Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 45 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Bei ebay:

    Zitat von: "EvilEd84"
    La Haine frz. DVD Erstauflage (einzige mit dt. Ton, die neue 10th Anniversary hat den leider nicht, ne Frechheit :? ) :arrow: 12,90+2,90Porto= 15,60 ¤


    Mann freu ich mich, ein Teil, das ich schon ewig haben will: von Kassovitz mit Cassel und das ganze in s/w und dann auch noch ein frz. Film....kann nur geil sein :-)


    Einzig der Verkäufer macht mir sorgen :? da waren bis gestern abend zur gleichen Zeit ca. 5-6 DVDs drin, gleiche Beschreibung, ... gleicher Verkäufer mit sicherheit, aber alles andere Namen mit max. 0-5 Bewertungen...und seine e-mail adresse war komisch und bei den Bemerungen stand ne andere Bankverbindung wie bei ebay hinterlegt :? ich konnte aber nicht anders, den Film musste ich haben!!!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      @Crash: denke mal, die cut wird trotzdem annehmbar sein ;-) sind sinnloscuts wie immer , also von dem her, die Sprüche bleiben genauso geil wie in der uncut denke ich mal ;-) also für das Geld machste mal gar nix falsch!!


      @Crypt: yeah, American Beauty...mann, einfach der beste Film aller Zeiten!!!

      @Pierre: warst du noch nie im Müller 8O ? Ich dachte du warst schon, aber bei dir in der Nähe gibts nur keine...uh, das ist hart :-)



      Selber beim Media Markt:

      The Fog 7,90€
      Freddy vs. Jason 7,90€


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Zitat von: "Flightcrank"
        ...und meine Freundin hat mir am Fr. die Hero DC - 3 Disc Premium Edition geschenkt...  :)



        Boo, du bist ja n A(/)%&/)loch...will die auch endlich, aber ist so teuer :evil:

        Und die Requiem hol ich mir jetzt auch endlich und wenn ich in den TodesM. muss, da kostet se wenigstens net 28€ wie bei amazon sondern "nur" 23,99€ :? aber den Hero bekommt man da ja noch net mal, muss auf n "schnäppchen" bei ebay warten (such schon einige Zeit mittlerweile nach den beiden PEs)


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Bei ebay:

          El dia de la Bestia 1,99¤

          Amore Perros (auf den bin ich jetzt aber mal gespannt) 1,99¤

          bei ebay

          insg. 7,97¤ mit Porto


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Zitat von: "Masterboy"
            Der Pate Collection für 19,99¤ bei Penny


            Woher hast du eigentlich immer diese geilen Schnäppchen??? Das ist ja schon wieder ein Preis der Kategorie  8O brauch ich auch!!

            Ist das womöglich noch die neuere Auflage??



            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Hui, also ich finde den jetzt eigentlich auch recht hübsch und wenn auch noch n Digi drunter ist, kommt das ganze irgendwie eh hochwertiger...


              Mmh, mal nen Penny aufsuchen morgen!!


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Ghosts of Mars fand ich net sooo schlecht, aber er war schon sehr unteres Mittelmaß...sehr billig abgefilmt, ... ;-)


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Nene, mein Gutster...wenn du dir die Postzeiten ansiehst, wirste merken, dass ich das schon davor gepostet habe :D


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    bei ebay:

                    Zitat von: "EvilEd84"
                    yipie:


                    Gemini (Tsukamoto) für super 2,07 ¤ plus lockerleichte 2¤ Porto, macht geniale 4,07 ¤...

                    na endlich den auch noch in der Sammlung, jetzt fehlt mir noch der Bullet Ballet!!!


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Zitat von: "Masterboy"
                      Zitat von: "JasonXtreme"

                      DIE FABELHAFTE WELT DER AMLIE 2er DVD Set 9,99 - ich hoff der taugt was! :D



                      Ein toller Film wenn man sich daruf einlässt bzw. einlassen kann.
                      Der Film ist 100% französisch und einfach nur leicht wie eine Feder.



                      Der Film ist wunderbar...Jean Pierre Jeunet hat mich bisher noch mit ALLEN seinen Filmen überzeugt!!! Seh dir def. noch Mathilde an, auch wenn dir Amelie nicht gefallen sollte, der ist genauso wunderbar, aber evtl. auch für Leute besser geeignet, die sich nicht ganz mit der Romanze Amelie anfreunden konnten. Prinzipiell ist er von seiner Art her genauso liebenswert gemacht wie Amelie, aber durch die Kriegsthematik und die noch atemberaubendere Erzähllinie etc. noch besser...

