Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies

    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Meine CMV Sado Glasbox ist eingetrudelt, yipie, den wollte ich schon lange!!

      Gleich gehts noch in Müller, bei den 5€ Klassikern zuschlagen!!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        @Bodo: Cool, LuBu und wie wars, erzähl mal!!
        Menschenfeind wurde auch mal Zeit ;-) 7 € ist  8O


        FR im Müller wir prophezeit:

        Frankensteins Fluch
        Im Todesgriff der roten Maske
        Lebendig begraben
        Die Folterkammer des Hexenjägers

        Ebay US:

        Maniac AB TIN 63$

        GB Ebay

        Hellraiser AB TIN 37 €


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Zitat von: "Sing-Lung"
          Zitat von: "EvilEd84"
          Maniac AB TIN 63$

          Hellraiser AB TIN 37 €
          $

           8) Coole Preise für 2 Spitzen-VÖs! :D

          Hab für die Maniac OVP 70$ vor ca. 13 Monaten und für die Hellraiser gleich bei VÖ 40$ gelöhnt! Von daher haste Schnäppchen getätigt! ;)


          Bin auch saustolz, aber vor allem sauneidisch auf den Bloody der alle VÖs hat 8O das ist auch mein Ziel der nächsten Zeit, hab mir das schon laaaange vorgenommen, jetzt hab ich begonnen und bin nicht mehr aufzuhalten ...hörhör ;-)


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Was issn überhaupt aus der Hero PE geworden??? Nix gesehen nix gehört in letzter Zeit, sollte ja schon seit über nem Monat draussen sein!!

            Müller:

            Dog Soldiers (endlich, hatte nur das oberbeknacke Boot, das ich mir vor Jahren andrehen hab lassen :evil: ) 7,99

            Leon der Profi TIN 12,99
            Mann, mann, mann ich liebe diesen Film!!


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Mmh, echt komisch, dass die nirgends rumsteht... :?

              Hübsch finde ich die ja eh net, also da hätten se sich echt mehr Mühe geben können, was schlischtes einfarbiges mit Chin. Hero Schriftzug wäre einfach das beste für ne PE gewesen, die von House of Flying Daggers sieht da besser aus, aber da habe ich ja die HK Riesenbox, da brauch ich die PE nimmer...


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                @Patrick: sag unbedingt wie der A Bitterweetlife ist wenn du ihn hast, den will ich auf dem FFF sehen (ist doch vom A Tale of 2 Sisters Regisseur!!)

                @Greogor: Cool, der Original King Kong aus den 30ern (kann '32 sein?) ??
                Wenn ja, ist das ne dt. DVD? Woher haste denn die? Für den Preis ja doppelt unschlagbar!!


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  scheiße, weil den finde ich klasse, den von 76 kenn ich net!!


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    In den Müller und mit

                    Good Fellas 2er SE 9,99€

                    wieder raus...

                    jaja, der Todesmüller, da gibts echt kein Entrinnen!!


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Da gibt s einfach sooo viele geile sachen für 4,99 / 7,77 / 9,99 muss mal mit nem Börsenbudget rein , so 150 € oder so, dann kann ich mal n großen Teil abhaken von dem was ich immer vor mir herschiebe!!


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Das Anchor Bay Bood ok the Dead von meiner Freundin zum Geburtstag :D yipie, DAS issn tolles Geschenk 8)


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Ach, TCM 2 ist laut meinem Bruder daheim auch angekommen...thx @ Gregor!


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Von Crime is King schon die 18er, oder? (gibts da überhaupt ne 16er?)..

                            was hastn dafür hingelegt?


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Deswegen das schon im Satz! War rethorisch, mir gings auch eher drum, das sowas im Supermarkt rumliegt....mmh, FvJ, noch komischer, aber gut, was solls, die Zeiten waren schon schlechter :-) vor n paar Jahren noch wäre das undenkbar gewesen!!

                              Den Ghost ship könn se eh behalten die Gurke :-)


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                G.I. Executioner (Joel M.Reed :D ) 8,99 $ die grosse ich kaufe alle Filme von Joel "BSF" M. Reed ist eröffnet, folgen werden noch Horror Cocktail und Nacht der Zombies (die beiden alten Sex by advertisement und Career Bed bekommste leider gar nirgends :-( )

                                und noch Toxic Avenger IV - Citizen Toxie 11,99 $ unrated 2DVD Edition

                                plus 9$ Versand für beide


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Hehe, sooooo lange kannste SAW ja noch net vor dir herschieben :D


                                  Waaaaas, du hast FC noch nicht 8O ??


