Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

endlich mal wieder was Neues, dann aber richtig!

Börse:
Frostbiter
Cannibal the Musical
Rocky I Gold Edition (Wissenslücke!!!)
Silent Hill (Amaray)
The Descent (Leih-Steelcase)

eben von Gregor: Event Horizon Super Special Box :D :D Danke, danke, danke nochmal  :P

und eben nochmal versichert, dass ich die Lack&Leder SinCity-Box auch wirklich vorbestellt habe (bei WOV). Die ist bei denen schon ausverkauft und kommt auch nicht wieder...
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Crash_Kid_One

  • Gast
Zitat von: "wishmaster"
Zitat von: "Crash_Kid_One"
"Die Horror Collection" 3 DVD Box Set von "Galileo Medien" mit den Filmen "Dust - Trip in die Hölle" , "Sister Blue" und "The 13th Sign"

9,99 ¤ bei REAL


Also Dust habe Ich hier auch stehen, aber bei mir heisst er "Christmas Trip zur Hölle" (wahrscheinlich Titeänderung wegen halloween), 13th Sign ist vom selben Regiesseur, und enthält leider nicht die Deleted Scenes der ungeprüften leih DVD. Wären aber meiner Meinung nach ohne Probleme durch die FSK gekommen!
Gib mal bescheid wie Sister Blue so ist. Die anderen beiden sind echt geschmackssache!


Werde berichten ;-)

Nachtrag zu meiner letzten X-Juggler-Bestellung:

Nachdem die Lieferung erst nach 3 Wochen kam und die Gratis-DVD "Midnight Ride" fehlte, hab ich den Anbieter 2x angeschrieben und keine Reaktion erhalten.

Gestern beschwerte ich mich dann direkt beim Juggler-Service.
Heute erhielt ich die Antwort, dass der Anbieter die DVD an mich nachsendet. Ich bin gespannt. Dort kaufe ich dennoch nicht mehr...schlechter Service.


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Heute bei Saturn die letzte Special Edition von Event Horizon geschnappt, hat mich zwar 29¤ gekostet aber wenn ich die Ebaypreise sehe glaube ich, dass ich noch ganz gut weg gekommen bin.
    Der Typ bei Saturn meint auch, dass ich Glück hätte, überhaupt noch eine Packung im Regal gefunden zu haben, da sich so ziemlich jeder Saturnmitarbeiter eine Box im Voraus gesichert hat. Die Tussi an der Kasse hat sich auch gleich mal darüber geärgert, dass ich den noch im Regal gefunden habe weil sie dachte, dass der schon von allen Mitarbeitern komplett vergriffen sei.



    Lionel

    • Gast
    The Boy from Hell

    Japanischer Splatter-/Horror



    Lost and Found

    HK-Drama, soll recht geil sein.


    Bei Amazon da die Filme da äußerst günstig waren und ich noch ne Gutschrift von Event Horizon hatte:

    Mission Impossible 3  :arrow: 10,70 ¤
    X-Men 3  :arrow: 10,70 ¤
    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


    Meine kleine DVD-Sammlung



    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Heute im Müller bei der 4 für 3 Aktion zugeschlagen...

      Almost Famous (2 Disc Director's Edition)
      Kampf der Titanen
      Sahara
      Nikita (2 Disc Steelbook)


      ...jeweils dann für sehr gute 6,-EUR.  :)

      Die ersten beiden Filme wollte ich auf jeden Fall kaufen, Sahara & Nikita kenne ich noch nicht. Hoffentlich taugen die was...


      Habe mir heute  X-Men 3  die limitierte Special Edition im Steelbook( ;) ) für 24,99 + Comic gekauft  :D  !

      Da der Film mir in meiner Sammlung noch gefehlt hatte und er auf der Börse mit 30¤ mir zu teuer erschiehn, habe ich bei diesem Angebot zugegriffen,zumal allein das Comic 6 ¤ kostet!
      Hier Paar Pic´s !

      PS: Gibt wohl Insgesamt 10 verschiedene Comic´s !







      Heute aus der Coupon-Aktion von 20th Century Fox erhalten:

      Die neun Pforten
      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


      Meine kleine DVD-Sammlung



      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        "Supernatural - Season 1"
        die kommt noch... irgendwann...


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Korrektur zu meiner letzten Bestellung der "Trash Collection" ;-) :

        Ich hatte mich beim "Klick" von "Godzillas Todespranke" vertan ...
        der Anbieter sagte mir freundlicherweise nach Kauf, das es sich NICHT um die Trash-Collection-Version, sondern um die normale Amary handelt (stand auch so in der Auktion, hatte nicht aufgepasst).

