Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.



Da wird doch wieder die Tastatur glühen, bei den ganzen OFDB-Neueinträgen.  :D


Ist der Female Yakuza 'ne Fortsetzung von Sex and Fury?

Jupp. Den hatten wir doch sogar mal gesehen.
War das nicht, als ich wegen Börsenbesuch bei dir war? 2009 irgendwann, wenn ich mich nicht täusche.





                                                                                                                   ;)

:lol:





Wieder eines dieser schönen Paketchen aus Hongkong (wo es nur Briefmarken mit Vögeln drauf zu geben scheint):


Da bin ich auf deine Meinung gespannt.

http://beyondhollywood.de/index.php/topic,15437.msg519288.html#msg519288





Worum geht´s da?

Um Mitsuko, die allein, pleite und im neunten Monat schwanger ist. Ihre Leute denken, sie sei in den Staaten mit ihrem G.I. Freund, aber in Wahrheit ist sie in Tokyo und sucht nach einem Ziel. In der kleinen Straße, in der sie aufgewachsen ist, scheint sie dieses zu finden: die Anwohner anzustacheln, der heruntergekommenen Straße ihren alten Glanz wieder zu geben.
Also die gleiche Schiene wie die anderen Dramen aus Fernost.




So, von mir aus kann die Welt dann morgen untergehen... Heute war Bescherung!  :D



Vorgestern Departure Scan in Tokyo, vorhin angekommen. Hardcore!
Ziemlich fettes Teil.