                      Bekommt man bei ebay n ganzes Stück unter 5 ¤ (mit Porto um die 7 ¤, was super ist....werde dann auch die Tage zuschlagen)...


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        War ich, da der Müller aber auch sautödlich sein kann ;-)


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Haha, die Godzilla Figur steht bei mir aufm Dachboden ;-) aber genau die ;-)


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies

                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Zitat von: "Crash_Kid_One"
                              Bei Drogen-Müller die fast schon legendäre


                              Da war ich heute auch drin und habe ähnlich unglaubliches wie Marco geleistet: auch nix gekauft ;-)


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Börse LuBu:

                                Scrapbook (Dragon Digi) 10 ¤ ich konnte es nicht lassen, für nen Zehner n guter Preis, aber nach dem Trailer: glaub net, dass ich den gut finde ;-) zu schlechte billige Optik, aber mal abwarten...

                                Deep Red LE mit OST 25 ¤ ja, richtig gelesen, hab heute mal bei Argenot zugeschlagen ;-) das normale Digi hat 17-18 gekostet, da hab ich mir gedacht, die paar ¤ investierste auch noch (die Dragon LEs von den Argentos steigen ja abnormal im Preis)


                                und noch nen Argento ;-) : Tenebre 17 ¤ im normalen Dragon Digi


                                dann noch im Media Markt: Ong Bak SE im Schuber für nen Zehner (sehr guter Preis)


                                Brauche dann eigentlich nur noch Sleepless, dann habe ich die Argentos die ich gut fand (die steigen sicher noch, hatte einfach mal wieder Bock auf DR und Tenebre...mal schaun wie se dieses mal abschneiden ;-) )


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "EvilEd84"
                                  Börse LuBu:

                                  Scrapbook (Dragon Digi) 10 ¤ ich konnte es nicht lassen, für nen Zehner n guter Preis, aber nach dem Trailer: glaub net, dass ich den gut finde ;-) zu schlechte billige Optik, aber mal abwarten...

                                  Deep Red LE mit OST 25 ¤ ja, richtig gelesen, hab heute mal bei Argenot zugeschlagen ;-) das normale Digi hat 17-18 gekostet, da hab ich mir gedacht, die paar ¤ investierste auch noch (die Dragon LEs von den Argentos steigen ja abnormal im Preis)


                                  und noch nen Argento ;-) : Tenebre 17 ¤ im normalen Dragon Digi


                                  dann noch im Media Markt: Ong Bak SE im Schuber für nen Zehner (sehr guter Preis)


                                  Brauche dann eigentlich nur noch Sleepless, dann habe ich die Argentos die ich gut fand (die steigen sicher noch, hatte einfach mal wieder Bock auf DR und Tenebre...mal schaun wie se dieses mal abschneiden ;-) )



                                  Ganz vergessen, am Eingang lagen umsonst Tapes von I-ON in der PE rum...das hat mir

                                  Picking up the pieces
                                  The Wanderers
                                  Wheels
                                  The Dead hate the living


                                  eingebracht...nett, aber die werden wohl ewig auf dem Stapel der ungesehenen Filme liegen bleiben ;-)


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "Havoc"
                                    Und für meine Freundin:
                                    - Michel aus Lönneberga TV Serie


                                    Gruß Havoc.



                                    Haha, das hat sich die Freundin von meinem Großen am SA in LuBu auch gekauft :lol:


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: "Havoc"
                                      Zitat von: "EvilEd84"


                                      Haha, das hat sich die Freundin von meinem Großen am SA in LuBu auch gekauft :lol:


                                      1. Jetzt übertreib mal nicht! :lol:
                                      2. Was will deine Hand denn mit den DVDs??? :roll:  :lol:  :lol:  :lol:



                                       ;) nur ein Scherz ;)

                                      Gruß Havoc.



                                      Wenigstens wird hier mal die echte Länge anerkannt, Jasinho kann sich da mal was abschneiden von  8)


                                      Hehe, im Ernst, ist echt so ;-) (also das mit den DVDs kaufen ;-) das andere natürlich aber auch ;-) )


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Von Sympathy die Korea?

