Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 32 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Hm, wahrscheinlich sind bei den 29 angegebenen Episoden einfach alle zusammengerechnet ... also erst die Mini-TV-Serie, dann die Fortsetzung und dann noch die 22-teilige Serie, die anschließend gedreht wurde.


Manhunter (Roter Drache) - ComputerBild-Beilage
The Keeper - TV Movie-Beilage



Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show only replies by Freddy
    Stirb Langsam 2 - Steelbook
    Ghostbusters I & II (Deluxe Edition, 2 DVDs)

    Ghostbusters ist als Digipack abgebildet, glaube aber dass die bei Amazon nur noch das Alpha Case verschicken  :?
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show only replies by wishmaster
      Zitat von: "Freddyo0"

      Ghostbusters ist als Digipack abgebildet, glaube aber dass die bei Amazon nur noch das Alpha Case verschicken  :?


      Würde soagr sagenb darauf kannst du deinen A... verwetten.
      Aber mal soll ja niemals nie sagen....

      The Keeper hole ich evtl. auch!
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Achtung, achtung: TRASH ALARM!

      Jagt mich ums Dorf, aber ich bekomme die Tage die ultra-giga-unglaubliche-nie-erreichte-oft-kopierte

      JOCHEN TAUBERT 10-DVD BOX !!

       :lol:


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Achtung, achtung: TRASH ALARM!

      Jagt mich ums Dorf, aber ich bekomme die Tage die ultra-giga-unglaubliche-nie-erreichte-oft-kopierte

      JOCHEN TAUBERT 10-DVD BOX !!

       :lol:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Zitat von: "Crash_Kid_One"
        Achtung, achtung: TRASH ALARM!

        Jagt mich ums Dorf, aber ich bekomme die Tage die ultra-giga-unglaubliche-nie-erreichte-oft-kopierte

        JOCHEN TAUBERT 10-DVD BOX !!

         :lol:


         :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:

        ich kann nimmer...


        Zitat von: "Sing-Lung"
        Zitat von: "Crash_Kid_One"
        Achtung, achtung: TRASH ALARM!

        Jagt mich ums Dorf, aber ich bekomme die Tage die ultra-giga-unglaubliche-nie-erreichte-oft-kopierte

        JOCHEN TAUBERT 10-DVD BOX !!

         :lol:


         :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:

        ich kann nimmer...

        Piratenmassaker
        Dornröschen
        Maniac Killer 2
        Maniac Killer 1
        Exhibitionistenattacke
        Pudelmützen Rambos
        Ferdinand fährt Ferrari
        Psychokill - Tod der Schmetterlinge
        Ich piss´ auf deinen Kadaver
        Sheeba - Die dunkelste Seite der Macht


        Allesamt absolute Perlen der Filmgeschichte :lol:

        edit: und vielleicht die erste DVD-Box, dessen Produktionskosten die der Filme übertreffen  :twisted:
        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Und nochwas:

        ich bekomme sie zum GEBURTSTAG weil ich sie mir GEWÜNSCHT habe  :twisted:

        Das ist einfach so ein übler Mist, das es schon wieder fast gut ist...aber nur fast... hab vor ein paar Wochen mal "Exhibitionisten Attacke" gesehen und konnte nicht mehr.



        Hehe, die Jochen-Taubert-Box hätte ich mir letztens auch fast zugelegt: für 15 Euro... Hatte dann aber doch noch Vernunft angenommen und mir lieber echte Filme bestellt.

        Altbekannt, aber sehr zu empfehlen: M.A.R.K. 13 ! Die LP-Fassung ist sogar (für den Preis) echt akzeptabel (nettes Menü) :D
        www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


        Crash_Kid_One

        • Gast
        15 Euro ist genau der Preis ;-)

        Das wäre mir der Spass auch so wert gewesen, ... aber da ich sie jetzt auch noch geschenkt bekomme passt das :D


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          OMG  :shock:

          da war der gute alte Bodo ja ne zeitlang mal verdammt scharf druff :lol: hat sogar beim Splatterday Night Fever 2003 nen Zehner (:lol:) für Pudelmützen Rambos bezahlt :roll:  :lol:


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Die eiserne Rose aka Friedhof der toten Seelen (Jean Rollin, 1973)

          bei Ebay für 5,50 Euro inkl. Versand


          Filmbörse in Bochum heute :

