Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Gestern für 75 € meine HdR 1 Sammlerbox in die Hand gedrückt bekommen...traumhaft, jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen, denn bin ja nochmal mehr als gut damit weggekommen!!!!Puhhh

    @Pralinen in der IA 3 Schachtel:  :lol:  :lol:  :lol:


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      LOL, ist auch zum totlachen, aber irgendwie ne nette Idee!!!

      Battle Royale 2 für schlappe 9,50 € mit Port...danke Marcel;-) für den Link!!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Meine RING Box ist gestern gekommen und ich habe aus Langeweile den Plan in der Videothek entwickelt, dass wenn es schon keine Eis Am Stiel DVDs gibt, ich wenigstens die alten Tapes versuche aufzutreiben und siehe da bei ebay sind echt einige im Angebot schon bei 1,3 (noch OVP!!!!!) und 8 zugeschlagen, muss aber alle haben, das habe ich schon gesehen!!


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Gerade bei cd-wow Tetsuo 1 und 2 für je 13,45 € mit Port, mann ich liebe und hasse den Schuppen :D

          BTW habe ich in letzter Zeit viel bei ebay gekauft:

          ein Frabnkensteins Todesrennen (aka Death Race 2000 aka Herrscher der Strasse) Poster für 1,99 (3,79 mit Porto), ein Romper Stomper Poster für 5,50 (8,00 mit Porto), ein 28 Days Later Riesenposter (2m auf 1,50m  8O ) für 1,00 (8,00 mit Porto), eine italienische Demoni 1 Postkarte für 1,00 (2,00 mit Porto), ein original Say Yes Korea Poster für 1,00 (3,00 mit Porto), und zu meinen 3 Eis am Stiel Tapes habe ich noch vom gleichen Verkäufer 2 weitere Tapes von Eis am Stiel (jetzt habe ich 1,3,5,7,8 gekauft) für je 3,50 (17,50; 31,00 mit Porto).


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            So, habe für Tetsuo I und II ne Absendebestätigung bekommen...yipie...

            und yeah, habe Bestätigung bekommen, dass HERO LE aus China wieder da ist, *freu, habe nicht gedacht, dass die noch kommt, habe echt gedacht, dass ich das vergessen kann!!!!!Strike!!!!


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Zitat von: "Sing-Lung"
              Zitat von: "EvilEd84"
              und yeah, habe Bestätigung bekommen, dass HERO LE aus China wieder da ist, *freu, habe nicht gedacht, dass die noch kommt, habe echt gedacht, dass ich das vergessen kann!!!!!Strike!!!!


              Die China LE ist aber nicht Japan LE  :twisted:  :-P  :lol:

              Sorry Ed, konnte mich nicht zurückhalten.... :-P


               :lol:  :twisted:  :?  :lol:

              Och, ich kann seeeeehr gut damit leben, wenn sie nur halb so gut ist wie ich denke wird dsie der Hammer...aber und ja hast Recht die kommt nicht aus Japan;-)...dafür is se auch nur 1/3 bis 1/4 des Preises der Japan und 3-4 mal besser ist die Japan mit Sicherheit nicht, Och, soo kann ich echt leben mit der Situation!


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                So da la, da hier hingewisen wurde man soll nur noch posten was da ist:

                 :arrow: Tetsuo I
                 :arrow: Tetsuo II
                 :arrow: Battle Royale II
                 :arrow: Meine Hero LE aus CHINA....jup, und das ding sieht verdammt gut aus @SL: also arg viel besser ist die Japan mit Sicehrheit net...*stolz  8)
                 :arrow: Eis am Stiel 1 VHS
                 :arrow: Eis am Stiel 3 VHS OVP
                 :arrow: Eis am Stiel 5
                 :arrow: Eis am Stiel 7 VHS
                 :arrow: Eis am Stiel 8 VHS


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Zitat von: "EvilEd84"
                  :arrow: Meine Hero LE aus CHINA....jup, und das ding sieht verdammt gut aus @SL: also arg viel besser ist die Japan mit Sicehrheit net...*stolz  8)


                  Werde mal Bilder von dem überschicken Teil machen und sie posten. Ist ne schwere Klappbox, recht breit, aussen überzogen und innen mit so ner Art Samt überzogen und nem schönen Hero Aufdrcuk in Goldfarben innen auf dem Samt,´das kleine Buch dabei sieht auch sehr schön aus. Insgesamt ein verdammt schönes Teil wenn es so aufgeklappt im Regal steht.


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Issn glaube n Making Of drauf und ja ohne UTs... :? , aber das kenne ich eh schon denke ich, kann gut sein, dass es das gleiche ist wie auf der Verleih und das habe cih ich mir schon in der Videothek angesehen...jup, bin echt stolz auf das Teil und kann es jedem nur empfehlen!!


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Zitat von: "MarcelStrauch"
                      :arrow: Dogma
                       :arrow: Das Ding aus dem Sumpf

                      Alles saumäßig billig bei Amazon.


                      wie saubillig??

                      Dogma hat Masterboy ja schon mit 5,99 € angegeben, das würde auch mal reizen, muss dann aber auch über die 20 € kommen, wegen Porto...


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies

                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Schatten der Wahrheit ist ziemlich gut und Sag kein Wort auch recht gut!!


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Heute Börse:

                             :arrow: Fight Club RC1 SE im Pappschuber  :arrow: 20 € (anstatt 25 €), musste einfach sein, muss die beste erhältliche Version dieses Filmes haben
                             :arrow: Trainspotting SE (Pappschuber)  :arrow: 12 €  :arrow: verkaufe meine alte dann halt, na ja, Vollbild hat mir einfach zu arg gestunken, die neue hier ist schon def. besser, auch nette Boni etc., leider immer noch kein O-Ton, werde da wohl noch ne ausländische VÖ mir holen...
                             :arrow: Aktion Mutante  :arrow: 7 €, gibts im Müller für 10 €, hab deshalb zugegriffen, wollt ich schon ne weile kaufen
                             :arrow: Kilerhand  :arrow: 10 €, wollte ich ebenfalls schon ewig kaufen, einfach geiler Film


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Zitat von: "nemesis"
                              Flatliners (Nachdem ich erst kürzlich wieder gesehen habe, in welch widerlichem und teils gestauchten Vollbild das Videotape ist...neee, der musste mal endlich digital her)


                              hoffe hast ent zu viel bezahlt, heute isser im MM Prospekt drin für 7,50, genialer Preis, da sind einige Hammers teil am Start und ich hab net viel Geld... :cry:  :cry:

                              Aner denke City of God für n Zehner!!!!!!!! Da kann ich net widerstehen und wenn man schon da ist: Conan die neue für 7,50, Es war einmal in Amerika (nur wenns der Pappschuber is) und n paar andere für schlappe 7,50 sollten schon drin sein!


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Hat meinn Bruder für mich mitgebracht:
                                 :arrow: City of God  :arrow: 10 €  :arrow: Media Markt

                                Dann noch:
                                 :arrow: Kill Bill uncut RC3  :arrow: 12,99  :arrow: CD-WOW


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Mmh, da wär ich mir ja net soooo sicher, ich meine in HK sprechen sie doch immerhin chin., oder (weiss jetzt net genau, kantonesisch um genau zu sein, oder?) oder eben Englisch, wenn da jap. gesprochen wird, müssten da doch trotzdem UTs sein, oder?

                                  Oh, fällt mir grad ein, vermutlich hat mandarin UTs...mmh...OK, von der seite aus, aber gut, mal abwarten, vielleicht sinds ja auch Engl. und wenn net, mich juckts kaum, genauso wenig, dass es ne Oberjapandvdbox gibt, brauch ich net, wegen dem ende in Farbe und etwas mehr gore (was ich dagegen haben muss) reicht auch die HK und Extras sind mir auch wurst in dem Fall, was zählt ist die Alternative zu haben, das ende in Farbe und den Film mit etwas mehr Splatter (Zunge, etc) anschaun zu können!!


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Also meinste jetzt im ganzen Film? Weil das kann ich gleich sagen: nein, aber is ja auch wurst, denn ist ja O-Ton Englisch drauf, aber wenn du die jap. Szenen meinst, dann kann ich das natürlich gerne machen!!


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: "CD-WOW"
                                      Fight scenes: Black & White and Colour No English Subtitles


                                      Mmh, ham das geupdatet in den letzten Stunden und das steht jetzt dran.. :?  :?  :?:  :?:


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Jungs, vergesst das teil, gerade wurde bestätigt, was ich vor ein paar minuten geschrieben habe: stand im GF und Inside, das Ding ist s/w...

                                        ich kotz, habs schon storniert, bzw. ne Mail an cd-wow geschrieben, dass ich se net brauche!!!
                                         :evil:  :evil:  :evil:

                                        bleibt da jetzt nur noch die jap. DVD in Farbe?? Ist nxi anderes angekündigt??


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Hab meine Bestellung storniert...

                                          Hab grad aus der Leihe noch schnell Kill Bill mitgenommen!!

                                          Die Japaner DVD dürfte mind. 30 € kosten, was man so hört, aber allermimd.!!


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            @irgend nen Mod: Kann man ja mal splitten das ganze und als Kill Bill DVD Diskussion laufen lassen, sonst gehts zu weit weg vom Thema, oder?

                                            OK,aber das KÖNNTE sollte betont sein, denn in Thailand war doch afaik Kill Bill im Kino sogar geschnitten, oder? Ich meine jetzt nicht die EU Version sondern zusätzlich cut, da läuft doch afaik so ne Art rechtsverfahren gerade, wenn mich nicht alles täuscht oder ich Tahiland mit nem anderen asaitischen Land verwechsle

                                            Schade, will die Farbszenen haben, aber 40 € ist def. zu teuer, 30 denke ich auch, müsste ich mir überlgene, denn im GF hat einer was von 30 € gefaselt und nem Anbieter, den ich aber gerade nimmer im Kopf habe!
                                            Habe nämlich grad mal reingschaut und muss mir den Fillm unbedingt nochmal ganz ansehen (habn bisher nur einmal im Kino gesehen) und ich glaube der gefällt mir doch nochn Stückchen besser als in Erinnerung!!! Klasse, wenn man QT's Intention beachtet, ich meinew as er drehen wollte und das hat er imho sehr gut hinbekommen!!

                                            BTW, de Azumi DVD habe cih für starke 50 € entdeckt, nmal Ostern abwarten, dann hol ich mir die evtl., reizt zu arg, das Teil!!!!


                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              Jau, hab ichs doch gewusst, das ichs verwechsle, OK, dachte es wäre Thailand, aber dann kann man ja noch hoffen....wäre schon nett!!


                                              Offline Ed

                                              • Die Großen Alten
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                AB EVIL DEAD II TIN:
                                                Beim dt. ebay vor wenigen Wochen: 16 € und n paar zerquetschte und cih wollte mitbieten, und habs vergessen... :evil:


                                                Offline Ed

                                                • Die Großen Alten
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show all replies
                                                  Na ja, habs um ehrlich zu sein nicht wegen Abi vergessen, das war vor ca. 4-5 Wochen, war einfach nur voll an dem Abend und die ist nachts um 24h abgelaufen, daher mein schlechtes Gedächnis  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

                                                  Hätte durchdrehen können, als ich gesehen habe, dass sie für 16 ider 17 € weg ist!!! Habe veruscht anzufragen, ob ich se für 25 haben kann, hat er aber net gemacht, viele machen solche Deals!!


                                                  Offline Ed

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • "The Feminist"
                                                      • Show all replies
                                                    Bei ebay 2 CDs:

                                                     :arrow: Greatful Dead - American Beauty, ist wohl der Score OST
                                                     :arrow: Trainspotting OST!!