Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    :dvd:

    McHale's Navy
    Mond über Parador
    Alligator 1&2 Double Feature


    Mond über Parador rockt!! Hab echt ewig gewartet bis er endlich mal erschienen ist. Der Film ist spitze!


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      NO ONE LIVES Blu
      BATTLE OF THE DAMNED Blu
      RUNAWAY GIRL Blu
      SECRETARY 1 & 2 Blu
      STRIPPERS VS. ZOMBIES uncut Blu
      THE AUSTRALIAN JOB Blu
      THE ARC Blu

      Sind eingetroffen

      Von Secretary gibt es einen zweiten Teil? Den ersten hab ich vor ewigen Zeiten mal gesehen. Weiss gar nicht mehr wie der ist. Aber die Gyllenhall ist schon eine Nette :)


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Och ich find den immer noch ziemlich cool - Teil 2 kenn ich noch nicht, denke der wird auch nix sein, aber für Umme in einer Box nehm ich den doch mit :D

        Schreib dann ma was zu beiden. Den ersten hatte ich schon mehrfach in der Hand - aber dann irgendwie doch nie eingesackt. Falls der Zweite was taugt wäre eine Doublefeature echt eine Überlegung.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ach, der zweite ist ein Fernsehfilm? Hmm, dann vermutlich eher nix. Aber schreib doch ma was zu beiden damit ich weiss ob der Zweite eventuell was für mich sein könnte :)


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies


              Dank Ama-Gutscheinen der weltbesten Kollegen und Abteilungsleiters für nur 18,99 € grad geklickt.

              Und hab eben erst gelesen: Das erste Mal absolut UNCUT :!: GEEEiIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLl



              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies


                Dank Ama-Gutscheinen der weltbesten Kollegen und Abteilungsleiters für nur 18,99 € grad geklickt.

                Und hab eben erst gelesen: Das erste Mal absolut UNCUT :!: GEEEiIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLl

                Die DVDs hast Du aber nicht jetzt abzugeben, oder?

                Nee, wollte ich behalten




                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies


                  Weiss gar nicht, ob ich die je gesehen hab :confused: Aber für 2 Öcken kann man(n) da sicher nicht viel falsch machen



                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Evil Dead (Remake) [Uncut]  :dvd:

                    Schon lange nicht mehr so eine teure DVD gekauft.
                    Aber mir gefiel der Film doch sehr und da ich vor hab Halloween mit meiner Freundin in eine alte Waldhütte zu fahren will ich dort das Original und das Remake abends mit ihr gucken.


                    Also dann MUSST du noch Ash mitholen der sich nachts aus dem Wald dann anschleicht und deine Freundin erschreckt :D




                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies


                      Vermutlich werde ich die Anschaffung bereuen :lol:
                      Auch schon einen krasse Verpackung: 4 Flipper in ein Keepcase gepackt. Aber immerhin für grad mal 4 Euro und ein paar zerquetschte bei Bestbuy geschossen



                      Ist ganz an mir vorbei gegangen, das Staffel 2 bereits erschienen ist.



                      Recht günstig bei Walmart eingesackt



                      Für 'nen Appel und 'nen Ei bei Target mitgenommen :love:



                      Endlich mal mitgenommen - einzeln wären Sie zwar bisserl günstiger gewesen aber ich wollte gerne die Box :)


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies

                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies

                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Rapace und De Palma? Ui, bin auf dein Review gespannt!!!
                            Ich auch, es gibt zwar auch vereinzelte positive Stimmen, aber überwiegend wird der böse verrissen.
                            Wenn er wieder Hitchcock-Elemente bringt, würd ich mich freuen, mal sehen. Aber grundsätzlich erwarte ich nicht wirklich viel.

                            Hab das französische Original "Love Crimes" gesichtet. War ganz gut, aber nicht überragend.

                            Och Kinners!! - Das ist echt doch nicht echt "nur" ein Remake von De Palma, oder?   :roll: Was ist denn nur aus dem Maestro geworden ?


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Rapace und De Palma? Ui, bin auf dein Review gespannt!!!
                              Ich auch, es gibt zwar auch vereinzelte positive Stimmen, aber überwiegend wird der böse verrissen.
                              Wenn er wieder Hitchcock-Elemente bringt, würd ich mich freuen, mal sehen. Aber grundsätzlich erwarte ich nicht wirklich viel.

                              Hab das französische Original "Love Crimes" gesichtet. War ganz gut, aber nicht überragend.

                              Och Kinners!! - Das ist echt doch nicht echt "nur" ein Remake von De Palma, oder?   :roll: Was ist denn nur aus dem Maestro geworden ?


                              Doch isses und glaub mir, es ist zudem wirklich kein guter Film geworden.

                               :|




                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Und die Seagals aus der zweiten True justice Staffel:
                                Violence of Action
                                Blood alley
                                Soldier of Vengeance
                                Angel of Death
                                Dead Drop

                                Ich kenn da ja nur einen von - und das hat mir schon gereicht :) Sind die alle eher so durchschnittlich, oder ?


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Naja, wann hast du denn das letzte Mal was überdurchschnittliches von Steven Seagal gesehen? Als TV-Ware find ich es brauchbar und gefiel mir besser als z. B. Walker, Texas Ranger von Norris, da bei Seagal trotz seiner Anwesenheit mehr abgeht.

                                  Sein neuster Output im Filmbereich "Force of Execution" soll, glaub ich, im März über KSM kommen.

                                  Also A Dangerous Man war an und für sich ganz brauchbar :) Von daher hab ich ja immer Hoffnung das da nochmal was Gutes von Ihm kommt.