          - Klaus Kinski DVD-Edition (Ich will deinen Kopf, Ein Einsamer kehrt zurück, Sartana / 5 Euro)
          - Third Watch - Season 1 (6 DVD-Box / 10 Euro)
          - She kills in Ecstasy (4 Euro)
          - Fright Night 2 - Mein Nachbar der Vampir (3 Euro)
          - The Woodsman (NL-Version / 1 Euro)
          - Memories of Murder (5 Euro)




          Lionel

          • Gast
          Fitzcarraldo
          Quatermain 1 + 2
          Drive
          Seine Kugeln pfeifen das Todeslied
          Sleepaway Camp 3

          Thx@Pierre :)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Zwei Companeros (danke Pierre)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Zitat von: "JasonXtreme"
              Zwei Companeros (danke Pierre)


              Der ist super, leider ist da net die Spaßsync drauf (hab auch nur die....Börsenverkäufern sollte man net mal mehr bei solchen Fragen vertrauen :roll: :? muss mir dann wohl doch noch die große Ausgabe holen)


              - neben den bereits hier erwähnten (Convoy, Avalon, Austin Powers und Good Cop je 3,99 ¤) noch Nemesis :D thx @ ... nemesis ;-)


              Oi! Warning
              Infernal Affairs
              K-Pax
              "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


              Offline wishmaster

              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                  • Show only replies by wishmaster
                Zitat von: "Barbrady"
                Oi! Warning


                ween du den gesehen hast berichte mal bitte. Soll ja auch nicht zu verleugnende Homo Einflüsse haben, hab mich bisher um die Ausgabe gedrückt!
                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Zitat von: "wishmaster"
                  Zitat von: "Barbrady"
                  Oi! Warning


                  ween du den gesehen hast berichte mal bitte. Soll ja auch nicht zu verleugnende Homo Einflüsse haben, hab mich bisher um die Ausgabe gedrückt!


                  Hat mir echt gut gefallen - und der hat nicht nur Einflüsse - das is ein großer Bestandteil der Geschichte! ;) Super Darsteller und teils echt recht krasses Filmchen. Müsst ich mir auch noch kaufen.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Zitat von: "JasonXtreme"
                  Zitat von: "wishmaster"
                  Zitat von: "Barbrady"
                  Oi! Warning


                  ween du den gesehen hast berichte mal bitte. Soll ja auch nicht zu verleugnende Homo Einflüsse haben, hab mich bisher um die Ausgabe gedrückt!


                  Hat mir echt gut gefallen - und der hat nicht nur Einflüsse - das is ein großer Bestandteil der Geschichte! ;) Super Darsteller und teils echt recht krasses Filmchen. Müsst ich mir auch noch kaufen.


                  gabs für 6¤ im Saturn, billiger wirds net!  8)
                  "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                  Offline Freddy

                  • aka Chris
                      • Show only replies by Freddy
                    Zitat von: "Freddyo0"
                    Stirb Langsam 2 - Steelbook
                    Ghostbusters I & II (Deluxe Edition, 2 DVDs)

                    Ghostbusters ist als Digipack abgebildet, glaube aber dass die bei Amazon nur noch das Alpha Case verschicken  :?


                    Es isn Alpha Case  :?
                    Trotzdem super Filme  :)
                    Meine Filme-Sammlung


                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                    Gestern beim "real" fast hinterher geworfen bekommen ...

                    Retrograde - Krieg auf dem Eisplaneten (2,99 Euro)
                    Jack the Ripper + Das 4.Protokoll & Puppenmord (5 Euro) Kinski-DVD No. 128   :twisted:



                    ---------------------------------------------------------

                    Im asianfilmweb für 9 Euro bekommen :

                    OLDBOY Final Edition 2 DVD (meine 12. Oldboy-Version)   :twisted:



                    Die FE hat übrigens auch ein sehr schönes Booklet :





                    Offline wishmaster

                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                        • Show only replies by wishmaster
                      Zitat von: "kinski"
                      Gestern beim "real" fast hinterher geworfen bekommen ...

                      Retrograde - Krieg auf dem Eisplaneten (2,99 Euro)
                      Jack the Ripper + Das 4.Protokoll & Puppenmord (5 Euro) Kinski-DVD No. 128   :twisted:
                      quote]

                      Also Retragrade würde ich an deiner Stelle auch gleich wieder jemndem nachschmeissen. Aber die andere 3 Filme DVd hab ich auch gekauft. Bei uns im kaufland steht auch so ne 3er Edition mit kinski Filmen rum, hat die der real nicht, oder hast du die schon?
                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!