Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Stimmt, eigentlich wollt ich Flight schon zustimmen, was willste mit all dem Dreck? Aber gut, 50 Leerhüllen sind schonmal net schlecht :lol:


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Zitat von: "Koenig_Pest"
      Jarhead SE

      war ein film den ich wirklich haben musste, ich liebe die melancholische Grungstimmung in solchen dingern



      MUSS ich auch noch kaufen, aber der ist mir mit knapp 20 ¤ def. noch zu teuer :!:


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Zitat von: "Havoc"
        So zurück von der Börse in Ludwigsburg.

        Nach der Börse, wegen dem tollen Wetter noch ein kühles Bierchen mit dem EvilEd84 und seinem Bruder auf dem Marktplatz getrunken. 8)


        Jau, war super...leider war ich ja zeitlich etwas knapp angebunden :? aber hat gerade noch so daheim auf den Zug gereicht...


        Selber:


        Sympathy for Lady Vengeance Korea SE 29 ¤

        Wu Ji - The Promise China DVD im Schuber 12 ¤

        zusammen 40 ¤ beides sehr schöne Ausgaben, bin mal gespannt darauf :D


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies

          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Hui, das ist fair, hab den noch nie unter 15 ¤ wenn überhaupt gesehen...


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Ne, danke, bin net beim X-Juggler angemeldet, hatte mal das PostIdent Dingens ausgedruckt, aber keinen Bock das zu machen hier im Ort: kommt so Proonmässig sich online für was mit x freischalten zu lassen :lol:


              Und Geld hab ich eh keins grad und nur eine DVD bestellen lohnt eh net (Porto...) schade dass schon bestellt hast sonst hätt ich mir überlegt mitzubestellen!


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Zitat von: "Barbrady"
                Bei den Cyber-Piraten kostet das Teil übrigens auch nur noch 11,99¤, aber das ist eigentlich das selbe in Grün von wegen Porto etc...  8)  ;)

                und wegen Pr0n: Hasse Schiß von der Postfrau schief angeschaut zu werden? Geh doch mit nem T-Shirt "JA, Ich Wixxe!" zur Post  :lol:  :D

                just kidding  ;)



                Haha, ne, net unbedingt, aber ist mir zu stressig und Geld kost mich das im Endeffekt wieder in Unmengen :lol: ist eigentlich mehr Selbstschutz


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Frankenpest"
                  Thursday im Müller für 2.99¤ :D

                  Für den Preis kann man nix falsch machen und bei dem Film auch net


                  :crazyeyes: wasn das für n Preis 8O ???


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Flightcrank"
                    gestern bei WoV abgeholt:

                    Menschenfeind :arrow: 11,99 EUR



                     :prayer: kennst den noch net? Könnte mir vorstellen, dass er dir gefällt, aber du wohl eher zu Irreversible tendieren wirst/tendierst!?


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Uuups :oops: da hatte ich also doch noch was richtig im Hinterkopf, na ja, wahrscheinlich tönt meine "Einschätzung" der Lage dann eben auf deinem eigenen Post  :oops:


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Zitat von: "ap"
                        Heute noch in der Videothek mitgenommen:
                        LAND OF THE DEAD
                        Directors Cut, SE DVD im Pappschuber

                         :arrow:  :arrow: 5,- Euro  8)


                        Hui, da hätte ich aber auch zugeschlagen 8O

                        also deine Leihe scheint ja eh die Hammerspreise zu haben bei Kaufscheiben 8O


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Zitat von: "ap"
                          Zitat von: "EvilEd84"
                          Zitat von: "ap"
                          Heute noch in der Videothek mitgenommen:
                          LAND OF THE DEAD
                          Directors Cut, SE DVD im Pappschuber

                           :arrow:  :arrow: 5,- Euro  8)


