Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Hi,

meine letzten Filme ich die ich gekauft habe waren:

I want you dead Uncle Sam und eine Horror Klassiker Edition.

Ich weiss viele sagen Uncle Sam wäre scheiße und rausgeschmissenes Geld aber wollte ihn einfach mal sehen weil ich den Titel und das Cover extrem Cool fand  :twisted: .


Resident Evil
Resident Evil-Apocalypse und
Alone in the Dark

 :arrow:  20,00¤


Haus der 1000 Leichen
Hellraiser 4

Haus der 1000 Leichen kenn ich schon und fand ihn ziemlich gut... und Hellraiser kenn ich nicht hab mir sagen lassen das er ganz gut sein soll und für 5 Euronen kann man denke ich nix sagen...


Also es war unglaublich... ich war in der Mittagspause mal wieder im Real Markt um Brötschen zu kaufen... dann auf einmal blickte mich ein DVD Cover an wo von ich auch einen Banner im Zimmer hab!!!

Haute Tension Special Edition 2 Disc Set

überglücklich hab ich ihn natürlich sofort gekauft und dann noch für 10 Euro!!

aber sagt mal is der Film nicht eigentlich beschlagtnahmt worden???


Ja Cut aber naja....

hmmm.... das mit dem Beschlagtnahmt und nicht macht mich alles Wahnsinnig... :roll:  naja jetzt hab ich ihn  :D  :twisted:



Hulk    finde Comic verfilmungen immer ganz cool  :D

The Night of Living Dead uncut  :arrow:  5¤

TCM original nochmal  :arrow:  5¤




Heute:
The Ring fürn 5er und zum gleichen Preis Memento Mori...
Morgen werd ich mir noch Hard Boiled zulegen...


Zitat von: "Masterboy"
Zitat von: "Blutsbruder"
Heute:
The Ring fürn 5er und zum gleichen Preis Memento Mori für den gleichen Preis...

Morgen werd ich mir noch Hard Boiled zulegen...


wo?


In unsere Vidiothek sahen beide noch spitze aus keine Kratzer und so da hab ich mir gedacht die nehm ich mit :D .... werde heute da eventuell noch Hard Boiled und ??? hab den Namen vergessen geht um Teenager die an einem Strand Zelten und dort passieren dann sehr eigenartige Sachen, wie ist den der Name noch mal?


Ja genau der  :D  ... fand ihn wo ich ihn gesehen hab ziemlich cool...

hab mich dann heute doch umentschieden.

Irgend so ein Typ hat seine Sammlung aufgegeben  :twisted:  hab mir heute

 :arrow: The Grudge 5,5,-
 :arrow: Dead Meet 4,5,-
 :arrow: Dawn of the Dead 5,5,-
 :arrow: House of Wax 6,-
 :arrow: The Amityville Horror 5,5,-

geholt und er hat sie mir dann sogar noch 2¤ billiger gegeben und sie sehen noch wie neu aus :D  8)


Zitat von: "TheBoondockSaint"
ja ja, die sucht! kenne wir dieses "ich-brauche-eigentlich-nur-dies-und-das-nehme-aber-noch-ein-paar-filme-spontan-mit"-gefühl nicht alle? :D


kann man sich dagegen eigentlich therapieren lassen?  :D  geht irgendwie ziemlich ins Geld  :D  :lol:


Pitch Black/ Riddick Box für 5,5¤ , dieser Typ mit der Filme Sammlung ist echt Klasse :D


Zitat von: "Crash_Kid_One"
Zitat von: "Blutsbruder"
Zitat von: "TheBoondockSaint"
ja ja, die sucht! kenne wir dieses "ich-brauche-eigentlich-nur-dies-und-das-nehme-aber-noch-ein-paar-filme-spontan-mit"-gefühl nicht alle? :D


kann man sich dagegen eigentlich therapieren lassen?  :D  geht irgendwie ziemlich ins Geld


Therapie zwecklos.

Kenne das zur Genüge ;-)

Am Montag wollte ich nur einen Lonsdale-Pullover aus dem Angebot von REAL holen.
Als ich rauskam hatte ich zudem wieder 3 DVDs zu je 3,50 ¤ in der Hand.


ach eigentlich möchte ich die Krankheit auch behalten  :twisted:

Zitat von: "Crash_Kid_One"
Meine Freundin hat mich zuhause bös angeschaut, weil ich schon wieder DVDs gekauft habe (tue ich das nicht fast täglich??  :twisted: )

Ich konnte nur sagen: "Ich kann doch da nichts für, wenn die so günstig sind!!"

Ist halt so.

 
na das kenne ich!! Ich werde auch immer böse angeschaut :lol:  obwohl sie ja eigentlich auch was davon hat  ;)



:arrow:  Der Verbotene Schlüssel
 :arrow:  Königreich der Himmel
 :arrow:  Sahara
 :arrow:  Black Hawk down
 :arrow:  Phantom der Oper

und gerade noch bei Ebay ersteigert " The I Inside für 7,53" insgesammt.


Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "Barbrady"
Zitat von: "Flightcrank"
Fuck und ich hab' diese Woche Spätdienst. Da muss ich morgen wohl mal etwas früher aufstehen und vor der Arbeit noch innen Saturn dackeln. Wollte ja sowieso noch nach der Split Second DVD gucken... ;-)

Laß dir Zeit, ist genug für alle da  ;)

Entgegen meines Vorsatzes... ach, egal - bei DEM Angebot kann keiner Nein sagen  8)  :D

Donnie Darko DC Tin für unglaubliche 8,99¤, Saturn MZ

Wird heute Nachmittag gekauft. Hab' extra meinen Dienst getauscht... ;-)


Hmmm bei uns gibt es einfach keinen Saturn und nach der Arebit noch zu einem hindüsen hab ich auch kein Bock :(  aber ich will ihn!!!! ;)  naja vllt. am Wochenende


Zitat von: "Ash"
Ja ich drucke mir die Hüllen dann selber aus. Ein geschultes Auge erkennt sowas zwar (auch ein Grund, weshalb ich von meiner Sammlung noch kein Photo gemacht habe) aber dennoch sieht es gut aus und da bei uns relativ häufig DVDs ohne Hülle bei Real für nen Euro vertickt werden (hatte z.B Rocky1-5 als lose DVD ohne Hülle für jeweils nen Euro mal gekauft gehabt), sieht dementsprechend auch mein Regal so aus.


ja ist bei mir nix anderes... bei uns gibt es auch so ein kleiner Laden der DVD vertickt und wenn dem die Hüllen geklaut werden verkauft er die auch für fast nix  :D


:arrow:   The Rules of Attraction

dank Hellseekers Review  

:arrow:  It's all about Love


kann ich auch nur zu Raten der Film ist echt nur cool... hab ihn bestimmt schon 4 mal gesehen und werde ihn mir heute wohl noch mal anschauen...



Zitat von: "Max_Cherry"
Zitat von: "kinski"
:arrow:  Klaus Kinski - Box (Gern hab ich die Frauen gekillt / Geheimnis der gelben Mönchen / Zwei durch Dick und Dünn) ... 19,99 Euro
 :arrow:  Stromberg - Die 1. Staffel ... 10 Euro

und von der Börse :

 :arrow:  Dollar - Holzbox ... 43 Euro


Wo hast Du denn die Strombergstaffel so günstig her?


War die nicht sogar schon einmal mit in einer Zeitschrift???  :lol: