Dawn of the Dead/Remake (7,5/10)
The Return of the Living dead (9/10...weil er einfach einer meiner lieblingsfilme ist
)
Killing Zoe (7/10)
Darkness Falls (6,5/10)
Wrong turn (7/10)
AVP... erweiterte Fassung... und so cooool!!!!(10/10)
Equilibrium (6,5/10)
Vertical Limit (7/10)
Hide and seek (8,5/10...war lange überfällig, nur dumm das der Film nur einmal wirkt...abgesehen von der sagenhaften Dakota Fanning...einfach irre gespielt!!!)