Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 41 Gäste betrachten dieses Thema.

Zitat von: "wishmaster"
Zitat von: "Hellseeker"
*räusper*

Ich hab soeben die komplette Ultimate-Edition-"James Bond"-Aktenkoffer-Edition für 240¤ vorbestellt 8) .



Für diesen super Preis konnte ich fast nicht Nein sagen und es fehlen mir sowieso alle Filme auf DVD (ich hab ja nicht einmal alle gesehen).


Meinst du allen ernstes das du was verpasst hast.
Tussie wird genudelt, er rettet in letzer Minute die Welt und nudelt sich wieder durch die Betten, und das originellerweise in jedem Film.
Zumal die neuen Bonds einfach nur mies sind!

Najaaaaaa..... ist halt tierisch kultig - zwar meistens derselbe Ablauf, aber imemr wieder unterhaltsam - bin ja grad dabei die ganze Reihe durchzusehen. Das Köfferchen wäre wohl auch was für mich, sieht super aus und die Qualität der Filme ist (schätze ich mal) besser als die der Fernsehfilme - aber der Preis ist schon ganzschön stolz...
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Hellseeker"

@Barbrady... Naja, 12¤ für eine niegelnagelneue Doppel-DVD ist meiner Meinung nach ein sehr guter Preis.

Auch wieder wahr, aber wenn mir einer sagt "240¤ für DVD's" muss ich zwangsläufig erstmal schlucken - wenn ich mir jetzt jeden Monat so eine DVD für 12¤  kaufen und mit 20 Kaufbelegen den Koffer geschenkt bekommen würde - ja, da sähe die Sache schon anders aus  :lol:

Aber 240 ist im Grunde wirklich gut, vorher warens doch sogar um die 300 glaub ich...
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


endlich mal wieder was Neues, dann aber richtig!

Börse:
Frostbiter
Cannibal the Musical
Rocky I Gold Edition (Wissenslücke!!!)
Silent Hill (Amaray)
The Descent (Leih-Steelcase)

eben von Gregor: Event Horizon Super Special Box :D :D Danke, danke, danke nochmal  :P

und eben nochmal versichert, dass ich die Lack&Leder SinCity-Box auch wirklich vorbestellt habe (bei WOV). Die ist bei denen schon ausverkauft und kommt auch nicht wieder...
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "EvilEd84"
Zitat von: "kinski"
THE VENGEANCE TRILOGY
SYMPATHY FOR MR. VENGEANCE - OLDBOY - LADY VENGEANCE
DELUXE EDITION


Cool, was haste hingelegt für? Die war ja net ganz billig schon beim Release :?

Sieht absolut MEGAGEIL aus!!!  :shock:  :shock:  :shock:

Lady Vengeance fehlt mir noch in der Reihe...
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Flightcrank"

Sin City (Recut - Extreme XXL-Edition) :arrow: 29,95 EUR

Das war die letzte Box gewesen...Schwein gehabt!  8)  Naja, das Teil gibt es sicher irgendwann für 19,95 EUR...  :roll:


Grrrr... mir haben die WOV-Typen schon letzte Woche die Abhol-email geschickt, aber in der Filiale ist nach wie vor keine Box angekommen  :? :x
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Der talentierte Mr. Ripley
Die Blechtrommel

bei zweitausendeins.de
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Ice Age

Hostage - Entführt
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"




Real Madrid vs Eintracht Frankfurt - 1960 European Cup Winner's Cup Final

Ein Fußballspiel auf DVD, irgendwie hab ich ja schon einen an der Klatsche  :lol:

... naja, ist ja nicht irgendein Spiel, das ist eher DAS internationale Spiel der Eintracht EVER. Auch wenn ich nicht dabei war (da war mein Vater noch noch nichtmal geboren), davon würde ich auch meinen Enkeln noch erzählen  8)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Green Street aka. Hooligans

...bei play.com für läppische 5¤, die deutsche Tonspur brauch ich bei dem eh nicht  :)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


mal wieder ge-x-jugglert  8)

Return of the Living Dead Teil 2
The Toxic Avenger
die Lethal Weapon Box
für unschlagbare 21¤!!!
Ein Zombie hing am Glockenseil
Woodoo


und als Gratiszugabe noch Premutos, aber halt ne boot...  :?
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Sing-Lung"
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Achtung, achtung: TRASH ALARM!