                          Hui, da hätte ich aber auch zugeschlagen 8O

                          also deine Leihe scheint ja eh die Hammerspreise zu haben bei Kaufscheiben 8O


                          Sind nicht immer nur "Kaufscheiben", teils auch gebrauchte die die raushauen. LOTD ist gebraucht, aber das macht nichts, der Pappschuber ist ein bißchen zerkratzt, das wars.
                          Ursprünglich war das Teil auch für 9,95 Ausgezeichnet! Als ich da gestern rein bin, war ein Angestellter da der da schon immer arbeitet und mich auch schon seit ewigkeiten als Kunden kennt. Ich wollt emir nur nen Film leihen, seh das Ding da für 9,95 und bewundere es, und ich hab echt lang überlegt, dann hab ich die scheibe schweren Herzens zurück gestellt. Ichhab keine 9,95 Euro mehr übrig den Monat....  :( Das hat der Typ auf jedenFall gesehen, holt das Teil nochmal aus dem Ragl, zeigts mir und Sagt "Hey das ist ne Special Edition" und ich sag "Jaaaa ich weiß, wie geil, aber ich hab kein Geld" und er sagt "hm, ich würds dir auch für nen 5er geben" und ich sag "Ich würds für nen 5er nehmen" und der Rest ist Geschichte !!!  8)





                          @Kinski: RED SIREN hab ich positiv in Erinnerung, gute Wahl, ichhatte da auch mal irgendwannmal was zu geschrieben....

                          http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=4222&highlight=red+siren



                          Joa, war mir schon klar, dass das die gebrauchten aus der Leihe sind... die nächste größere die sowas im größeren Masse anbietet ist einige km (knappe 30) weit weg :? ist schade, weil da gibts immer wieder was nettes (besonders Mainstreamer die man aber doch für starke 5 ¤ mal mitnimmt...


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Zitat von: "Crash_Kid_One"
                            "Ohne Dollar keinen Sarg" bei Ebay ... für 1,95 Euro + 2,50 Euro Versand



                            Fand ich eigentlich recht gut das Teil...sagen wir mal über dem Durchschnitt :D


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Zitat von: "Crash_Kid_One"
                              "Ice from the Sun", bzw. einen Film von Erice Stanze wollte ich schon lange lange mal sehen, seitdem es hier einige Diskussionen über seine "Machwerke" (besonders "Scrapbook") gab. Meine Wahl viel dann eben NICHT auf "Scrapbook", sondern auf "Ice from the Sun" ... mal sehen, was mich erwartet...


                              Ist auch besser so ;-) hab den vor 3 Jahren oder so mal aufm Weekend of Fear in Nürnberg gesehen, ist irgendwie n bissn an mir vorbeigegangen, aber def. ein Film dem ich einen ANspruch zuschreiben würde, sehr "arty" ... fand ihn ganz OK damals glaub und somit um Welten besser als die Frechheit Scrapbook ;-)


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "Crash_Kid_One"
                                Zitat von: "EvilEd84"
                                Zitat von: "Crash_Kid_One"
                                "Ice from the Sun", bzw. einen Film von Erice Stanze wollte ich schon lange lange mal sehen, seitdem es hier einige Diskussionen über seine "Machwerke" (besonders "Scrapbook") gab. Meine Wahl viel dann eben NICHT auf "Scrapbook", sondern auf "Ice from the Sun" ... mal sehen, was mich erwartet...


                                Ist auch besser so ;-) hab den vor 3 Jahren oder so mal aufm Weekend of Fear in Nürnberg gesehen, ist irgendwie n bissn an mir vorbeigegangen, aber def. ein Film dem ich einen ANspruch zuschreiben würde, sehr "arty" ... fand ihn ganz OK damals glaub und somit um Welten besser als die Frechheit Scrapbook ;-)


                                Lasse mich mal überraschen, bin film-technisch ja für (fast) alles offen.
                                Und wenn er mir wirklich garnicht gefällt, tut es bei knappen 9 Euro für
                                die DVD auch nicht so weh.
                                Hatte mir erst auch überlegt, mir "Subconscious Cruelty" (oder wie man den auch immer schreibt) zuzulegen ... aber direkt 30 Euro, die evtl.
                                in den Sand gesetzt sind ... neeeee.


