Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    :bd:
    IP MAN
    IP MAN 2 (jeweils tausend Dank an Pierre - und Marco ;) )
    Die gabs auch beim MM-Angebot oder? Wieviel haben die da nochmal gekostet? Gibts das Angebot überhaupt noch?


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      (musste an Pierre denken wie er meinte dass der Film nicht IP (wie IP-Adresse) Man heißt sondern ipman.
      Da hatten wir zwei s doch auch schon drüber im Auto auf dem Weg heim von Alex.

      Akos, falls Du die holst können wir gerne auch mal ein Screening machen, dann komm ich nach der Arbeit mal rum!?
      Den ersten Teil hab ich ja schon auf DVD aber eben nur in O-Ton mit Untertiteln. Das macht mir eigentlich garnix aus, aber den hät ich wegen der Optik schon gerne auf BD. Screening wäre ne coole Sache :thumb: Kann mir sehr gut vorstellen, dass er dir gefällt.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Bei YesAsia
        Royal Warriors aka. In the Line of Fire 1
        Yes, Madam! aka. In the Line of Fire 2
        jeweils für etwa 10€ + Versand.

        Damit habe ich quasi 2 große Kindheits-Musthave-Lücken in der Sammlung geschlossen.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Waren halt die links von Phil. Kenn ich mich etwa aus? :D

          Bei dddhouse kosten beide 8,50, soweit also noch net viel günstiger. Was kostet Versand bei dddhouse? Find mich da so garnicht zurecht auf der Seite.

          edit: ok, sehs schon. Für 2 Produkte 4,20€ etwa. Etwas weniger ists bei yesasia, also passt das schon. Bei yesasia hab ich halt auch schon nen Account.
          « Letzte Änderung: 31. Oktober 2010, 14:57:32 von der Dude »


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Bei yesasia gehts wohl nach Gewicht, Größe und in welche Zone (Europa ist 4) es geliefert werden soll plus noch eine Gebühr für die gesamte Lieferung. In dem Fall waren es insgesamt 4€ und paar zerdrückte. Manche Produkte sind aber gekennzeichnet, dass sie auch international kostenlos geliefert werden, wenn man mit dem Gesamtbestellwert über 30€ kommt. Eigentlich könnt ich noch schauen, ob ich net noch was dazunehme für 11€ um über die 30 zu kommen, dann wird kostenlos geliefert. Wirklich teuer wirds bei schweren und sperrigen Sachen wie z.B. ne Konsole oder ne große Collectors Edition von Filmen oder Spielen.

            edit: ah, noch nicht mal 11€ muss ich dazubestellen, nur 7,86€ und man muss über 28€/39$ kommen. Zeigt er direkt bei den Bestellinformationen an. Ich denke das lässt sich einrichten.

            edit2: hab noch was gefunden: nach UK und DE werden Bestellungen Steuer- bzw. VAT-frei geliefert, wenn man normale Lieferung wählt, also keine Eillieferung.
            « Letzte Änderung: 31. Oktober 2010, 16:56:09 von der Dude »


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Von mir aus Duty. Der Sodom und Gomorra mit den Titeln ist eh fürn Arsch. Ab jetzt heißen sie ganz offiziell nur noch Royal Warriors und Yes, Madam! Hab ich gerade unwiderruflich beschlossen!





              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ah, verstehe, danke. Haben irgendwie so ihren Videotheken-Charm. Nostalgisch und retro halt :) Ich würde sie nicht unbedingt in der Sammlung haben wollen, aber verstehe schon wenn sie einem gefallen.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Hab sie in UK für knapp über 15 Pfund geordert. Ist aber immer noch recht teuer, so viel wollt ich für ne DVD gar nicht mehr ausgeben...und dann hau ichs für nen Amateurfilm raus..:uglylol:...sagen wir mal Frustkauf.

                  Solltest du den irgendwann, aus einer Laune heraus, mal wieder abstoßen wollen, reden wir mal drüber.  ;)
                  Und wenn du den doppelten dann loswerden möchtest, reden wir dann auch mal drüber :D



                  Grad bei Zavvi geklickert:
                  Hard Revenge Milly 1 & 2 :arrow: 5,95
                  Shinjuku Incident :arrow: 5,95


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                     :bd: :dvd:
                    Arrietty: Deluxe Collector's Edition - Double Play

                    Hatte mir schon lange vorgenommen die Ghiblis zu vervollständigen.
                    « Letzte Änderung: 29. Januar 2012, 10:02:34 von der Dude »


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Tron BD-Doppelpack für mich und Tron Legacy 3D für Muddern zum Geburtstag.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Gantz - Mediabook BD bei Amazon für 12€ und paar zerquetschte.


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Delhi Belly UK Import für 5GBP... weil der geil war und ich dank Marc damit auf Bolliwood Geschmack gekommen bin :D


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Highlander Saga 1-4 - DVD Box (10 Euro)
                            Wo? Alle ungeschnitten?
                            « Letzte Änderung: 03. August 2015, 18:06:37 von der Dude »


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ein kleiner Frustkauf

                              :bd:
                              Mad Max: Fury Road
                              Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)


                              Blindkäufe. Habe noch beide nicht gesehen.