Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Am WE bekommen (alles von nem dt Versandhändler):

    Highlander Steelbook 12,99

    Saw 1&2 Steelbook 20,99

    Return of the living dead 5 -uncut- 12,99 :arrow: is scho irgendwie schlecht - hat mich aber trotz Kater gut unterhalten (wusste halt was auf mich zu kommt :) )

    Beyond Reanimator 6,99  :arrow: fehlte noch

    Bruiser 6,99  :arrow: gefällt mir zwar net so, wusste aber, dass das geile Misfits Video drauf is :twisted:


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show only replies by wishmaster
      Taugt beyond Re-Animator was, bzw. ist er mit teil 1 vergleichbar: MM hat die Singel Disk für 3,99 ¤
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Hab ihn aber das letzte mal vor 2 Jahren gesehen(Beyond RA). Da hat er mir nicht gefallen - aber im Nachhinein *inErinnerungenschwelg* glaub ich dass er doch ganz witzig und vergleichbar ist mit dem Ersten - Im Guten wie im Schlechten.

      Für 3,99 auf jeden Fall in Ordnung!


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ich fand den ganz ok, schlecht war er net. Für den Preis würd ich ihn auf jeden Fall holen.



        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          11Uhr 20 :arrow: alter Reineker Dreiteiler aus den 60er.
          Die Odyssee :arrow: 370 Minuten lange Tv Verfilmung der Homer Saga.
          von Franco Rossi. Die Zyklpnsequenz wurde von Mario Bava gedreht. Gilt unter Kenner als beste Verfilmung obwohl schon 35 Jahre alt.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Zitat von: "wishmaster"
            Taugt beyond Re-Animator was, bzw. ist er mit teil 1 vergleichbar: MM hat die Singel Disk für 3,99 ¤



            Schlechtester der Reihe und das definitiv, aber immer noch geil :D

            Würde ihm so ne 7,5/10 geben!


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Gestern spontan im Müller gewesen und da gabs was, da konnte ich einfach nicht wiederstehen:

              Crank (2-Disc SE Steelbook mit Holocover)  :arrow: 17,99 EUR


              Crash_Kid_One

              • Gast
              "Mafia" ist natürlich von PEST...wie sollte es auch anders sein? ;)


              Offline wishmaster

              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                  • Show only replies by wishmaster
                Zitat von: "Crash_Kid_One"
                "Mafia" ist natürlich von PEST...wie sollte es auch anders sein? ;)


                Hab hier noch ne DVD mita llen teilen liegen die von Flexmedia ist, scheint aber nur ein unterlabel zu sein!
                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                Alles beim Expert, da war gerade 20-%-Aktion!  :lol:

                SAW 1 & 2 LIMITED EDITION STEELBOOK + Kinokarte für Teil 3  :arrow:  15,99 ¤ :D :D :D :D
                Isolation SPECIAL EDITION  :arrow: 11,19 ¤
                Infernal Affairs SE  :arrow:  7,99 ¤
                Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                Meine kleine DVD-Sammlung



                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Zitat von: "TheBoondockSaint"
                  SAW 1 & 2 LIMITED EDITION STEELBOOK + Kinokarte für Teil 3  :arrow:  15,99 ¤ :D :D :D :D


                  ALter, da hätte ich glaube ich auch noch zugeschlagen  :shock:

                  Wenn man noch ins Kino geht ist der Preis echt fair!


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "EvilEd84"
                    Zitat von: "TheBoondockSaint"
                    SAW 1 & 2 LIMITED EDITION STEELBOOK + Kinokarte für Teil 3  :arrow:  15,99 ¤ :D :D :D :D


                    ALter, da hätte ich glaube ich auch noch zugeschlagen  :shock:

                    Wenn man noch ins Kino geht ist der Preis echt fair!


                    Und ich fand meine 21,99 EUR schon fair! Also wer da nicht zuschlägt is selbst schuld... ;-)


                    @ Ed & Fligth: Kino ist für Montag schon fest eingeplant! Und ich hatte schon Angst, das ich den nicht mehr für 21,99 oder so bekomme. Da hat es doch wieder jemand / etwas gut mit mir gemeint.
                    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                    Meine kleine DVD-Sammlung



                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Mal wieder bei DVDfromKorea bestellt, da noch Store-Credit von 12 US$ da war:

                      Sunflower SE 2DVD (After High-School Gangsterfilm)
                      Righteous Ties LE 2DVD (Gangsterfilm im Stile von bittersweet Life oder Dirty Carnival)
                      Cruel Winter Blues SE 2DVD (Gangster-Schüler jagt Mörder von seinem Mentor, jedoch bringt ihn die Mutter vom Mörder davon ab...
                      Traces of Love DC LE 2DVD (Paar will heiraten, sie stirt. Er erhält Diary von ihr und reist alleine den geplanten Honeymoon-Trip und trifft überall dieselbe Frau an... Herzschmerz-Drama)

