Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Die Klasse von 1999  :bd:  :arrow: 22,95€

    gabs bei Müller, saftiger Preis aber ich wollte den schon ewig haben. Scheint wohl auch limitiert auf 1000.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      bei Saturn

       :bd:

      - Star Wars: Rogue One
      - Star Wars: Das Erwachen der Macht
      - Sausage Party

      alles "sponsored" by Arbeitgeber  :biggrin:
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        jeweils im Steel auf  :bd:

        - Ritter der Dämonen
        - Bordello of Blood

        ich mach das ja selten, aber hier war ein Upgrade fällig da die DVD nichtmal anamorphes Bild hat (wegen der schönen DVD Hülle tut es mir etwas leid) und Bordello of Blood hatte ich noch garnicht. Außerdem noch Gutscheinguthaben, sonst hätte ich mich mit den jeweils 17,99€ schon etwas schwer getan  :)
        Najut, Haken dran. Zwei coole Filme in super Qualität hoffe ich die in meiner Sammlung nicht fehlen durften.

        Fright Night 2 brauche ich noch wenn der mal als Keepcase kommt, da würde mir aber auch ne gute DVD reichen.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          jeweils im Steel auf  :bd:

          - Ritter der Dämonen
          - Bordello of Blood

          ich mach das ja selten, aber hier war ein Upgrade fällig da die DVD nichtmal anamorphes Bild hat (wegen der schönen DVD Hülle tut es mir etwas leid) und Bordello of Blood hatte ich noch garnicht. Außerdem noch Gutscheinguthaben, sonst hätte ich mich mit den jeweils 17,99€ schon etwas schwer getan  :)
          Najut, Haken dran. Zwei coole Filme in super Qualität hoffe ich die in meiner Sammlung nicht fehlen durften.

          Fright Night 2 brauche ich noch wenn der mal als Keepcase kommt, da würde mir aber auch ne gute DVD reichen.

          Dann hättest du bei Bordello noch weniger Freude gehabt, der war in 4:3 und ohne O-Ton...

          das war auch der Grund weshalb ich den bisher noch nicht gekauft hatte. Bildformat bin ich extrem empfindlich, O-Ton kann ich gut drauf verzichten wenn der Rest stimmt.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            The Abyss  :dvd:

            Hatte mich leider auf die ofdb verlassen wo stand dass der DC anamorphes Bild hätte. Unfassbar dass man 2017 kein Medium dieses Films in anamorphem Bild bekommt. Wtf!? Grrrrr

            - Boy Soldiers  :bd:

            - Savage Dog  :bd:
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              The Abyss  :dvd:

              Hatte mich leider auf die ofdb verlassen wo stand dass der DC anamorphes Bild hätte. Unfassbar dass man 2017 kein Medium dieses Films in anamorphem Bild bekommt. Wtf!? Grrrrr

              - Boy Soldiers  :bd:

              - Savage Dog  :bd:

              Poste mal einen Link zu der Fassung, dann kann ich das korrigieren. Achte auf die EAN.

              Greg?

              das müsste die DVD sein die ich habe (schaue nochmal genau).

              https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=253&vid=344127

              da steht: "DVD ansonsten identisch mit der Erstauflage"

              Erstauflage: https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=253&vid=32639

              da steht dann: "Das Bild der Kinoversion ist nicht anamorph." Für mich impliziert dass der DC hat anamorphes Bild!? -> Ist nicht so, zumindest nicht auf der neuen und auch nicht auf der DVD die ich schon hatte die im Doppelpack mit Minority Report daherkam.
              https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=253&vid=175013
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies
                The Abyss  :dvd:

                Hatte mich leider auf die ofdb verlassen wo stand dass der DC anamorphes Bild hätte. Unfassbar dass man 2017 kein Medium dieses Films in anamorphem Bild bekommt. Wtf!? Grrrrr

                - Boy Soldiers  :bd:

                - Savage Dog  :bd:

                Poste mal einen Link zu der Fassung, dann kann ich das korrigieren. Achte auf die EAN.

                Greg?

                das müsste die DVD sein die ich habe (schaue nochmal genau).

                https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=253&vid=344127

                da steht: "DVD ansonsten identisch mit der Erstauflage"

                Erstauflage: https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=253&vid=32639

                da steht dann: "Das Bild der Kinoversion ist nicht anamorph." Für mich impliziert dass der DC hat anamorphes Bild!? -> Ist nicht so, zumindest nicht auf der neuen und auch nicht auf der DVD die ich schon hatte die im Doppelpack mit Minority Report daherkam.
                https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=253&vid=175013

                Okay, ich verstehe dein Dilemma.

                Der Eintrag kann missverstanden werden, ist aber tatsächlich nicht falsch.

                Die "Master-Daten", also die in die Maske eingegebenen, beziehen sich auf den DC (wie man auch an der oben angegebenen Laufzeit sieht). Also auch das Bildformat 2,35:1 (ohne den Zusatz "anamorph"). Daten zur Kinofassung wurden ergänzend ins B-Feld gesetzt.

                Ich werde trotzdem mal die Formulierungen etwas präzisieren.

                Danke!