                                        Da ist doch so ne Diskussion um ne s/w Fassung (Film bleicht im Laufe aus, hört sich geil an, aber Wook meinte die Farben wären doch so gut geworden,dass er darauf verzichtet hat, diese Fassung komme aber doch (afaik auf der Korea)...)! Wie issn da der Stand der Dinge?


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          ¤?Shop?


                                          Da ich mir nächste Woche die Hardcore Tour gebe mit schaffen, sollte ich wieder Geld haben 8)

                                          Bin aber jetzt schon müde bei dem Gedanken (werde spätschicht von 14-22h schaffen und morgens in die Uni, sprich 6h raus und dann ab nach Stuttgart und dort um 11h40 wieder in den Zug um dann um 12h40 daheim zu sein, essen und dann schaffen 8O )...gerade anruf bekommen: ich kann/soll heute Nachtschicht machen 8O werde mich gleich aufs Ohr haun, muss dann von 22h-6h ran, dann gleich in d Uni und versuchen net wegzupennen und morgen abend das gleiche 8O und wann schlafe ich 8O egal, Geld ruft 8)


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Zitat von: "Flightcrank"
                                            Zitat von: "EvilEd84"
                                            ¤?Shop?


                                            Da ich mir nächste Woche die Hardcore Tour gebe mit schaffen, sollte ich wieder Geld haben 8)

                                            Bin aber jetzt schon müde bei dem Gedanken (werde spätschicht von 14-22h schaffen und morgens in die Uni, sprich 6h raus und dann ab nach Stuttgart und dort um 11h40 wieder in den Zug um dann um 12h40 daheim zu sein, essen und dann schaffen 8O )...gerade anruf bekommen: ich kann/soll heute Nachtschicht machen 8O werde mich gleich aufs Ohr haun, muss dann von 22h-6h ran, dann gleich in d Uni und versuchen net wegzupennen und morgen abend das gleiche 8O und wann schlafe ich 8O egal, Geld ruft 8)


                                            Sorry für OT aber Matze, was machste denn als Nebenjob?



                                            Na ja, meins war ja auch OT :lol:


                                            Ist eigentlich kein Nebenjob, eher n Ferienjob, aber da die gerade Leute brauchen und ich Geld ;)


                                            Arbeite in ner Gießerei 8) hehe...so richtig mit heissem Eisen rumrühren und Schutzanzügen und so ;) nur für die ganz harten unter den harten halt :lol:

                                            Nebenjob mache ich ja weiterhin Videothek (allerdings nur jede 2-3 Monate höchstens :? )...


                                            Tja, nur kurz online, leg mich dann aufs Ohr, hab noch net geschlafen seit gestern morgen (mit ausnahme von 2-3 h gestern nachmittag, dafür gehts mir aber noch erstaunlich gut!!!)


                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              Meine Eltern sind aus Thailand zurückgekommen:

                                              SAW II

                                              und

                                              The Descent


                                              beide in erbärmlicher Quali (SAW geht noch, aber Descent ist glaub echt schlecht ;-) aber den kenn ich ja eh schon,werde mir eh von beiden noch zu 100% die Originale holen, aber um die Zeit zu überbrücken :twisted: )


                                              Besonders peinlich: der Trailer auf der SAW II Disc ist der vom ersten Teil :roll:


                                              Ach ja und Descent scheint sogar ne DVD-R zu sein (geht auf meinem besseren Player net :roll: ) na egal, für 100 B (2 ¤) denke ich mal OK!!

                                              Hätten noch mehr mitgebracht, aber sind am nächsten Tag geflogen und die anderen der Liste (zumind. ein paar davon) hätten über nacht gedauert :roll: )


                                              Offline Ed

                                              • Die Großen Alten
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                Zitat von: "EvilEd84-Sardu des Tages"
                                                Yipie, hat geklappt und dann auch noch zu nem super Preis:

                                                ital. HERO Tin Box 8O noch nie von gehört, aber jetzt ist sie mein :twisted: :






                                                für sehr gute 10,37 ¤ plus 3 ¤ Versand :-)





                                                Ich liebes es 8)


                                                Offline Ed

                                                • Die Großen Alten
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show all replies
                                                  Gerade noch bei cd-wow abgegriffen (vorbestellt, 5.1.06):

                                                  Freeze Frame Steelbook für 9,99 ¤, super Preis: