Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.




Hannibal Lecter (nette Schreibweise auf Cover  :lol: ) is Fiction...

Dahmer

... gab es wirklich!

Hatt mich im Saturn angelächelt....  :)

Okay, is mir in die Arme geprungen...  ;)




Das war auch erst der Anfang jetzt in Sachen Babylon 5.... Hatte lange überlegt, aber ich konnte es nicht mehr schreiend beim Saturn lassen... Mich haben schon die Leute immer angesehen...  ;)




Das hab ich mir gestern ersteigert... Damit mein Freund auch alles kapiert, was ich ihm da anzusehen zwinge..  ;)



hatte mir endlich während meines berlin aufenthaltes ring 2 gekauft...

und da stellte sich mir auch die frage: ist ring spiral dann eine alternative zu ring 2 oder wie sieht das aus???


Jessica war am Donnerstag verdamt gefrustet und dann musste sie sich einen Film kaufen: House of the Dead... Nur dass der meine Laune auch nicht gebessert hat, sondern zum einschlafen war, hat sich meine Laune auch nicht gebessert... ^^


Ich habe mir Roter Drache zugelgt, Resident Evil Apocalypse in der Premium Edition und Fight club



bei ebay gestern 23 - nichts ist so wie es schein für 4,99 ersteigert...


so gerade eben bei ebay ergattert: Der Sandman für 2,49 €  :D und heute abend gehts nochmal shoppen....  :twisted:


also gestern kam dann folgendes bei raus....

high tension und elephant....


Zitat von: "Crash_Kid_One"
Zitat von: "Heavenly_Demonic"
also gestern kam dann folgendes bei raus....

high tension und elephant....


argh ...  :evil:  
Nichts gegen dich, aber ich haaaasse "Elephant"  einfach. Ich hasse ihn.

Hast du den vorher gesehen, oder ein Blinkauf, bzw. auf Empfehlung oder so??


mein freund hat sich beteidigt und er wollte den haben, weil er sich gut angehört hat... gesehen habe wir den aber bisher noch nicht... also ein blindkauf...   :roll:


Also gestern bei ebay ersteigert:

Sieben für 4,49€ und die 2. staffel babylon 5 für 23 €  :twisted:



May - Die Schneiderin des Todes (4,99€)
God's Army 3 (7,99€)
Der schmale Grat (9,99€)



Also heute mussten Say Yes mit mir mitkommen und Memento Mori  :D


Also einmal hab ich mir Sin City gekauft --> musste einfach sein  :lol:

Und dann hab ich beim Media Markt "Save the Green Planet" gefunden und gekauft... Was mich bisher abhielt den zu sehen war die AUfschrift: Laufzeit 306 Minuten  8O  
Deswegen mal eine Frage: Dauert der Film an sich so lange ODER ist das mit Bonusmaterial zusammen gerechnet 306 Minuten? Ich meine es is eine Extra-DVD dabei mit Bonusmaterial, außerdem sind da noch rausgeschnittene Szenen mit bei, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Film 306 Minuten (ja 5 STUNDEN) dauert und dann auch noch rausgeschnittene Szenen hat  :lol:  
Kann mich jemand aufklären?  :D


Zitat von: "Barbrady"

Um sicherzugehen, ist es diese DVD? Das wär die Special Edition
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=35889&vid=153489


Japp genau die hab ich mir beim Media Markt für 17, irgendwas gekauft....
Uff na da muss ich mir mal nen ganzen Abend für Zeit nehmen ^^

Danke  :)



Neulich zufällig beim Media Markt entdeckt: Day of the Dead Contaginum

Muss ich mir allerdings erst einmal ansehen, bin gespannt wie der ist :)


mano sag mir doch sowas nicht  :lol:  ich hab eben eine begabung zum fehlkauf :)