                                Jo, den hab ich ja auch daheim stehen, war mir damals auch im Nachhinein die 30 ¤ net wert, aber da es ein verdammt schöne VÖ ist, der Preis extrem stabil bleiben wird und mich mein Kumpel (der ihn natürlich riesig fand :lol: Gert kennt ihn :lol: ) belabert hat, dass das einmalig sei und ich den auf jeden Fall behalten soll, der bekommt nie wieder ne VÖ (nu joa, damit könnte er auch recht haben :lol: )


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Den Kumpel, den Marc halt :lol: seinen Geschmack werde ich wohl nie einschätzen können, das eine gefällt ihm das andere nicht...aber den Regisseur von SC meinte er sei ein Seelenverwandter von ihm :D


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "Lionel"
                                    Zitat von: "EvilEd84"
                                    Den Kumpel, den Marc halt :lol: seinen Geschmack werde ich wohl nie einschätzen können, das eine gefällt ihm das andere nicht...aber den Regisseur von SC meinte er sei ein Seelenverwandter von ihm :D


                                    Aso, vom Marc sprichst du...jaja, der is halt ein..Allrounder :lol:


                                    Wenn wir gerade von ihm sprechen, muss ihm glaub nochmal ne Erinnerungsmail schicken, wann er sich endlich anmeldet :D


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: "Ash"
                                      Zitat von: "TheBoondockSaint"
                                      @ flight: na wenn nico mal nicht ein bootleg ist  ;)

                                      eben bei play.com:
                                      texas chainsaw massacre 2  :arrow: 9,99
                                      texas chainsaw massacre 3  :arrow: 9,99
                                      texas chainsaw massacre 4  :arrow: 7,99

                                      jeweils drei einzelnen bestellungen, damit kein zoll anfällt.

                                      Zollgebühren fallen doch eh erst bei einem Bestellwert von über 50 Euronen an, oder? Also so weit ich weiss, ist das so. :|


                                      Auf Gefahr hin, dass ICH ab sofort der Schlaubi Schlumpf bin sage ich mal, dass es deutlich niedriger ist, aber ich weiss die genaue Grenze net...müsste so um die starke 20-25 ¤ liegen...



                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Was? 11:14 war n Sofort Kauf für 3 ¤ ??? Oh...bekommt man zwar auch im Laden für ca. 10 ¤ (oder sogar weniger mittlerweile? 7,99?) aber das ist ja schon n guter Preis...


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          etwa neu?

                                          OK, wenn es Schuber war, kann er zumind. net Videothek gewesen sein, also nur "regulär" gebraucht und das ist eigentlich egal idR!


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Zitat von: "Havoc"
                                            The Descent (Steelbook)


                                            Geil...was haste denn gezahlt? Kennst den noch net, oder? Dann mal viel Spass... der wird dir gefallen  8)


                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              ebay, Jeunets Meisterwerk:

                                              Mathilde 4,17 ¤ plus 2 ¤ Porto :D


                                              Offline Ed

                                              • Die Großen Alten
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                Japanese Hell die Tkyo Shock RC 1 für knapp nen Zehner!


                                                Offline Ed

                                                • Die Großen Alten
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show all replies
                                                  Gerade im Müller

                                                  Ein ferpektes Verbrechen für 7,99 ¤ (leider nur die normal, die SE hatten se net und wenn ichs genau nehm brauch ich die eigentlich auch net, von El dia ... hab ich auch nur die Single, wobei der aber auch ne Ecke schlechter ist ;-))...

                                                  Endlich: auch schon über n Jahr her seit ich den gesehen hab und der war ja richtig geil: mein Lieblings-de l'Iglesia