Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 32 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Nope, es gibt tatsächlich keinen Thread darüber - im ganzen Forum nicht, hab gerade selbst sehr ausführlich direkt in der DB gesucht, da ist nichts ;)
    Du bist aber in der Tat der erste an den ich bei dem Film denke. Wenn der dir nicht gefällt fress ich einen Besen ;)


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Ja hat die denn überhaupt wer bestellt? Ich glaub nicht!


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Ach so, stimmt ja.

        Aber ok - es ist Ash, erwarte nicht dass der es auf die Reihe bekommt solche Fragen zu beantworten :D


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies

          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies

            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Tz tz tz... Sowas ziehste dir direkt rein, und auf eine Meinung zu hochgradigen Filmen wie Elizabethtown, Crying Out Love oder Das Komabrutale Duell muss man monatelang warten... Nenene... Ich verliere die Hoffnung.

              :D :D :D


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Cry_Wolf geht fürn 5er auch klar. War damals im Kino. Solide Unterhaltung ala Scream.
                Jo, den hatte ich auch mal aus der Leihe. Kann man schauen.


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Zwei Blu-rays gerade bestellt:

                  Transformers (HELL FUCKING YEAH! Endlich! :D )
                  Batman Begins


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    Oha, da freut man sich richtig wenn man nur eine Postfiliale in der Nähe hat, in der irgendetwas abgegeben werden kann :D
                    Also hat auf der Karte die falsche Shop-Adresse gestanden? Dickes Ding... Naja, hauptsache das Päkchen ist angekommen ;)


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      Uh, A snake of June ist klasse - dir wird er aber wohl kaum gefallen ;) auch wenn du Nightmare Detective überraschenderweise gut fandest, kann ich mir nicht vorstellen, dass dir der zusagt.
                      Wenn ich den jetzt nicht durcheinanderbringe mit einem der anderen Tsukamotos, dann war das doch noch einer der erträglichsten, oder? Also im Vergleich zu Tetsuo und dem Rest kann man den wenigstens schmerzfrei schauen ;)


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        Vielleicht klappt's Freitag ja. Hab nur mal kurz rein geschaut, und ich muss sagen, auf Japanisch wirkt er nicht ganz so mistig wie auf Deutsch. Also wenn, dann wird er untertitelt geschaut. Synchro kommt da net in die Tüte.
                        Ich kann mich noch daran erinnern, dass ein gewisser Frankfurter damals als wir den zusammen geschaut hatten zu faul war ihn untertitelt zu gucken :twisted: :D

                        (sofern ich mich richtig erinnere, falls ich mich irren sollte und es war eine DVD die gar keinen O-Ton hatte nehm ich das wieder zurück :D )


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies

                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies
                            btw sollte mich mal langsam jemand erschiessen...
                            Das wird schwer, aber ersatzweise kann ich dir beim Rock Band Revival die Gitarre fest übern Kopp hauen wenn du willst :D

                            Könnte dich auch per Luftgewehr erschießen - aber das dauert lange und ist wohl sehr schmerzhaft :D


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies
                              Rock Band Revival? Wann?  :)
                              Irgendwann in der ersten Oktoberhälfte vielleicht? :)

                              Ab dem ersten Oktoberwochenende ist mir eigentlich alles recht, sobald der September rum ist hab ich nimmer soviel Stress :D


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show all replies
                                Das wird schwer, aber ersatzweise kann ich dir beim Rock Band Revival die Gitarre fest übern Kopp hauen wenn du willst :D
                                Dafür nimmst aber gefälligst deine eigene Rock Band Gitarre :schimpf:
                                :oops: Wenn ich die nicht nehmen darf muss ich halt nen Drum Stick nehmen und den vom rechten Ohr zum linken stoßen, geht wahrscheinlich sogar effektiver als die Gitarre und der Stick geht net kaputt, den kann man ja wieder sauber machen. :D

                                Rock Band Revival? Wann?  :)
                                Irgendwann in der ersten Oktoberhälfte vielleicht? :)
                                Alles schon geklärt und haben dich schon verplant, Greg, du brauchst dich um nix zu kümmern ;) :D
                                So siehts aus :D


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show all replies

                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show all replies
                                    Into the Blue :love:  :love:
                                    Batman: The Dark Knight CE
                                    Hehe, ITB war auch eine meiner ersten BDs - denn wenn Albas Arsch im Bikini es nicht wert ist, in HD betrachtet zu werden, was ist es dann? :D
                                    Wann kommt TDK denn raus?


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show all replies
                                      Hab auch mal wieder einen Stapel Filmchen ergattert am WE:

                                      Remaker (woher kam der? glaube Pierre hatte den loswerden wollen)
                                      Mickey Blue Eyes (Wichtel)
                                      Confidence
                                      White Noise (beide Paulsen abgekauft, wehe die taugen nix)
                                      Southland Tales + Donnie Darko Doppel-Steelbook (Müller, 2:1,5)
                                      The Last Kiss (dito)
                                      Lost In Translation (auch Müller, der war schon sowas von lange mal wieder fällig!)

                                      ...und auf der Börse heute morgen Fist of Legend, BD. War eher ein Frustkauf, weil ich nicht ganz ohne Film von der Börse verschwinden wollte. Und Sing-Lung hatte ihn mir aufgeschwatzt. Dafür hat er eine Abreibung verdient :schimpf:
                                      Gerade eben mal testweise die BD eingelegt und reingeschaut, also die hätte ich lieber mal liegen gelassen. Bildtechnisch exakt auf DVD-Niveau, also keinen Deut besser als die Scheibe die ich schon vorher hatte. Und tontechnisch eine Frechheit - O-Ton ist zwar vorhanden, aber ohne Untertitel! Na danke, mein Kantonesisch ist leider ein wenig eingerostet :schimpf:
                                      Will jemand die Scheibe für nen Zehner nehmen? Günstige Blu-ray!! :D

                                      *Edit: Oh, ich sehe gerade, meine alte DVD hatte sogar nur den englischen Ton - d.h. die BD hat doch einen Vorteil. O-Ton ohne Untertitel ist besser als gar kein O-Ton :D Dann werd ich die doch behalten und die DVD verkaufen.
                                      « Letzte Änderung: 14. Dezember 2008, 17:35:10 von Bloodsurfer »


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show all replies

                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show all replies

                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show all replies

                                            Boah, der Zweiteiler ist ja soo SCHLECHT! Also ich fand ihn voll übel. :lol:

                                            Ich nicht.
                                            Also ich fand ihn zwar schwächer als Color of Magic, aber trotzdem noch weit weg von "übel" ;)


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show all replies

                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show all replies
                                                Pirates Of The Caribbean Trilogy :bd: :arrow: 16€ bei pay.com
                                                Dito, eben auch geklickt. Ich hoff wir bekommen die Box auch zu dem Wahnsinnspreis :!:
                                                Dito!
                                                Ich hoffe auch dass das klappt, es gab die ja schon mal so günstig dort (naja, ein paar Euro mehr waren es damals glaube ich noch), da wurde es aber wegen fehlerhafter Auszeichnung gecancelt... Hoffentlich wird das Angebot dieses Mal auch so verschickt!


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show all replies
                                                  Pirates Of The Caribbean Trilogy :bd: :arrow: 16€ bei pay.com
                                                  Dito, eben auch geklickt. Ich hoff wir bekommen die Box auch zu dem Wahnsinnspreis :!:
                                                  Dito!
                                                  Ich hoffe auch dass das klappt, es gab die ja schon mal so günstig dort (naja, ein paar Euro mehr waren es damals glaube ich noch), da wurde es aber wegen fehlerhafter Auszeichnung gecancelt... Hoffentlich wird das Angebot dieses Mal auch so verschickt!
                                                  Hm, also im Shop ist sie schon wieder auf über 40 Pfund hochgesetzt worden. Im Account ist die Bestellung noch mit dem günstigeren Preis drin... Mal abwarten.


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show all replies
                                                    Irgendwo wäre es aber auch verdammt komisch, dass die das selbe Produkt innerhalb eines Jahres zweimal falsch auszeichnen, beide Male so verdächtig niedrig (es war ja erst vor ein paar Monaten schonmal vorgekommen). Da könnte man schon fast eine Strategie hinter vermuten...