Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    gestern war die Prom Night III - Grabbelversion im Briefkasten...

    im Moment gebe ich zu viel Geld für Filme aus und komme mit ansehen nicht hinterher...ich glaub ich muss mal kürzer treten...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Zitat von: "Elena Marcos"
        gestern war die Prom Night III - Grabbelversion im Briefkasten...

        im Moment gebe ich zu viel Geld für Filme aus und komme mit ansehen nicht hinterher...ich glaub ich muss mal kürzer treten...


        Das sag ich mir schon seit Monaten, aber bei tauschtciket & Co. find Ich immer wieder was!
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Zitat von: "Ash"
        Heute sind "Soylent Green" & "Der Omega Mann" für zusammen 10¤ angekommen. Vielen Dank nochmal an  JasonXtreme für den super Preis den den Blitzversand. :D


        Waaaaat, "Omega Mann" für so ein paar Kröten?

        Habe gesten mal bei Ebay geschaut, kostet ca. 13-15 ¤ Sofortkauf.
        Nee, das ist mir aktuell zuviel dafür  :evil:



        @ jason: habe auch gedacht, das sie schlechter aussieht und in real time sieht sie richtig schick aus. für die kohle haben wir echt nichts falsch gemacht.

        tattoo aus der tv movie
        last man standing  :arrow:  willis ist der größte in dem film und walken! YES!
        jungfrau (40), männlich, sucht ...  :arrow:  meine absolute lieblingskomödie! auch wenn das niveau nicht sehr hoch ist!
        Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
        Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


        Meine kleine DVD-Sammlung



        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          gehören geschenkte dvds auch hier rein? ^^

          wie auch immer, heute bekommen:

          windalterks
          taxitaxi
          unleashed - entfesselt
          identität
          roadtrip
          stigmata (hab isch jetzt 2 ma abba ner geschenkten dvd guggt man ja bekanntlich net in die hülle ^^)


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            Die Verdammten des Krieges


            bevor die Extended erscheint, schnell noch die "Ur-Version" mit "nur" Stereo-Ton abgegriffen.
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Crash_Kid_One

            • Gast
            Bei TAUSCHTICKET find ich echt mal garnix mehr in letzter Zeit.
            Da ich auf meinen Tickets nicht verroten will, hab ich heute mal ein 2:1 Tauschangebot wahrgenommen.

            Für 1 Ticket geklickt:

            DVD "Bandit aus gutem Hause" (Western, Neu/OVP)

            DVD "BabeWatch - Die Nichtschwimmer von Malibu" (Neu/OVP)


            eben nochmal schnell für einen kumpel und mich ...

            2 x tales from the crypt-box uncut  :arrow: 8,60
            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


            Meine kleine DVD-Sammlung




            Offline wishmaster

            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                • Show only replies by wishmaster
              Zitat von: "Crash_Kid_One"
              Bei TAUSCHTICKET find ich echt mal garnix mehr in letzter Zeit.
              Da ich auf meinen Tickets nicht verroten will, hab ich heute mal ein 2:1 Tauschangebot wahrgenommen.

              Für 1 Ticket geklickt:

              DVD "Bandit aus gutem Hause" (Western, Neu/OVP)

              DVD "BabeWatch - Die Nichtschwimmer von Malibu" (Neu/OVP)


              Geht mir fast immer genau so, hab aber zuletzt Joe dreck ergattern können.

              Heute angekommen: Deep in the Woods (leider Amray Version), Dobermann (Gottseidank die Amaray)
              dann noch PC SPiel Unreal über Tauschticket
              Die TV Movie mit DVD und für nen Kumpel
              Videodrome ersteigert!
              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Auf der Börse in Ludwigsburg mitgenommen:

                Sonny Chiba Streetfighter Box (wehe der taugt nix Marco  :twisted:  :lol:)
                Sonny Chiba Collection 2 (wegen Golgo 13)
                Phantom Kommando
                Freeze Frame
                SPL
                Sympathy for Lady Vengeance  
                Emergency Squad
                Tom Yum Goong


                Gruß Havoc.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Börse LuBu dick zugeschlagen*g:


                  Zwei Companeros 5¤


                  das wars ;-)


                  @ havoc: sonny ist der größte! wurde mich bei der streetfighter-box auch mal über eine deutsche veröffentlichung freuen.

                  @ ed: mir scheint, du bist krank!!! ein film??? und dann auch nur so ein 5¤-ding?  ;)
                  Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                  Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                  Meine kleine DVD-Sammlung



                  Zitat von: "TheBoondockSaint"

                  @ ed: mir scheint, du bist krank!!! ein film??? und dann auch nur so ein 5¤-ding?  ;)

                  Das nennt man Disziplin  8)  :!:

                   ;)
                  "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Und mir scheint ich hab keine Kohle*g

                    hehe, 4 ¤ Eintritt...lol...aber hab gewusst, dass ich net viel Geld ausgeben werde, bin halt hin a) um den Alex zu treffen :-) b) weil ich es mit meinem Kumpel (chimaira) ausgemacht habe und c) weil ich es mit Cyrus ausgemacht habe und d) weil ich nichtsdestortrotz immer mal wieder gerne anwesend bin auf ner Börse, n bisschen stieren ;-) OK, heute gings mir gar net soooo gut, wie gesagt, konnte heute nacht net in Ruhe schlafen ;-) aber trotzdem, war schon OK!


                    Online ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      heute beim Müller, 4 für 3 AKTION, für insgesamt 24,- Euro:

                      KEOMA - Melodie des Sterbens
                      Kinowelt

                      THE MACHINIST
                      e-m-s, Einzeldisc

                      FUNY GAMES
                      Concorde, ohne Pappschuber

                      OLD BOY
                      2-DVD SE

                      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D



                      Außerdem noch aus der Videothelk für 2,- Euro



                      BOLOODY NEW YEAR


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Hey ap´sche, "BLOODY NEW YEAR" hab ich auch noch als gutes altes VHS-Tape, netter kleiner Billig-Horror

                      Grad bei REAL abgegriffen:

                      "Freibeuter der Meere" mit Hill/Spencer  :arrow: 2,99¤


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        "Perdita Durango" für nen Fuffi beim MediaMarkt.
                        Die Auswahl an "ab18"-Filmchen war im Krefelder MediaMarkt auch schonmal besser. :?



                        Heute angekommen:

                        ROUT CITY - Der Film +
                        ROUT CITY - Die Serie
                        [size=18]LIESMICH[/size]
                        „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Was? Davon gibts noch ne Serie? Also den Film fand ich ja oberschlecht. :-P





                          Zitat von: "Ash"
                          Was? Davon gibts noch ne Serie? Also den Film fand ich ja oberschlecht. :-P

                          Ist er auch. Aber ich fand ihn SO schlecht, dass ich schon wieder drüber
                          lachen konnte. Und das nicht schlecht, besonders das Bonusmateiral
                          "Lernen mit Jason 1: Zungenbrecher"

                          Ne Serien DVD gibts auch mit allen 3 Folgen drauf für weitere 1,5 Std Spielzeit..
                          [size=18]LIESMICH[/size]
                          „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“