Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 48 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies

    wer sich den nicht nicht in dieser geilen Veröffentlichung holt ist verrückt...oder heißt Dude...  8) :p

    wer 10€ für ne olle Verpackung ausgibt ist imo verrückt!  ;)
    kleiner scherz am rande.... aber im grunde isses so ^^

    @Greg & Akos:

    Bei diesem Film ist mir die Verpackung - und besonders die Special Disc - die 7-10,-EUR locker wert. Hab' ihn mir vorgestern angesehen mitsamt allen Specials sowie das knapp 40 Seitige Booklet durchgelesen. Aber gut, jedem das seine. Für Euch die Single Disc - wenn sie denn überhaupt kommt - und für mih die SE... ;)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies

      wer sich den nicht nicht in dieser geilen Veröffentlichung holt ist verrückt...oder heißt Dude...  8) :p

      wer 10€ für ne olle Verpackung ausgibt ist imo verrückt!  ;)
      kleiner scherz am rande.... aber im grunde isses so ^^

      @Greg & Akos:

      Bei diesem Film ist mir die Verpackung - und besonders die Special Disc - die 7-10,-EUR locker wert. Hab' ihn mir vorgestern angesehen mitsamt allen Specials sowie das knapp 40 Seitige Booklet durchgelesen. Aber gut, jedem das seine. Für Euch die Single Disc - wenn sie denn überhaupt kommt - und für mih die SE... ;)
      vor 5 jahren hät ich dir sogar zugestimmt, markus. für meine spiel mir das lied vom tod DE oder 2001: odyssee im weltraum (streng limitierte box) war ich damals bereit für beide jeweils über 100€ zu blechen (völlig panne im nachhinein). meine prioritäten liegen aber mittlerweile eindeutig beim FILME sammeln. auch bei filmen, die ich als meisterwerk erachte, so bin ich ausschliesslich auf den film scharf. der FILM ist das meisterwerk. selbst wenn es in zeitungspapier eingewickelt ist, ändert sich daran nix. verpackungen geben mir keinen mehrwert. ich habe sogar 2001 vorletztes jahr meinem kumpel zum geburtstag geschenkt und mir die single disc edition geholt. und dabei ist 2001 in meinen top10!
      es muss jetzt nicht unbedingt nen papierumschlag sein, aber mehr als den datenträger schützen und über den inhalt informieren braucht die hülle nicht. die extras, booklets oder kommentare hab ich einmal angesehn und sind ab dann nicht mehr von interesse, da ich sie nie wieder ansehn werde.

      ist selbstverständlich ansichtssache. aber ich glaube kaum, dass nur bekloppte und dudes diese einstellung teilen.

      arthaus hat bisher von fast jeder ihrer veröffentlichungen auch eine single disc edition rausgebracht. die werden bei the fountain kaum ne ausnahme machen.

      ich glaub das hatte ich sogar schonmal geschrieben gehabt alles. für markus muss natürlich immer ne extrawurst her :p


      Sag mal, Du willst glaube Matze als "Mr. ich habe das letzte Wort" ablösen, oder?  :p

      Alter, KAUF was Du willst, ich find meine SE total klasse.  :) Und das mit "Bekloppte" und "Dudes" von mir war selbstverständlich nur Spaaaaaß...aber das weißte sicher... ;)



      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Babel (Deluxe Steelbook) :arrow: 12,-EUR

        Deutschland. Ein Sommermärchen (2-Disc SE) :arrow: 9,-EUR

        duch 10,-EUR Gutschein...


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Babel (Deluxe Steelbook) :arrow: 12,-EUR
          hm, da müsste das normale doch dann schon unter 10€ zu haben sein, oder? wo hast gekauft flighty?

          War so günstig durch die Gutschein-Aktion bei Quelle. Normal kostet das Steel noch um die 20,-EUR. Was die Einzeldisc kostet weiß ich aber nicht...


