Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 38 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Star Wars - Das Erwachen der Macht 3D :bd: Wollte ich mir noch unbedingt in 3D sichern, bevor das Medium eingestellt wird.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Im Zuge der 3für2Aktion (der Rest ist Vinyl) den ersten gedrehten 3D-Film, bin meegagespannt, wie der mit der heutigen 3D Techni ist, soll ja super sein!





      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Im Zuge der 3für2Aktion (der Rest ist Vinyl) den ersten gedrehten 3D-Film, bin meegagespannt, wie der mit der heutigen 3D Techni ist, soll ja super sein!



        Ich weiß gar nicht, ob ich den kenne. Wenn Du mal Zeit für den hast, schreib mal was. Bin gespannt.

        Problem ist, dass der 3D TV im Keller steht bis das Wohnzimmer fertig ist. Ich könnte den Film über VR in 3D kucken, mal schauen.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Im Zuge der 3für2Aktion (der Rest ist Vinyl) den ersten gedrehten 3D-Film, bin meegagespannt, wie der mit der heutigen 3D Techni ist, soll ja super sein!



          Ich weiß gar nicht, ob ich den kenne. Wenn Du mal Zeit für den hast, schreib mal was. Bin gespannt.

          Problem ist, dass der 3D TV im Keller steht bis das Wohnzimmer fertig ist. Ich könnte den Film über VR in 3D kucken, mal schauen.
          Erwarte da bloß nicht zu viel. Die Monster sind bei den alten Schinken ja meistens nur kurz zu sehen, ob beim Rest 3D irgendwas bringt, sei mal dahingestellt.

          Edit: Ach ich bin doch hohl, natürlich kenn ich den. Mit den Glöckchensoundeffekten und der Schleifspur.  :) ist sogar der erste von Jack Arnold, den ich gesehen habe.
          Das Covermotiv hat mich völlig verwirrt.

          Also im Netz ist die Begeisterung sehr hoch, was das 3D angeht, erwarte ich eigentlich auch, da durch das s/w-Bild das 3D sicherlich sehr gut rüberkommt.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Guardians Of The Galaxy 3D- :bd: Endlich zu einem angemessenen Preis, darauf habe ich gewartet.
            « Letzte Änderung: 17. Januar 2018, 09:32:27 von Ash »



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Hotel Transylvanien 2 3D- :bd: Für 7 EUR mal zugeschlagen.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Auf Amazon ist heute das 3D-Steelbook von

                Kong: Skull Island :bd:

                reduziert und unter 17€ erhältlich! 8) Gleich geklickt, manchmal lohnt sich das Warten! :D

                Kong: Skull Island + Godzilla 2-Film-Bundle / Double Feature [3D Blu-ray] (exklusiv bei Amazon.de) [Limited Edition] :arrow: 14,97 EUR

                https://www.amazon.de/gp/product/B073D15SH5?SubscriptionId=AKIAJYSRLGQ6QCJDQROA&tag=y07-21&linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&creativeASIN=B073D15SH5&m=A3JWKAKR8XB7XF

                Für mich perfekt, da ich eh beide Filme in 3D wollte.

                Tribute To Panem 3 3D- :bd: auch noch eingesteckt für nen kleinen Taler.
                « Letzte Änderung: 18. Januar 2018, 16:42:43 von Ash »



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Genau wegen Dir habe ichs ja auch gepostet! ;) sind ja die letzten beiden Mohikaner was das 3D für zuhause angeht. :thumb:

                  Ich glaube halt einfach nicht, dass 3D für immer tot sein wird. Es ist und bleibt der nächste Schritt des TV-Erlebnisses! Und wenn ich Besuch habe, wird es bald heißen "Was du kannst die und die Filme zu Hause in 3D kucken???" Star Wars, Kong, Godzilla, Guardians... alles Filme, die zum 3D-BD-Tot praktisch nur noch auf Kinoevents in 3D sichtbar sind. Darauf bereite ich mich vor. :) Ich werde mir auch noch einen zweiten 3D TV zulegen, als Sicherheit!
                  « Letzte Änderung: 19. Januar 2018, 06:58:50 von Ash »



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Müsste ich alle haben (außer T2, kommt noch!), habe aber seit dem Umzug aber keinen Überblick mehr, muss erst mein Spielzimmer herrichten, kann aber noch ein Jahr dauern.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies

                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Na gut, habe es mir mal geklickt. Wenn Astrid Lindgren dahinter steckt isses bestimmt was Nettes für die Kleinen. :p