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Habe gestern meine Maniac Box vom Zoll abholen dürfen :roll:

                                    War ne teurere Geschichte: 12,50 nachzahlen und insgesamt 60-70km rumgekurvt, also nochmals fast 20€ an Merkosten für die Box, egal, was solls, geile Box und cih bin froh...

                                    Habe die aufmachen müssen, ... aber hat den gar net gejuckt, hatte eh keinen Bock auf nix, ausser Feierabend, also von dem her, kein Stress gehabt beim Zoll!!


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      @Flight: ja, hehe, der Todesmüller  :lol:


                                      Freitag in Kalifornien angeschickt, gestern schon im Briefkasten:

                                      The G.I. Executioner (Joel M. Reed), Bodo wann kommst, ich freu mich schon auf die grosse Reed Nacht, also GI Exec. sieht schon saudumm aus, sieht nach ner gaaanz billigen Bondvariante in den Puffs von Saigon aus :lol:

                                      Im selben Paket: Toxic Avenger IV, endlich, muss den mal wieder sehen, hab den nur einmal auf dem Weekend of Fear vor 2,5 Jahren gesehen!!


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Also dumm wie ich bin, habe ich die Horror Cocktail Auktion verschlafen :? ging mit dem Startgebot für 1,99 € plus Porto weg :roll: was denn auch sonst

                                        Bin gerade in den Verhandlungen mit einem bei Filmundo der den Film recht teuer drin hat...


                                        Nacht der Zombies werde ich die Tage mit Crash über die Bühne bringen!!!


                                        Eine Szene kann ich schon erraten, die hat mich im Trailer weggeworfen:

                                        "...the tried to shoot him [Bild wie er erschossenw ird], they tried to drug him [Bild wie ihm was in den Hals gespritzt wird]...................they tried to pervert him ( :lol:  :lol: ) [Bild von nem Typen im rosaoberteil, der sich auf dem am Boden liegenden Bond Verschnitt mit ebenfalls angezogenem rosa Oberteil reibt]...."

                                        Muahaha, das sah soooooooooooo scheisse aus, ich glaub ich packs net!!!




                                        Betreff FFF: ihr habt PNs, wird sich wohl was verschieben... :?


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Zitat von: "Crash_Kid_One"
                                          @Eddie:

                                          Werde das Tape wenn nix dazwischenkommt (d.h., wenn ich nicht vergesse, es einzustecken ;-) ) morgen in den Kasten werfen!


                                          Hey, cool, wollte dir schon ne PN schicken deswegen...hast trotzdem noch eien im "Briefkasten" ;-)


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Vor allem hat FF nen ziemlich hohen Sabberfaktor  :D  8O  8)


                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              Zitat von: "nemesis"
                                              Zitat von: "EvilEd84"
                                              Vor allem hat FF nen ziemlich hohen Sabberfaktor  :D  8O  8)


                                              rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....................



                                              Meine Fresse ich weiss noch auf der Nacht der tausend Schreie vor 2 Jahren oder so, da ist das Publikum ganz ruihg gewesen, warum nur bei den Anblicken... mir haben sich die Bilder in die Netzhaut eingebrannt, als Rebecca "das Stück" Stamos in der Bar sich auf den am Tisch liegenden Typen reibt und ... 8O  8O (wo  bleibt ein Sabbersmiley, der wird nötig)


                                              Offline Ed

                                              • Die Großen Alten
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                Zitat von: "Seth Gecko"
                                                TCM 4 13€

                                                Du bist einfach nimmer ganz sauber, Bodo!!
                                                Sogar 1,30 € wäre für den Dreck zu viel!!Würde ich net mal ins Regal stellen!


                                                Offline Ed

                                                • Die Großen Alten
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show all replies
                                                  @Barbrady: Doch, Good Fellas, die 2er SE im Schuber gibts für 9,99€, habe den vor wenigen Wochen (so ca. 3) im MÜLLER für den genannten Preis gekauft ;-)


                                                  Offline Ed

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • "The Feminist"
                                                      • Show all replies
                                                    Zitat von: "silmido"
                                                    Pre-order:

                                                    Fight Club (EXCLUSIVE Collector's Tin) (2 Discs)



                                                    Ähm, wärst du so freundlich und kannst mir mal erklären, warum ich zum Geier noch nie von so was geilem wie ner FC TIN gehört habe 8O ??

                                                    Wie geil, komm raus mit der Sprache, wo bestellt, wieviel Kohle, n Bild, Extras, ...das volle Programm eben bitte :D