Jagt mich ums Dorf, aber ich bekomme die Tage die ultra-giga-unglaubliche-nie-erreichte-oft-kopierte

JOCHEN TAUBERT 10-DVD BOX !!

 :lol:


 :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:  :shock:  :shocked!:  :crazyeyes:  :silly:

ich kann nimmer...

Piratenmassaker
Dornröschen
Maniac Killer 2
Maniac Killer 1
Exhibitionistenattacke
Pudelmützen Rambos
Ferdinand fährt Ferrari
Psychokill - Tod der Schmetterlinge
Ich piss´ auf deinen Kadaver
Sheeba - Die dunkelste Seite der Macht


Allesamt absolute Perlen der Filmgeschichte :lol:

edit: und vielleicht die erste DVD-Box, dessen Produktionskosten die der Filme übertreffen  :twisted:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Oi! Warning
Infernal Affairs
K-Pax
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "JasonXtreme"
Zitat von: "wishmaster"
Zitat von: "Barbrady"
Oi! Warning


ween du den gesehen hast berichte mal bitte. Soll ja auch nicht zu verleugnende Homo Einflüsse haben, hab mich bisher um die Ausgabe gedrückt!


Hat mir echt gut gefallen - und der hat nicht nur Einflüsse - das is ein großer Bestandteil der Geschichte! ;) Super Darsteller und teils echt recht krasses Filmchen. Müsst ich mir auch noch kaufen.


gabs für 6¤ im Saturn, billiger wirds net!  8)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Collateral SE

Leaving Las Vegas
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


endlich beginnt meine South Park-Sammlung zu wachsen:

Staffel 1 liegt heute hoffentlich aufm Tisch wenn ich heimkomme. Endlich gibt es die englischen Boxen im deutschen Onlineversand zu moderaten Preisen.

Ein Nachteil bleibt: Wenn ich sie alle habe (immerhin 10 Staffeln) wird mein Platz für DVD's endgültig ausgeschöpft sein... dann muss ich also umziehen  :lol:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Exquisitor"
Kannst du mal den deutschen Onlineversand genauer betiteln?


cd-wow! Je 21,99¤ incl. Versand für die ersten fünf Staffeln. Die restlichen kosten glaube ich nen Zehner mehr...

Zitat von: "TheBoondockSaint"
Zitat von: "Masterboy"
Zitat von: "Barbrady"
endlich beginnt meine South Park-Sammlung zu wachsen:

Staffel 1 liegt heute hoffentlich aufm Tisch wenn ich heimkomme. Endlich gibt es die englischen Boxen im deutschen Onlineversand zu moderaten Preisen.

Ein Nachteil bleibt: Wenn ich sie alle habe (immerhin 10 Staffeln) wird mein Platz für DVD's endgültig ausgeschöpft sein... dann muss ich also umziehen  :lol:


das doch maln Grund.

Sorry Mutti, ich zieh aus - es geht nicht anders mein DVD regal ist voll.


Jawoll! Und dann in einen Flugzeughangar, wo auch ein klasse Heimkino reinpasst.

Na dann drücke ich dir die Daume, dass du was schönes findest, Clemens!


Hehe, da sollte ich mal drüber nachdenken  :lol:
Aber im Ernst: Ich hab im Moment vielzuviel um die Ohren und meine Interessen haben sich auch so verschoben, dass ich nur noch wenig Filme schaue. Das liegt u.A. daran, dass meine Freunde alle woanders studieren und ich mit denen die meiste Zeit am gucken war, ich viel für die Uni machen muß und es mit dem Geld auch net soooo doll aussieht.

Ein Hangar wäre vielleicht etwa übertrieben, aber so eine Loft-Wohnung in ner alten Lagerhalle - das wäre was für mich!  :D


vor zwei Minuten wurde Staffel 2 geklickt  8)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


aaargh, die Box kam an, hat aber drei unübersehbare Macken an der Hülle  :x
Das passiert, wenn man nur in den blöden Luftpolsterpäckchen versendet... ich hoffe die nehmen das anstandslos zurück. Echt ärgerlich  :?
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Road to Perdition & Miller's Crossing im Double Feature
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Barbrady"
aaargh, die Box kam an, hat aber drei unübersehbare Macken an der Hülle  :x
Das passiert, wenn man nur in den blöden Luftpolsterpäckchen versendet... ich hoffe die nehmen das anstandslos zurück. Echt ärgerlich  :?