        Hatte mich schon über den günstigen Preis gewundert!! Na ja - hab dann statt der Amary die streng limitierte Trash-Collection genommen (limitiert auf 399 Stück)

        Preis: 11,99 ¤ statt 7,99 ¤ ... immernoch in Ordnung


        aus London mitgebracht :

        - Lord of War
        - Die Bartholomäusenacht (La Reine Margot)
        - Hostel (Unseen Edition)



        Zwar keine DVD, aber für jeweils 1 Pfund mussten diese beiden Videos unbedingt zu mir :   :D

        - LADY SNOWBLOOD - Blizzard from the the Netherworld
        - LADY SNOWBLOOD - Love Song of Vengeance



        und dann noch das hier :

        THE VENGEANCE TRILOGY
        SYMPATHY FOR MR. VENGEANCE - OLDBOY - LADY VENGEANCE
        DELUXE EDITION


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Lag heute im Briefkasten (von Amazon):

          Wolfen :arrow: 9,89 (Yeah endlich! Der wandert direkt heute Abend innen Player)
          The Quest :arrow: 9,99


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Zitat von: "kinski"
            THE VENGEANCE TRILOGY
            SYMPATHY FOR MR. VENGEANCE - OLDBOY - LADY VENGEANCE
            DELUXE EDITION


            Cool, was haste hingelegt für? Die war ja net ganz billig schon beim Release :?


            Zitat von: "EvilEd84"
            Zitat von: "kinski"
            THE VENGEANCE TRILOGY
            SYMPATHY FOR MR. VENGEANCE - OLDBOY - LADY VENGEANCE
            DELUXE EDITION


            Cool, was haste hingelegt für? Die war ja net ganz billig schon beim Release :?

            Sieht absolut MEGAGEIL aus!!!  :shock:  :shock:  :shock:

            Lady Vengeance fehlt mir noch in der Reihe...
            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"



            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Danke, schon bemerkt...

              Super Teil, Glückwunsch...ein echtes Schmuckstück, muss man schon sagen :D


              Offline Ikaruga

              • Newbie
                  • Show only replies by Ikaruga
                DAS ENGELSGESICHT - DREI NÄCHTE DES GRAUENS - nicht schlecht, der Streifen...


                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  Zitat von: "Ikaruga"
                  DAS ENGELSGESICHT - DREI NÄCHTE DES GRAUENS - nicht schlecht, der Streifen...


                  Du hast dich glaube ich im Tread geirrt, oder?
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Moderator
                  • *****
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Zitat von: "wishmaster"
                    Zitat von: "Ikaruga"
                    DAS ENGELSGESICHT - DREI NÄCHTE DES GRAUENS - nicht schlecht, der Streifen...


                    Du hast dich glaube ich im Tread geirrt, oder?


                    Es gibt ne Bootleg Version - mit miserablem Bild!

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline wishmaster

                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                        • Show only replies by wishmaster
                      Über Tauschticket die spanische DVD von Jason X bekommen!

                      Über hitflip Syngenor bekommen.
                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Also ich habe mir mal für sensationelle 3,99 ¤ (5,99 ¤ minus 2 ¤ Gutschein) die komplette "I know..." Box aus Dänemark geholt.

                        http://www5.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=1060725&subcat=region2

                        und wer KK hat bekommt die bei cd-wow.us sogar für 4,99 $ ;-)

                        http://www5.cd-wow.us/detail_results_2.php?affid=14282&pp_nr=1&product_code=1060725

                        Die Box ist leider noch nicht in der OfdB drin, aber die Single Discs haben von Teil 1 und 2 sogar dt. Ton.

                        Wenn sie da ist trage ich sie mal in die OfdB ein...


                        Außerdem:

                        Freitag der 13te Teil VII (mein erster Friday und mMn auch einer der besten :D ) für 4,99 ¤ bei cd-wow (6,99 ¤ - 2 ¤ Gutschein).


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Zitat von: "EvilEd84"
                          Also ich habe mir mal für sensationelle 3,99 ¤ (5,99 ¤ minus 2 ¤ Gutschein) die komplette "I know..." Box aus Dänemark geholt.

                          http://www5.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=1060725&subcat=region2

                          und wer KK hat bekommt die bei cd-wow.us sogar für 4,99 $ ;-)

                          http://www5.cd-wow.us/detail_results_2.php?affid=14282&pp_nr=1&product_code=1060725

                          Die Box ist leider noch nicht in der OfdB drin, aber die Single Discs haben von Teil 1 und 2 sogar dt. Ton.

                          Wenn sie da ist trage ich sie mal in die OfdB ein...



                          Wow, bei dem Preis überlege sogar ich, mir die Filme zu holen. Ich kenne nur Teil 1, hab den aber vollkommen mies in Erinnerung, aber für 5$ kann man sich die eigentlich mal ansehen.


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Amazon:

                            Silent Hill (2 Disc Limited Edition Steelbook) :arrow: 19,99 EUR


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Klar, ist echt n sensationeller Preis :D

                              Ich finde die super, straighte 90's Teenieslasher. Ich finde auch den 2. spitze, aber den hab ich schon lange nimmer gesehen.

                              Vom 3 erwarte ich nix, habe aber schon ganz gutes gelesen (7/10er, nette Videothekenware, ...).

                              Für den Preis doch immer gerne :D


                              Offline wishmaster

                              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                  • Show only replies by wishmaster
                                Jason im Blutrausch war auch mein erster Freitag Film. ich liebe den!
                                Nach 5+6 gehts da echt wieder aufwärts. Habe damals noch knapp 30 ¤ für die DVD geblecht!
                                Die I know Box würde ich für das geld auch nehmen. Habe die ersten beiden aber schon!
                                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!