                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Interessant. Davon gibt es doch nicht mal ne DVD, oder? Muss ich ja gleich mal reinschauen, wie das Bild ist. EDIT, ok geht nicht, keine Prime-Film.
                          « Letzte Änderung: 23. Januar 2018, 14:12:46 von Ash »



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Grad zufällig gefunden und bestellt:

                            "Sumuru" Mediabook Double Feature für 8,79 € ! (limitiert auf 1000 Stück)



                            https://www.amazon.de/sieben-M%C3%A4nner-Sumuru-Tochter-Satans/dp/B076FSJPHK/ref=sr_1_68?ie=UTF8&qid=1516609644&sr=8-68&keywords=mediabook

                            Ist heute angekommen und ich muss sagen, WOW, schönes MB mit tollen Bildern. Und tatsächlich nummeriert, habe die 535. Das war ein super Tipp, Tobster, danke! Leider werde ich derzeit nicht zum kucken kommen wobei die Bilder im MB echt Lust drauf machen. :biggrin:
                            « Letzte Änderung: 23. Januar 2018, 23:22:43 von Ash »



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies

                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                https://www.ebay.de/itm/Evil-Dead-2013-Unrated-Blu-Ray-Region-Free/192145781219?hash=item2cbcc7f1e3:g:zp0AAOSwA29Y36uT

                                Scheiss drauf, eben geklickt: Evil Dead Unrated

                                Zusätzlich:
                                Gilligans Insel 10 Episoden Box
                                Army Of One (hat hier ja scheinbar noch Niemand gesehen)
                                « Letzte Änderung: 09. Februar 2018, 15:42:00 von Ash »



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Hatte auch überlegt aber die Filme die mich da interessieren hätte ich lieber in 3D gehabt.



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Doctor Who: The 4th Doctor Time Capsule DVD

                                    Bin ja garnicht mehr so auf Special Limited Zeuch scharf aber gerade bei SciFi werde ich noch immer schwach und wenn es da noch Doctor Who ist, ja GEILO!




                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies




                                      Ach scheisse, bin jetzt auch schwach geworden. MM hat nochmal den Preis gesenkt, geklickt für 6 EUR.



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        War auch nur einen halben Tag so, dann hoch auf 9 und jetzt eben wieder bei 10,99.
                                        « Letzte Änderung: 12. März 2018, 16:54:24 von Ash »



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Twilight Zone :dvd: Komplettbox  :arrow: Es gibt zwar auch ne BD-Box aber die soll Fehler haben. Abgesehen davon geht es hier um die alten s/w-Klassiker, bin meegagespannt drauf!




                                          Die Tribute von Panem - Mockingjay 1&2 auf 3D- :bd: :arrow: Ist ein Risiko, bin nicht sicher ob ich die nicht schon habe aber ich glaube nicht und in 3D glaube ich auch nicht, sollte also passen. :)
                                          « Letzte Änderung: 16. März 2018, 00:50:01 von Ash »



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Auf Amazon vorbestellt:

                                            Jackie Chan - The Golden Years :bd: Limited Edition mit Buch

                                            13 Discs für € 57.60:

                                            Der Superfighter (Project A)
                                            Projekt B (Project A2)
                                            Winners & Sinners (Winners & Sinners)
                                            Powerman (Wheels on Meals)
                                            Powerman II (Twinkle, Twinkle Lucky Stars)
                                            Powerman III (Heart of Dragon / First Mission)
                                            Tokyo Powerman (My Lucky Stars)
                                            Police Story (Police Story)
                                            Police Story 2 (Police Story 2)
                                            Armour Of God (Armour of God)
                                            Armour Of God 2 (Armour of God 2)
                                            Action Hunter (Dragons Forever)
                                            Twin Dragons (Twin Dragons)

                                            Ausser Twin Dragons habe ich alle schon auf DVD von HKL und Splendid. Aber bei dieser Edition konnte ich bei € 4.43 pro Disc nicht nein sagen.



                                            Ich dachte, du wolltest nicht mehr. :lol: Gut, der Preis ist geil, gleich mal kucken...

                                            Edit: Wo hast du die bestellt, dass sie so günstig ist?
                                            « Letzte Änderung: 22. März 2018, 12:51:09 von Ash »



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies

                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                :lol: Ich nutze halt das System aus und spare Geld. Dafür unterstütze ich die Schweizer Wirtschaft nicht damit... wobei wenn ich die Box hier im Laden kaufen würde, käme ich wohl nicht unter 100€ weg! :/

                                                Und warum hast du dann deinen Wagen in der Schweiz gekauft!? :p