                      Pan's Labyrinth LE 2DVD 8)  :D


                      Offline Exquisitor

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Exquisitor
                        Amazon.de:

                        Trainspotting Steelbook :arrow: 14,85 (hatte noch ne Gutschrift)
                        The Machinist SE :arrow: 7,97


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          Geklickt:

                          - Tales from the Crypt - Season 3
                          - Tales from the Crypt - Season 4
                          - Tales from the Crypt - Season 5
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Zitat von: "Crash_Kid_One"
                            Bei REAL:

                            V - Die außerirdischen Besucher kommen 3 DVD Boxset  :arrow: 9,99 ¤


                            Hab sie auch eben beim Real geholt. Cool, dass ich so lange gewartet hab, ich hätt sie damals fast für 20 EUR gekauft, dann nochmal fast für 15. :-)

                            Ich muss nur noch rausfinden, ob die Serie schon mit den 3 DVDs komplett ist.

                            Edit:
                            Da sind beide Staffeln der Serie drauf, nur gibt es anscheind noch eine Folge-Serie. Die gibt es laut ofdb nur auf Video.
                            http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=11331


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Jep, beide "Staffeln" ...also "Die außerirdischen Besucher" und "Die außerirdischen Besucher kommen zurück" sind auf den 3 DVDs komplett enthalten.

                            Ich GLAUBE, das ich die folgende TV-Serie nie wirklich verfolgt habe ...
                            laut I-Net-Reviews soll diese aber auch relativ unnötig und nicht gut gewesen sein ...

                            IMO ist die V-Box mit 9,99 ¤ ein echtes Schnäppchen und definitiv die Kohle wert!


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Zitat von: "Crash_Kid_One"
                              Jep, beide "Staffeln" ...also "Die außerirdischen Besucher" und "Die außerirdischen Besucher kommen zurück" sind auf den 3 DVDs komplett enthalten.

                              Ich GLAUBE, das ich die folgende TV-Serie nie wirklich verfolgt habe ...
                              laut I-Net-Reviews soll diese aber auch relativ unnötig und nicht gut gewesen sein ...

                              IMO ist die V-Box mit 9,99 ¤ ein echtes Schnäppchen und definitiv die Kohle wert!


                              Der Preis ist echt n Knaller, ich freu mich schon drauf.


                              Lionel

                              • Gast
                              Three o'clock High (Faustrecht - Terror in der Highschool)
                              Collision Course (Detroit City - Ein irrer Job) mit Pat Morita und Jay Leno!
                              American Fighter IV

                              alles für kleines Geld bei deepdiscount


                              Fight Club bei Saturn für 3,99 ¤ mitgenommen.
                              [size=18]LIESMICH[/size]
                              „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Moderator
                              • *****
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Zitat von: "Crash_Kid_One"
                                Jep, beide "Staffeln" ...also "Die außerirdischen Besucher" und "Die außerirdischen Besucher kommen zurück" sind auf den 3 DVDs komplett enthalten.


                                Hä ????

                                Das Glaube ich nicht ganz - auf den 3 DVDs sind die erste und zweite Staffel enthalten... die 3. und 4. sind wohl nicht erschienen...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Zitat


                                Amazon:

                                Dies ist eine der letzten amerikanischen Science-Fiction-Serien aus dem Prä-Computeranimationszeitalter. Für den TV-Sender NBC war sie 1983 und 1984 der große Überraschungserfolg. Mit dem schockierenden Ende der ersten Staffel war der zweiten, die hier vorliegt, große Aufmerksamkeit gewiss. Zweite Staffel? Dazu muss den deutschen Zuschauer der folgende Sachverhalt erklärt werden. Im Juni 1986 veröffentlichte der deutsche Verleiher Warner Home Video die gesamte Miniserie V -- Die außerirdischen Besucher kommen auf fünf Videokassetten. Diese Miniserie besteht jedoch aus zwei Staffeln, die in den USA innerhalb eines Zeitraumes von etwa einem Jahr ausgestrahlt worden sind. V -- Die außerirdischen Besucher kommen und V -- Die außerirdischen Besucher kommen 2 zusammen ergeben demnach exakt die Miniserie, die auch in Deutschland seit Jahrzehnten eine große Fangemeinde besitzt.

                                Die zweite Staffel rückt nun den offenen Widerstand jener Menschen in den Mittelpunkt des Geschehens [...]

                                Die außerirdischen Besucher kommen 2 ist großes Sci-Fi-Fernsehen. Leider folgte der Mini- noch eine 22-teilige, wöchentlich ausgestrahlte TV-Serie, die jedoch das Publikum enttäuschte und nach einer Staffel eingestellt wurde.


                                So stehts da ... also hiess die 2te Staffel wohl nicht "Die außerirdischen Besucher kommen zurück" sondern einfach "Die außerirdischen Besucher 2" ...


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Laut Episodenfüher waren es 29 Folgen...

                                  und auf der 3er DVD sind angelblicn nur die ersten 10! enthalten (oder liege ich da falsch ???)

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"