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Ich könnt flenne vor Freud. Heute kam - zwar etwas verspätet - mein letztes Geburtstagsgeschenk per Post. Ein Freund aus Erwitte hat mir doch tatsächlich das 2-Disc Steelbook von Blood Diamond geschickt. Die verrückte Scheißhausratte muss ich heut abend gleich mal anrufen. Sau genial :!:


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Thank you for smoking

              Geniale Satire.  :arrow: 8/10

              300

              Geniale Comicumsetzung, auch wenn die Story total hohl ist. Einfach nur Eyecandy  :arrow: 8/10



              Falscher Fred Du Honk!  8) :lol: :p


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                er hat sichs gekauft und gleich angesehn. was ist daran falasch?

                Der Fred is falsch. Aber lassen wir es gut sein denn...




                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Angel.A (eendlich die zweite)

                  Na da bin ich aber mal auf deine Meinung gespannt. Kannste ja dann mal in meinem kleinen Review posten. :)


                  Thank you for smoking

                  Geniale Satire.  :arrow: 8/10

                  300

                  Geniale Comicumsetzung, auch wenn die Story total hohl ist. Einfach nur Eyecandy  :arrow: 8/10



                  Falscher Fred Du Honk!  8) :lol: :pIch ma

                  Du bist so gemein Flightcrank!  :cry:

                  Selbst schuld Blasterboy!  :D 8)


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    @Matze & Greg: Cool, dann bin mich mal sehr auf Eure Meinung gespannt. Ist ein wirklich schöner Film :!:


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Am Sonntag in der Leihe mitgenommen:


                      Hannibal Rising (Unrated Steelbook) :arrow: 9,90 EUR


                      Ich hoffe der taugt was. Bisher fand ich alle 4 Filme aus der Reihe gut bis sehr gut!


                      Dann heute noch im Marktkauf mitgenommen:


                      Shooter :arrow: 12,99 EUR

                      Die Stunde des Jägers :arrow: 9,99 EUR



                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Body Snatchers - Das Ferrera-Remake war schon lange fällig.

                        Ich hatte noch knapp 15,-EUR auf einem Geburtstagsgutschein für'n Mediamarkt und da hab' ich mir heute auch noch das Ferrera-Remake der Body Snatchers (6,99 EUR) sowie das Amityville Horror 2005er Remake (9,99 EUR) geholt...


                        @ Flight
                        dann sach ma an - ich fand Hanni Rising jetz als TEIL der Reihe schlecht - als eigenständiger Film wäre ne 6,5 drin oder so. ;)

                        Wird gemacht. Will ihn mir diese Woche noch ansehen... :)
                        « Letzte Änderung: 19. September 2007, 19:15:48 von Flightcrank »


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies

                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Noch mal bei Quelle/Weltbild mit dem "kaufe für mind. 30,-EUR und ziehe 10,-EUR ab Aktionsgutschein" eingekauft:

                            Ed Wood (SE) :arrow: 6,66 EUR

                            Der Schmale Grat :arrow: 6,66 EUR

                            Klick :arrow: 6,66 EUR


                            fein fein  :)


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies

                              Ed Wood (SE) :arrow: 6,66 EUR

                              Meisterwerk für unter 7 EUR, sag bescheid, wie er dir gefällt.

                              Ich bin sehr gespannt auf den Film. Dreamteam Burton & Depp - der kann mir nur super gefallen!  :)


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies

                                -Hide and Seek (aus der Leihe für 3,99)
                                -R-Point (Koreanischer Geister/soldaten Film 2,99) kennt den wer?
                                -Tokugawa (JS)
                                -Shogun´s Sadism (JS)
                                -Smokin Aces (Steelbook)
                                -Der Fluch von Siniestro (Se)
                                -Murder Rock (Tape)

                                R-Point is gut ;)

                                 :!:

                                http://www.beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=5176.0  ;)

                                Von welchem Digi ist denn in dem Fred die Rede?
                                Das Koreanische?! Gibt ja kein deutsches oder?!


