstreck*  :D
                            bin ja auch noch gar nicht so weit von der VHS entfernt, schaue ja immer noch "nur" DVD... mir genügt es aber, ist doch in Sachen Bild & Sound ein Quantensprung gegenüber der VHS  :)

                            Ich muss mir aber aus anderen gründen ziemlich bald einen Blu-Ray-Spieler besorgen, mittlerweile ist es so dass viele Perlen heute eher erst  auf Blu veröffentlicht werden,
                            und wenn man Pech hat gar nicht mehr auf DVD, ist mir zuletzt bei vielen Titeln aufgefallen...  :|


                            Offline Leo

                              • OA - 5599
                                • Show all replies
                              Den Polypen habe ich auch erst vor kurzem auf Amazon entdeckt, allerdings mit einem anderen Cover-Motiv, da freu mich jetzt schon auf dein Eindruck... schätze je nachdem wie sie ausfällt werde ich mich dran orientieren  :)  Aber da sind noch ein paar andere gute :lol: Flammen über Indien...Ostermann-Weekend,ich schau auch grad sehr viel retro aber mehr Sci-Fi wie Andromeda, Capricorn oder Philadelphia-Experiment usw ... wär toll wenn du später drüber berichtest der würd mich echt reizen :-)



                              Offline Leo

                                • OA - 5599
                                  • Show all replies
                                Endgame von Damato Tony ist genau einer von den Endzeitlern die ich meinte, ist jetzt nicht unbedingt einer
                                der besseren Vertreter aber ein sehr gutes Beispiel  :thumb: Den hatte ich mal als Vorschau auf der Emmanuelle in America-Scheibe gesehen,
                                sowie eine kleine Doku über Joe Damato :-)

                                Da gibt es noch den einen oder anderen von Martino oder Fulci, aber das ist wie gesagt absolut noch unbekanntes Terrain für mich....  :|


                                Offline Leo

                                  • OA - 5599
                                    • Show all replies
                                  Jupp, der Fulci müsste Die Schlacht der Zenturions sein und der von Martino wäre wohl der Fireflash. :) Hab ich beide und sind auch jedem geneigten Trashliebhaber zu empfehlen. Hatte mich jetzt nochmals ein wenig mit der Thematik beschäftigt und gesehen, dass mir drei der besseren Italo Trash Dingers schändlicherweise noch fehten. Daher Endgame, Rush 1 & 2, sowie den Executor bestellt. Somit sollte ich auch im Italo Endzeitbereich Einigermassen aufgestellt sein. Wenn man jetzt noch The last Warrior, die Riffs Trilogie und Metroplis 2000 zu den oben Genannten dazu nimmt, hätte man da wohl schon die wichtigsten Vertreter des Italoendzeittrashs zusammen. Ansonsten müsste man wohl das Jagdrevier über die Grenzen Italiens ausweiten, um noch die ein oder andere wirklich empfehlenswerte, endzeitliche Trashkanone zu entdecken. ;)

                                   :thumb:

                                  gerade eben geklickt;



                                  Offline Leo

                                    • OA - 5599
                                      • Show all replies
                                    Ich muss an dieser Stelle mal ganz kurz ein wenig off-Topic bezüglich Showgirls machen ;)

                                    Ich hatte nämlich vor ein Paar Monaten sowas wie ein Erwachen mit dem Film, und zwar hatte ich keine Ahnung für wie viele Regiesseure,
                                    vor allem vieler Lieblings-Regiesseure von mir das als ein völlig Missverstandenes, weiteres Meisterwerk von dem Holländer angesehen wird, in dem eine sehr kluge kleine Satire stecken würde.
                                    Das hab' ich vor 1-2 Jahren irgendwann in einem interessanten Artikel gelesen der mir den Film plötzlich aus einem völlig anderen Blickwinkel erscheinen ließ. Solch'  ein ähnliches Erlebnis
                                    hatte ich hier mit dem Film The Lost Boys als mir nemesis den nämlich mal aus einem anderem Gesichtspunkt näher gebracht hat...
                                    Auf jeden Fall werd'  ich bei der nächsten Sichtung mal etwas ausführlicher was dazu schreiben, wäre vor allem für alle Verhoeven-Fans interessant denke ich ;-)


                                    Offline Leo

                                      • OA - 5599
                                        • Show all replies
                                       :D jepp, für mich war's natürlich immer "nur" eine lustige Vampir-Horror-Komödie für Teens, doch aus dem Blickwinkel hatte ich es vorher nie betrachtet und es war erstaunlich... anders.  :)


                                      Offline Leo

                                        • OA - 5599
                                          • Show all replies
                                        Genau das habe ich mich auch gefragt, und seitdem bei vielen anderen Filmen auch. Bei Nightmare 2 spricht der nemesis z.B. auch von irgendwelchen unterdrückten,
                                        Homosexuellen gelüsten  :D verdammt wird echt Zeit die Reihe endlich abzuschließen, jedes mal wenn ich ein paar Bilder von Freddy 2 sehe muss ich daran denken.

                                        Vielleicht ist das aber auch nur Zufall, denn irgendwo sind sich Junkies und Vampire ja nicht unähnlich in ihrem Verhalten  :D


                                        Offline Leo

                                          • OA - 5599
                                            • Show all replies
                                          Hier, schau' mal, ein paar Bilder aus Nightmare 2, der Film dürfte dir sicher bekannt sein aber seitdem ich hier davon zum ersten gelesen habe betrachte ich einige Szenen mit anderen Augen;

                                          (click to show/hide)

                                           :D


                                          Offline Leo

                                            • OA - 5599
                                              • Show all replies
                                            Ich weis genau was du meinst Tony, manchmal erfährt oder liest man Sachen die man so eigentlich gar nicht wissen wollte ... aber mittlerweile bin ich auch da gegen Immun,

                                            Zum Beispiel habe ich nach dem Film "The Revenant" ein Interview vom Regiesseur Innarritu gelesen, und der hat mir beinahe mein ganzes Weltbild über etliche Western & Revenge-Filmen auf den Kopf gestellt, plötzlich hab` ich viele meine lieblings-Streifen aus einem anderen Licht betrachtet ... aber verdammt nochmal er hatte mit jedem Wort Recht. Künstler können sowas mit ein Paar Sätzen ... na ja, ein paar Wochen später konnte ich mich aber wieder fangen und dann gings auch wieder  :lol:

                                            Hier das Interview, falls es jemand interessiert;

                                            http://www.zeit.de/2016/02/the-revenant-der-rueckkehrer-regisseur-alejandro-gonzalez-inarritu


                                            Offline Leo

                                              • OA - 5599
                                                • Show all replies
                                              Interessantes Interview  :thumb:

                                              Inarritu interessiert mich erst seit The Revenant ein bißchen, seine Filme wie Babel oder 21 Gramm sind nicht so unbedingt mein Fall, aber ohne Frage gute Filme.
                                              Aber wenn man sowas liest dann kannst du dir ja vorstellen was so ein Film wie The Revenant an Größe für mich gewinnt, mit was für Augen man sie betrachten kann,
                                              was für ein Kosmos dabei entsteht. Unglaublich was man alles in seinen Filmen mit Einfliessen lassen kann.