Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

The time machine (2002) und "lebendig begraben (1960) für je 2 € bei ebay


wahrscheinlich bin ich der letzte der sie kauft aber irgendwie habe ich sie immer vergessen, aber jetzt wurde es zeit^^
Bad Taste und Meet the feebles


bei Bad Taste solltest auf jeden Fall die von "Marketing Film" (natürlich fsk 18 uncut) nehmen, die hat die beste qualität und viel bonus, gibts auch als limited edition ... einziger anchteil: bei der englischen tonspur lässt sich der deutsche untertiel nciht ausblenenden
bei Meet the feebles bleibt dir nix anderes übrig, als die version von laser paradise zu kaufen, gibt den film zwar auch mit bad taste in einer carol media doppelbox aber da ist bad taste nur cut...
allerdings ist wenn du ncith so viele bonusmaterialien brauchst die peter jackson doppel dvd mit beiden filmen uncut zu empfhelen! auch von laser paradise

guckst du hier:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=87&vid=120258


kauf die doch die doppel dvd...die gibts günstig incl. demw ichtigsten bonus (good taste made bad taste) bei emunio... incl. porto knapp 11 euro..und hast beide filme


die neue Zurück in die Zukunft Box (kommt im Oktober) bei amazon vorbsestellt...



stimmt^^ jetzt hab ich auch erst den inhalt verstanden,dass die drei filme darunter in die box gehören lol *mir gegen die stirn hau* naja wie sind die filme denn so @ kinski?


STARTUP ..... hat ja eigentlich miese Kritiken aber find den richtig klasse :)


wenn man das schlimmste befürchtet kanns so schlimm gar nicht werden ;-)


Der Exorzist für 4 ¤ bei Ebay... => hatte ihn bisher nur auf VHS


Zitat von: "Barbrady"
Die Sieben Platinum Edition bei ebay

preis?