                Ich gebe auch zu dass ich es hab drauf ankommen lassen. Eine Garantie war für mich dieser Rückschluss auf keinen Fall - ich hab sogar nicht damit gerechnet. Nur da wir den Film unbedingt sehen wollten und ich ihn auch noch nicht in einer gescheiten Hülle hatte habe ich das Risiko mal in Kauf genommen.

                Aber schön wenn das jetzt klarer formuliert wird/ist.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show all replies
                  da meine Frau und ich eine JCVD Session machen wollen habe ich ein paar Löcher gestopft und nötige Upgrades gemacht (vor allem wegen anamorphen Breitbild).

                   :dvd:

                  - Black Eagle
                  - Leon (3 Disc 25th Anniversay)
                  - Double Team
                  - Sudden Death

                  - Karate Tiger  :bd:
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Night Hunter  :dvd:

                    spontaner Blindkauf bei Saturn - das kann doch nur gutgehen!? :-)

                    Hach ich liebe es diese alten 80er Jahre Filme auf DVD zu kaufen. Schöne große DVD-Hülle und das Bild ist meist ähnlich gut zur BD, von dem Auflösungsvorteil mal abgesehen. Man nimmt ja das selbe Master her. Für die Filme reicht mir die Qualität.
                    « Letzte Änderung: 12. Juni 2017, 13:21:24 von Masterboy »
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show all replies
                      ich bin grad irgendwie wieder leicht dem Kaufrausch verfallen und komme von einem Thema zum nächsten.  :lol:

                      - Der Drachentöter  :dvd:



                      Ein Mittelalterfantasyfilm von Disney den ich noch nicht kenne!? Das geht nicht. Also auf die Suche gemacht und bei Ebay-Kleinanzeigen gefunden zu einem, sagen wir mal, nicht allzu utopischen Preis. Der Film ist oop, hat kein anamorphes Bild - aber was will man sonst mangels Alternativen machen? Ich will den unbedingt sehen, zudem er Disney untypisch eher hart und dem erwachsenen Publikum gewidmet zu sein scheint.

                      Glaube Dirk kennt den? Wer kann noch was dazu sagen?
                      « Letzte Änderung: 03. Juli 2017, 14:01:20 von Masterboy »
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show all replies

                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show all replies


                          :dvd:

                          - Black Moon


                          AHA!!!

                          Hab ihn auch auf der Watchlist (gibt's bei Prime). Muss nurnoch geschaut werden. :-)
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show all replies


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show all replies

                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show all replies

                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                   :bd: s bei Amazon für zusammen 18€

                                  - Werwolf von Tarker Mills (kenne ich noch nicht)
                                  - Die unglaubliche Geschichte des Mr.C (Klassiker den ich noch nicht hatte) freu!
                                  - Jim Carroll (Upgrade wegen DVD 4:3 Bildformat)
                                  « Letzte Änderung: 03. April 2018, 16:10:17 von Masterboy »
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Wahrscheinlich bereue ich das preislich wieder weil in ein paar Wochen ein KeepCase kommt oder so.

                                    Aber ich hab mir jetzt Return of the Living Dead 3 als  :bd: MB von Koch bestellt. Ich liebe den Film halt und brauch unbedingt ein Upgrade zur unwürdigen Red Edition.
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      - Star Wars - Die letzten Jedi  :4k:

                                      Meine erste 4k Bluray  :)
                                      Ich habe zwar noch keinen Player, aber das ist ja nur eine Frage der Zeit. Und bei Star Wars dachte ich das wäre doch ein guter Einstieg. Eigentlich hätte ich mich bei den 29,99€ schwer getan, aber ich hatte noch ein Guthaben auf meiner Shoppingcard und heute ein Mixerschnäppchen gemacht wo ich genau 30€ gespart habe, da fiel es etwas leichter. Eine normale Bluray ist ja auch drin, da kann man den wenigstens schonmal gucken.
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Vermutlich übernächste Woche Montag weil da nehme ich gleich die Toysrus Lego Aktion mit und kucke nach dem Sandspender. :D

                                        Son Sandspender soll ja ganz nützlich sein. Einfach draufdrücken und schon kommt Sand raus.  :lol:
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          btw gestern Abend mal zwei Upgrade Spontankäufe

                                          Gremlins 1+2  :bd:
                                          Toy Story 2  :bd: (der einzige Toy Story den ich noch nicht auf Blu-ray hatte)


                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            also quasi das Original, also von früher und so...!?

                                            nie gesehen  :lol:
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Als Kind haben mich solche Filme nie interessiert! :D Da waren Action-Gülle und Spencer/Hill absoluter Trumpf bei mir... Ich bin z.B. auch einer der Weniger, der 3 Haselnüsse für Aschenbrödel nie gesehen hat und kriege dafür alle Jahre wieder Schelte! :lol:

                                              Du hattest keine Kindheit!  :lol:


                                              @Pierre - aufwachen! Komm bitte wieder zu Dir. Mensch... *aufdieWangeSchlag*
                                              « Letzte Änderung: 22. November 2018, 15:52:38 von Masterboy »
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline Masterboy

                                              • aka Gregor
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                ich vermisse echt die Wühlkisten auf den HFTs. Jetzt landet immer alles in den Wichteln.
                                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |