Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 37 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Zitat von: "Lionel"
    Zitat von: "EvilEd84"
    Ich glaub ich schreib mal ne e-Mail, nachdem die Post nachher da war :?



    Sag dann bitte Bescheid, was sie antworten.


    War nicht nötig, er kam dann gestern doch :D hab mal im Laptop schnell reingeschaut und was ich gesehen habe sah seeeehr geil aus. Der WIRD mir gefallen, wenn er enttäuscht, wirds maximal ne 7/10, aber ich denke das wird schon n 8er werden :D sah sehr hochwertig aus und das Feeling kam etwas rüber wie in Wild Zero in den Szenen wo es zur Sache geht (aber hab nur einige Sekunden reingeschaut)!!! Werde ich mir schnellstmöglich ansehen :D


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Zitat von: "Freddyo0"
      Wie gesagt die Box war als neu angegeben..
      Ich finde es eine Schande so zu bescheissen!!
      Da sie als neu angegeben war hab ich auch natürlich den Neupreis bezahlt..
      Werde ihm den Artikel natürlich sofort zurücksenden und mein Geld verlangen.
      Danach eine wirklich NEUE kaufen  :(


      Auf jeden Fall...sowas ist wirklich sehr dreist :?


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Maschinist ist genial...und die SE sehr schön gelungen (heute wäre der sicher als Steel gekommen :roll: :? )...

        was haste denn hingelegt?


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          hab gestern die erste hälfte angesehen und bin so so...zum einen isser sehr abgefahren, der typische frz. Film, der in irgendeiner Parallelwelt spielt 8das können sie ganz gut, solche Welten kreiieren), auf der anderen Seite ist noch net viel passiert. Sehr schräg, mit Gesangseinlage und Aliens :lol: mal heute fertig sehen, optisch isser natürlich schon mal n Knaller mit den staubigen Farben!


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Zitat von: "Lionel"
            Zitat von: "TheBoondockSaint"
            Beim Saturn vorhin mitgenommen:

            Pusher Collectors Edition Box mit allen 3 Filmen  :arrow:  44,99 ¤  :arrow:  dank Geb.-Gutschein 4,99 ¤ :D



            Is das net brutal teuer?? :shock:


            Es ist brutal teuer ;-)

            Aber die Filme sind genial!


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Dddddda, ist der Soundtrack dabei :shock:  :shock:

              shiat, ich glaub ich muss meine DVDs doch wieder verkaufen :? der Score ist übelst genial :!: :!:

              Sind das Digis oder so? (weil dann is se gekauft auf kurz oder lang)!


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Moooooment, ich finde CO gut ;-)

                Wobei ich damals glaube ich auch "nur" 7,5 mit Tendenz nach oben gegeben habe (hab ihn leider nur einmal gesehen). Denke auf Grund der Wichtigkeit des Filmes kann man schon ne 8/10 vertreten ohne aus wenig viel zu machen!


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Zitat von: "TheBoondockSaint"
                  Zitat von: "EvilEd84"
                  Dddddda, ist der Soundtrack dabei :shock:  :shock:

                  shiat, ich glaub ich muss meine DVDs doch wieder verkaufen :? der Score ist übelst genial :!: :!:

                  Sind das Digis oder so? (weil dann is se gekauft auf kurz oder lang)!


                  Es ist so eine Falt-Digi im netten Schuber. Da ist ein Kochen-mit-Milo-Special bei und eine Doku (nicht der übliche Werbemüll) über die Probleme des Regisseurs beim dreh zu Teil 2 und 3.


                   :-k da werde ich bei nem guten Preis (ab 30 ¤) wohl nicht drumherum kommen meine Single Discs zu verscherbeln und hier zuzugreifen!



                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Hellseeker"
                    @Flighty und Ed

                    Die DVD von "Pan's Labyrinth" kostet umgerechnet 24¤, erscheint am 23. Februar (einen Tag nach dem dt. Kinostart), hat DTS, engl. UTs und ich hab sie bei Yesasia versandkostenfrei vorbestellt.


                    Scheiße, mit Porto geht das ja erst noch...scheiße, der Februar wird eh schon kostenintensiv, ich denke net, dass ich das über habe :cry: kann man da auch mit Paypal bezahlen (ich hoffe doch nicht :D)!


                    In der Videothek:

                    City of Men Staffel 2 :arrow: 5 ¤

                    Sehr schön, ham mir die DVD (die eh schon gut aussah) nochmal durchpolieren lassen mit der Maschine, alle Kleber gingen super weg, das Ding sieht jetzt aus wie gerade aus der Folie rausgenommen...bin mal gespannt, die erste Staffel fand ich ja auch sehr gut!


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      :cry: dann werde ich vllt. zuschlagen, aber ich weiß net...für Blindkäufe in der Region hab ich eigentlich kein Geld mehr :? würde ja sagen: dann verkauf ich ihn wieder, wenns nix ist (sicher wertstabil), aber das mach ich eh net ;-) da müsste er schon megagrottig sein (und das ist ausgeschlossen!)!


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Dank Pierre :D :

                        Avalon
                        Good Cop
                        Austin Powers
                        Convoy

                        je 3,90 ¤ beim Media Markt :D Danke nochmal :D


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          El Topo und Holy Mountain jucken mich auch EXTREMST, allerdings scheiße ich auf das Boot und die Box hier wird sicher affig teuer sein :?


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Na gut, ich hätte jetzt zwar geschätzt an die 60 ¤, aber habe mir auch gedacht, dass auch 40 ¤ zu viel wären (kenne die Filme noch net)...für <30 ¤ würde ich wohl zuschlagen...mit viel Glück klappts ja, aber ich denke eher, dass das so ein Ding ist, das im Preis sogar noch eher steigen wird :?


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Haha, bei deinen ebay Einkäufen kein Wunder :lol:

                              Was issn drin in der Box? Das ist sicher wieder der Troma Abfall im Versuch sich zu verkaufen in ner geilen Verpackung nehme ich an!?

                              Aber die sieht wirklich geil aus :D


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Ah, der Hexenhaus, der soll ja durchaus sehr gut sein :!:

                                Und den Demented Death Farm Massacre kenn ich. Den hab ich auf Tape mal geschenkt bekommen :arrow: hab ich Fast Forward angesehen ;-) ziemlich inhaltsleer das ganze Teil :lol:


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Also um ehrlich zu sein finde ich Originaltitel viel geiler: Hexenhaus :? hab ich bisher noch nie gesehen, aber der O-Titel hört sich in der Tat witzig an...sollte ich vllt. doch mal mitnehmen (wobei: sehen tut man den ja nimmer so oft :?)!


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies

                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      1,99 ¤ plus 1,45 ¤ Porto = 3,44 ¤

                                      Beautiful Girls *freu


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Hammerspreis (per automatisierte Suche benachrichtig worden und gleich zugeschlagen):


                                        Hero DC Premium Edition (3 DVD Ausgabe :!:) für 9,99 ¤ Sofort Kauf plus 3 ¤ Porto = 12,99 ¤


                                        Hammers Preis, die gehen normal für ca. 20 ¤ weg :!:

                                        Wehe das ist nur die 2er Ausgabe :evil: dann dreh ich aber am Rad: steht extra und fett dran: 3 DVD Ausgabe und das mehrmals, das Bild ist aber von der 2er (hab dennoch sofort zugeschlagen, dass es mir niemand wegschnappt). Wenns die 2er ist, kann er die sich in den ..... Popo ..... schieben ;-)


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Zitat von: "Crash_Kid_One"
                                          Zitat von: "wishmaster"

                                          Über Tauschticket:
                                          Venom, Plaga Zombie, tales of Madness & Dead Scared


                                          Sind 18er DVDs bei Tauschticket jetzt erlaubt oder wie??

                                          Plaga Zombie, geil, den will ich auch endlich ma sehen  :shock:


                                          Alter, du weißt schon: HFT halt, ne! ;-)


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Zitat von: "wishmaster"
                                            Taugt beyond Re-Animator was, bzw. ist er mit teil 1 vergleichbar: MM hat die Singel Disk für 3,99 ¤



                                            Schlechtester der Reihe und das definitiv, aber immer noch geil :D

                                            Würde ihm so ne 7,5/10 geben!


                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              Zitat von: "TheBoondockSaint"
                                              SAW 1 & 2 LIMITED EDITION STEELBOOK + Kinokarte für Teil 3  :arrow:  15,99 ¤ :D :D :D :D


                                              ALter, da hätte ich glaube ich auch noch zugeschlagen  :shock:

                                              Wenn man noch ins Kino geht ist der Preis echt fair!


                                              Offline Ed

                                              • Die Großen Alten
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                OMG  :shock:

                                                da war der gute alte Bodo ja ne zeitlang mal verdammt scharf druff :lol: hat sogar beim Splatterday Night Fever 2003 nen Zehner (:lol:) für Pudelmützen Rambos bezahlt :roll:  :lol:


                                                Offline Ed

                                                • Die Großen Alten
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show all replies
                                                  Zitat von: "JasonXtreme"
                                                  Zwei Companeros (danke Pierre)


                                                  Der ist super, leider ist da net die Spaßsync drauf (hab auch nur die....Börsenverkäufern sollte man net mal mehr bei solchen Fragen vertrauen :roll: :? muss mir dann wohl doch noch die große Ausgabe holen)


                                                  - neben den bereits hier erwähnten (Convoy, Avalon, Austin Powers und Good Cop je 3,99 ¤) noch Nemesis :D thx @ ... nemesis ;-)