                                Das Digi is die sehr schicke Koreanische Veröffentlichung. Die Deutsche DVD is im normalen Amaray mit scheiß Cover...  :neutral:


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Hab den Blade Runner Koffer nun zum ersten Mal entdeckt in einem CH-Onlineshop und gleich bestellt! 8)

                                  Preis ist doch niedriger als erwartet: CHF 99.90 :arrow: ca. 62€ :!: :applaus:

                                   :staun: Cool! ~60,-EUR ist echt weniger als ich dachte. Dann wir das Köfferchen doch wieder interessant für mich!  :D :applaus: :thumb:


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Ich hab mir jetzt mal wieder etwas gegönnt.
                                    So eben geklickt -> Toxic Avenger ToxBox Limitiert auf 2000 Stk. - Die Toxic Avenger Trilogie!


                                    Das Dingens gibts noch ?? Was hast denn bezahlt ?? Und gibts vom Toxi nich mittlerweile 4 Teile oder ?

                                    Jupp, bei Xjuggler gibt es noch einige! Habe jetzt 43,95 zuzüglich 6,50 Treuhand-Versand bezahlt.
                                    Die Box ist noch Neu & OVP! Ob es mittlwerweile einen vierten Teil gibt weiß ich nicht, ich persönlich kenne auch bisher nur Teil 1 & 2. Freue mich auf die Box. (schön ist ja auch das die Filme alle spezielle ungeschnittene Langfassungen sind)

                                     :prost:

                                    Am Montag hatte ich den Finger (seit langem mal wieder) bei Emunio am Abzug, hab's mir dann aber doch noch anders überlegt. Die Box - oder zumindest die ersten 3 Toxis als einzel DVDs - will ich schon ewig haben. Mit über 40,-EUR ist mir die Box aber eigentlich bissel zu teuer. Bei 35,-EUR hätte ich schon lange geklickt aber ich schätze ich werd das Teil demnächst auch einheimsen, denn die Filme braucht man einfach.  :zwinker: :D

                                    Gib bitte mal bescheid wenn Du die Box hast. Ich würde gerne aus erster Hand erfahren, ob man guten Gewissens die Kohle dafür ausgeben kann...  :)


                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Habe heute meine TOXBOX erhalten. Bin positiv überrascht. Das "Buch" ist sehr gut verarbeitet, die Buchseiten schick, lustig & interessant. Zudem liegen zu jedem Film eine Postkarte bei. Auf der Bonus-DVD sind extrem viele Sachen und die Filme selber sind alle ungeschnitten (spezielle Langfassungen). Ich denke mal, die 50€ ist die Toxic Avenger Trilogie - ToxBox Wert. Macht ca 16€ pro Film, dazu bekommt man Infomaterial, eine klasse Bonus DVD, Postkarten und eine schicke Aufmachung.

                                       :poppen:

                                      Ok, dann kaufe ich mir das schicke Teil demnächst wohl auch mal.  :thumb: :D



                                      So, ich komme grad aus'm Müller und da bin ich leider etwas durchgedreht und hab 'nen Hunni auf den Kopf gehauen:  :crazy:


                                      A Tale of two Sisters (2 Disc SE) :arrow: 6,99 EUR

                                      The Host (im Pappschuber) :arrow: 14,99 EUR

                                      Howard the Duck (im Pappschuber) :arrow: 14,99 EUR

                                      Kill Bobby Z (im Metallschuber) :arrow: 14,99 EUR

                                      The Marine :arrow: 9,99 EUR

                                      Shutter :arrow: 3,99 EUR

                                      Halloween H20 :arrow: 7,99 EUR

                                      Elizabethtown :arrow: 7,99 EUR

                                      Garden State :arrow: 7,99 EUR

                                      Napoleon Dynamite :arrow: 7,99 EUR


                                      Mein Konto freut sich...  :wall:



                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Elizabethtown :arrow: 7,99 EUR
                                        dat kanns mir ma ausleihe :) wolts mir auch holen, aber zur zeit völlig pleite -.- hattest eigentlich auch beautiful girls gehabt? davon schwärmen ja auch einige hier :)

                                        Geht klar. :) BG hab' ich auch. Riesenfilm 9/10!


