Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Yog-Sothoth

  • Newbie
      • Show all replies
    Zitat von: "ap"
    Blso soviel erstmal: Soweit ich mich erinnern kann, stand in der OFDB, das sich in dieser (französischen FAssung) die Untertitel ausschalten lassen würde, in der englischen nicht. Genau Das war der Grund, warum ich mir die französische gekauft hab. Und,w as ist?? FUCK OFDB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die Untertitel lassen sich eben Nicht absachalten!!!!  :evil:


    Also, bei der DVD, die ich hier habe, lassen sich die Untertitel ohne Probleme abschalten.
    Gibt's vielleicht verschiedene Auflagen von der französischen DVD?

    Ist natürlich jetzt ärgerlich, dass du eine Fassung mit Untertiteln hast...

    Und ja, der Film ist in Frankreich ab 12 freigegeben, was ich aber ähnlich daneben finde, wie die deutsche Freigabe, IMO sollte der Film ab 16 sein, soviel dazu...

    Yog-Sothoth


    Offline Yog-Sothoth

    • Newbie
        • Show all replies
      Zitat von: "ap"
      Brazil ???? cool!!!!  8)  Blos, wie lang soll die denn dann sein??


      Soweit ich weiß, soll es sich dabei um die europäische Fassung handeln, die zwar wohl besser ist als die gewöhnliche, vom Studio verhunzten US-Fassung, aber kürzer als der DC, der in den USA von Criterion veröffentlicht wurde. Mir ist's ja eigentlich egal, weil ich die Criterion hab, aber die Leute, die auf die deutsche Tonspur angewiesen sind, werden wohl scheinbar auf den DC verzichten müssen  :?

      Yog-Sothoth