Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Meine letzten Errungenschaften sehen wie folgt aus :) :

- Mario Bava's "Shock" in der neuen Hartbox, von '84 Entertainment. (RC2)
- "Death Sentence" - Unrated. (RC1)
- "Wrestlemaniac" in der diesmal ungekürzten SPIO/JK Version von Koch. (RC2)

..einem illustren Wochenende sollte somit nichts mehr im Wege stehen. :uglygrin:


Na der Flohmarkt bei euch ist ja echt ne feine Sache.. muss auch mal wieder schauen, was sich dahingehend bei uns so tut.
ES hab mich mir zuletzt im Saturn gekauft.. glaub für ca. 6 Euro oder so.. genauso wie The Gate.

Heute habe ich mich mal wieder nicht zurückhalten können und mir den alten The Omega Man mit Charlton Heston (den ich "nur" als Schauspieler gut finde) gekauft + nen wohl neueren Film mit Forest Whitaker, den ich allerdings noch nicht gesehen habe. Das Teil nennt sich A Little Trip To Heaven.
Bin gespannt was mich erwartet.. seit langem einfach mal so einen Film gekauft, ohne, dass ich groß Infos dazu hatte. :D

@ Max.. :) danke war ein äußerst kurzweiliges WE, obwohl ich sagen muss, dass mir Bava's Shock früher besser gefallen hat bzw. mir damals eher an die Nieren ging. Sind halt doch einige Jährchen ins Land gezogen.
Insgesamt bin ich aber glücklich und zufrieden mir den Film geholt zu haben.. ist halt mal kein Hollywood Movie.. merkt man sofort. Vor allem den Film nun auch in ner ordentlichen Veröffentlichung auf Deutsch zu haben ist ne feine Sache.
Die Musik, an die ich mich gar nicht so erinnerte, ging mir doch etwas auf den Zeiger.. passte irgendwie nicht zur eigentlich düstren Stimmung, wie ich finde. Evtl. aber Geschmacksache. Werd ihn mir sicher nochmal anschauen.. eine europäische Interpretation Bava's zu Amityville Horror & Das Omen.
Die Drehtechnik und Atmo war wohl aufgrund der vielen amerikanischen Filme erst etwas gewöhnungsbedürftig.  :uglygrin:
« Letzte Änderung: 04. Februar 2008, 23:33:07 von Wrestlemaniac »



- Mario Bava's "Shock" in der neuen Hartbox, von '84 Entertainment. (RC2)
Shock gibt es jetzt auf Deutsch??
Hmmm... Lohnt es sich meine RC1 nun einzumotten...

Hi.. ja Shock gibts seit Kurzem zum ersten mal auch mit deutscher Sprachausgabe (DD 5.1 Sound), die restlichen Sprachfassungen sind wie bei der US - Version von Anchor Bay (Engl. Franz. Ital. - DD 2.0 Mono).
Die bei uns erschienene Hartbox (Plastik) gibts mit 2 verschiedenen Covern. Wobei Cover A, dem Cover der amerikanischen Anchor Bay ähnelt, jedoch nicht identisch ist (siehe das durch das Loch schauende Auge)  :uglygrin:  .
Das Bild gefällt mir in der neuen deutschen DVD Version deutlich besser, da es viel farbiger und vor allem schärfer daherkommt, wenn ich mich recht entsinne. Meine RC1 Scheibe habe ich leider nicht mehr. Trotzdem glaube ich ist das Bild bei der deutschen Erstveröffentlichung, gegenüber der Anchor Bay Scheibe, um einiges detaillierter und klarer ausgefallen.
Alles in allem eine Runde Sache wie ich finde.. als Extras gibt es ein Interview mit Lamberto Bava und einige Trailer zum Film.
Bin zufrieden. Soll auf 666 Stück pro Coverversion limitiert sein.





Liegst wohl falsch.. ein Bootleg seh ich da keines ;) 8)

Wegen des Bildes: Gerade auch nochmal nen Kumpel kontaktiert, der beide Veröffentlichungen vorliegen hat (also auch noch die alte Anchor Bay Scheibe). Das Bild der neuen deutschen Version ist auch seiner Meinung nach, um einiges besser wie das von Anchor Bay.

Im Netz habe ich aber auch noch ein Beispiel gefunden.


« Letzte Änderung: 05. Februar 2008, 21:34:00 von Wrestlemaniac »


Wasn das für ein Label? Ich seh ja net mal ein Label auf dem Cover!?

Ja " '84 Entertainment "

Augen auf, beim Eierkauf, Meister Ed!  :D

So ist es... ist 3mal riesig auf dem jeweiligen Cover von SHOCK zu sehen. '84 (steht für '84 Entertainment).
Soeben erreichte mich im übrigen auch die offizielle Bestätigung von uncut.ch (genauer gesagt von Horst, vom moviehouse.ch Shop), dass es sich bei der deutschen Erstveröffentlichung in den beiden schicken Hartboxen definitiv nicht um Bootlegs handelt.
Wie gesagt ich habe die Cover A Variante (oben zu sehen) und das Bild + der Sound gehen voll in Ordnung bzw. habe ich bisher kein annähernd so gutes Bild gesehen (auch nicht von Anchor Bay).

Gruß,
Markus