LOOOOOOOL!!!!  :lol:

Hat von euch schonmal jemand etwas zu cd-wow zurückgeschickt, weil es kaputt war o.Ä.?? Ich hab denen ne mail geschrieben und bekomme folgende Antwort:
Zitat
Hallo Herr L.,

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir bedauern zu hören, dass Sie einen
fehlerhaften Artikel erhalten haben.

Ich werde sicherstellen, dass Ihnen sofort Ersatz zugeschickt wird.
Bitte senden Sie den fehlerhaften Artikel komplett und ausreichend
frankiert an folgende Adresse zurück:

PRIME Outsourcing (CD WOW!)

Delfon 7

6010

Larnaca

Cyprus


Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie eine kurze Notiz mit der
Bestellnummer, Ihrem Namen, Ihrer Email-Adresse und einer kurzen
Beschreibung des Fehlers beifügen.

Die Portokosten werden wir nach Erhalt der Ware per Gutschein erstatten.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation und hoffe, dass
diese Unannehmlichkeiten Sie nicht davon abhalten, unseren Service in
Zukunft weiterhin zu nutzen.

Bei weiteren Fragen zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
 

Bitte senden Sie bei Rückantworten immer den vorangegangenen Mailverkehr
mit.
Dies erleichtert eine zügige Bearbeitung Ihrer Anfrage.
Vielen Dank!

Freundliche Grüße,

Zita XXXXXXX
Customer Services
www.cd-wow.net


Durchaus verwundert darüber, einen unbefriedigenden Artikel NACH ZYPERN zurückschicken zu müssen schreibe ich also nochmal:
Zitat
Ihr wollt doch nicht im Ernst, dass ich die kaputte Box nach ZYPERN schicke?????


Darauf die Antwort:
Zitat
Hallo Herr Leiteritz,

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Eine Rückseundung ist nur nach Zypern möglich.

Vielen dank für Ihr Verständnis.

Bitte senden Sie bei Rückantworten immer den vorangegangenen Mailverkehr
mit.
Dies erleichtert eine zügige Bearbeitung Ihrer Anfrage.
Vielen Dank!

Freundliche Grüße,

Johanna XXXXXXX
Customer Services
www.cd-wow.net


Ich brech ab  :lol:


Zitat von: "der Dude"
Zitat von: "Barbrady"
Road to Perdition & Miller's Crossing im Double Feature

wo und wieviel? ^^

Acht Euronen im Mainzer Karstadt. (Ist doch ein Karstadt, oder? Halt da am Theater, Erdgeschoss, neberm Mägges!)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Scheiße
- Was?
- Ne Streife
- Nein
- Doch
- Scheiße

genau: Blues Brothers
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Greg, Du uns Fußball?  :shock: ;)

Ob man Fussballfan ist oder nicht, die WM hat in Deutschland was bewegt und das hat mir gefallen. Diese DVD soll mich ein bisschen daran erinnern, ich habs zwar noch nicht gesehn aber hoffe mal die Doku taugt was.
Ich fand sie klasse. Gefällt sicher auch Leuten die jetzt nicht unbedingt so super Fußballbegeistert sind...

also ich würd sie mir nicht kaufen... auch wenn es sicherlich interssant ist mal in die Kabine zu schauen und dem Obermotivator bei der Arbeit zuzusehen. Ich fand die WM auch super, vor allem als ich mit Freunden die Spiele geschaut habe - war ein tolles Feeling, welches aber imo mit dem des "Alltagsfußballs" wenig gemein hat. Für "richtiges" Fußballfeeling ist Futbol Fanatico genial, da gehts um Einiges emotionaler zur Sache - dagegen war die WM ne Gummibärchenveranstaltung  8)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Ich hatte ganz vergessen, dass ich die 300 SE (ohne Helm) vorbestellt hatte. Am Wochenende lag sie auf der Treppe, eine schöne Überraschung  8)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"