Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Gerade eben wieder ausm GORE STORE BASEL (Ich Liebe diesen Laden)

-Hot Love Handsigniert vom Buttgereit
-Nutbag (Nick Palumbos fieser Erstling)
-Serial Killer Doku über Dahmer,Fish,Gacy und Bundy
-Schrei Lauter (einer meiner Lieblingstromas.Davor kommen eigentlich nur Class of Nukem High,Toxi 1-4 und Sgt. Kabukiman)



Nicht schlecht Manollo

Ich gestern ausm baumarkt für 4,99€ "Blood Diamond"

Geiler Film  8/10 war echt überrascht.


auch wieder zu geschlagen

Cmv Trash collection:

-Basket Case
-Cobra Gang
-Die Leichenmühle
-Die Tollwütigen
-Die Blutorgie der Satanstöchter
-Das Kommando der Frauen
-Haunting Fear

andere:

-The Heart is Deceitful Above all Things (SE)
-Sado-stoss das Tor zur Hölle auf aka.Biuo Omega aka. Blutiger Wahnsinn (Lim. Sonderauflage 0634/1000) exclusiver Dir. Cut full uncut von Xt Video in der grossen Hartbox   WIE GEIL :!:
-Battle Royal (Diesmal Uncut ;-)
-The Signal mit Schuber 3d Cover

alles vom österreicher ausser The Signal der is aus der Leihe

achso und Wes Craven´s Shocker gabs noch.



hatte ihn gesucht.Da hat er mich angeschrieben.verkauf ihn dir für 15 ;)  8)  :uglylol:

ich schick dir gleich PN wo du ihn dir klicken kannst für nen zehner.Sekunde


drei neue Cmv Trasher Die jetzt sind es schon 11 8)

-Hollywood Chainsaw Hookers

-Skinner

-Teenage Exorcist



gerade für 2,99

Lamberto Bavas DER MONSTER HAi :uglylol: geilster Trash hoff ich doch.Noch nie gesehen.Aber bei dem Preis


Guinea Pig Box von (XT)
A Garden Without Birds (Japan Shock)
Toxic Avenger Citizen Toxie (Troma)



Endlich angekommen.Waren schon lang vorbestellt.

-Guinea Pig Box von XT
-A Garden Without/Diamond Moon (JS)
-Toxic Avenger IV Citizen Toxie (Die Unglaubliche Geschichte des doppelten Toxie Unrated Dir.Cut)

und als Weihnachtsbonus gabs Gratis dazu Flesh Gordon 1+2 :uglylol:


19,99 hat der gekostet.Aber schön aufgemacht mit Schuber und den für Japan Shock obligatorischen Sammelkarten.Als Atomic Hero Fan wie ich es definitiv bin.Ein Must have :!:


Mittlerweile bekommst sogar schon die Toxic Avenger The Tox Box für schlappe 49.99 mit allen vier teilen plus ne menge specials 7 dvds


-C.H.U.D panik in manhattan
-Reitende Leichen Tin Box von XT
-High Tension Special Edt.


Heute ordentlich zugeschlagen im Müller Markt

-Auf dem Highway ist die Hölle los
-Art of The Devil 1+2
-Hass La Haine
-Klick
-Menschenfeind
-Hard Candy (Autobahn)
-The Crow 1+2 Ultimative Collection Steelbook
-Draculas Hexenjagd (Koch)
-Fido
-Platoon

Man gönnt sich ja sonst nix ;)


@Wishi

Na mit Gutscheinen machts ja erst richtig Spass.Weil man sich nicht bremsen muss und nicht sparen muss.man muss quasi kohle ausgeben.


Bei amazon

-Ghostbusters 1+2
-Die Geister die ich rief
-Zurück in die Zukunft Trilogie
-American Gangster
-Meine teuflischen Nachbarn


Oh Mein Gott!!!!!
Heute hab ich gas gegeben.Haben uns einen Full Hd Tv mit 106cm rausgelassen,dazu Hdmi Kabel und den neusten Sony Blue Ray Player dazu noch John Rambo+The Dark Knight auf Blue Ray.Hab gerade eben das erste mal Blue Ray geschaut und bin hin und weg............Sofort süchtig und ich sehe schon wie wieder tausende von euro in Bds umgewandelt werden! Was für ein teurer aber Geiler tag!


-Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels :bd: 27,99€
-No Country for Old Men :bd: 27,99€
-Stirb langsam 4.0 :bd: 29.99€

Also auf Blue ray gibts irgendwie noch gar nicht so viele Titel,die ich jetzt unbedingt haben muss.Hab jetzt fünf  :bd: aber wenn ich mich so im Müler oder in der Leihe umschau,kommen erstmal höchstens noch 6 oder 7 dazu.Hoffe das es da bald mal mehr Auswahl auf dem markt gibt!

auf  :dvd: gabs dann noch heute:

-Die Reifeprüfung  19,99€
-The Breakfast Club (80er Jahre Film im Ferris macht Blau Style)  7,99€
-Requiem for a Dream (Der war längst überfällig)   7,99€
-1492-Die Eroberung des Paradieses (Find den einfach Geil und den ollen Depardieu mag ich auch)  7,99€
-Harry & Sally (Freundin hat den eingepackt)  9,99€
-Love Vegas( hat auch die Freundin eingepackt.Sie wollte in erst auf  :bd: ist meiner Meinung nach aber echt kein Film den man auf :bd: haben muss)  17,99€

Und dann das mit Abstand Geilste heute wo ich garnicht wusste,dass es das gibt. DIE MUNSTERS komplette erste Staffel.38 Folgen auf sieben dvds ca. 928 Minuten.SAUGEIL    44,99€ die zweite Staffel ist auch schon so gut wie gekauft.Das erinnert mich echt voll an meine Kindheit.Es ist schon echt Geil,dass die ganzen Serien die man sich als Kind reingezogen hat,nach und nach auf dvd rauskommt.Ich steh da voll drauf.An mancher Folgen erinnert man sich dann auch tatsächlich noch.
« Letzte Änderung: 09. Januar 2009, 19:22:40 von be a freak »


Sorry ich kenn den Film garnicht.Den hat meine Freundin mitgenommen.Die steht auf so nen Kram.Sie miente nur ,dass er so im Ferris Style ist.Vll streichen wir einfach das Wort Trash bevor du mich umschnall mässig penetrierst Deal? :D



Gestern oder heute morgen Breakfast Club gesichtet und für gut befunden. Solider 80er Jahre Klamauk 7/10.

Ihr habt ja recht Jungs.






Ok Manollo dann schick ich dir meine Liste mit ca. 200 aussortierten Dvds lieber nicht oder? ;)