                                        Offline Flightcrank

                                        • Die Großen Alten
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Flightinho:

                                          Hast du "Kill Bobby Z" eigentlich schon (vorher) gesehen oder jetzt einfach mal blind gekauft??

                                          Nö kannte ihn vorher nicht aber Dein Review und daher wusste ich, er wird mir gut gefallen!  :zwinker:

                                          Howard the Duck (im Pappschuber) :arrow: 14,99 EUR
                                          ui, der ist draussen!?

                                          Jepp der is am Start.  :thumb:


                                          Offline Flightcrank

                                          • Die Großen Alten
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies


                                            Howard the Duck (im Pappschuber) :arrow: 14,99 EUR
                                            ui, der ist draussen!?



                                            Jepp der is am Start.  :thumb:
                                            Geil, würd ihn mir direkt holen, aber 15 Ocken ist mir noch zu viel.

                                            Ich war am WE etwas im "Kaufrausch" und hab' halt mal zugeschlagen. Normalerweise würde ich mir die 15,-EUR für 'ne Singledisc auch gut überlegen. Wartet einfach mal paar Wochen/Monate ab, dann gibts das Teil 1000% für'n 10er oder gar in der 7,99 EUR Ecke. Ich wette der wird auch in absehbarer Zeit beim Müller in der 4 für 3 auftauchen. Bin ich mir irgendwie sicher...


                                            Offline Flightcrank

                                            • Die Großen Alten
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              The Business
                                              für 6,99 vom Real.

                                              Phil hat mich richtig neugierig gemacht also hab ich mal zugeschlagen, bevor er weg ist.

                                              WAS ISSEN DAS FÜRNFilm ?? Ich hab mir den irgendwann,al als "will ich sehen2 notiert aber leider völlig vergessen um was da geht...?  ;)


                                               :arrow: http://www.beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=9401.0

                                               :)


                                              Offline Flightcrank

                                              • Die Großen Alten
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                The Business
                                                für 6,99 vom Real.

                                                Phil hat mich richtig neugierig gemacht also hab ich mal zugeschlagen, bevor er weg ist.

                                                WAS ISSEN DAS FÜRNFilm ?? Ich hab mir den irgendwann,al als "will ich sehen2 notiert aber leider völlig vergessen um was da geht...?  ;)



                                                 :arrow: http://www.beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=9401.0

                                                 :)

                                                Danke.  :)

                                                Den Thread hat die Suchfunktion vorhin ums verrecken nicht gefunden ich find das soooooooo....  :shot:

                                                Ich hatte über die SuFu auch nix gefunden, wusste aber def., dass Phil 'nen Fred aufgemacht hatte. Bin dann Seite für Seite durchgegabngen und hab' das Teil gesucht...  :)
                                                « Letzte Änderung: 09. Oktober 2007, 19:20:18 von Flightcrank »


                                                Offline Flightcrank

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies
                                                  Heut kam nach 2 Monaten endlich meine Paramount (Club Cinema) Prämie:


                                                  Der einzige Zeuge



                                                  Das scheint ein Scheißladen zu sein. Viel schlechter und langsamer als der Prämienversand von Fox (Hollywood Portal)...


                                                  Offline Flightcrank

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                                      • Show all replies
                                                    Heut kam nach 2 Monaten endlich meine Paramount (Club Cinema) Prämie:


                                                    Der einzige Zeuge



                                                    Das scheint ein Scheißladen zu sein. Viel schlechter und langsamer als der Prämienversand von Fox (Hollywood Portal)...

                                                    Spricht ja schon mla gegen Pramount. Auf meine Fox Prämien habe Ich max. 3 tage gewartet!

                                                    Ja Fox ist echt schnell. War bei mir auch 2x ratfatz da.  :thumb: Paramount musste ich sogar per Mail erinnern, damit sie mich nicht vergessen...  :mad: