Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Falscher Fred, Greg.
    Aber My Girl ist ganz grosse Kinomagie. Verursacht jedes Mal n Kloß im Hals...


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      American Beauty auf BD mitbestellt  fuer 6,97. Das musste sein :D


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies

        Cannibal Holocaust :bd: CE inkl. OST

        Den wollte ich mir längst mal komplett ansehen :D

        es lohnt sich, aber man sollte auch keine falschen Erwartungen haben, den der Trailer zeigt wirklich ALLES an üblem Zeugs, dass im FIlm enthalten ist.

        Kenne den Film bereits, habe die Scheibe aber verkauft! ;)

        Wurde aber am HFT jetzt wieder angefixt dank dem Trailer und dem OST. Und da es das gleich als Set gab...

        Ist ein absoluter Klassiker und besticht durch extreme dichte Atmosphaere und einen Hammerscore. Gore, auf den er zu gerne reduziert wird, ist nur das Tuepfelchen auf dem I.

        Cannibal Ferox ist tatsaechlich der eher schwaechste, aber immer noch gute, der grossen drei Kannibalenfilme.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Vorbestell Preisgarantie, keine Sorge.
          Das einzige was passieren kann ist dass deine VB wegen Systemfehler storniert wird.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            :bd: 3D
            Hobbit Extended
            Hobbit 2 Extended

            Sehe ich die auch mal endlich :D


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Black Friday
              Wolf of Wall Street
              Noah

              Je als Triple Play incl BD und DHD


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Okay, so eine Verpackung hatte ich von amazon auch noch nicht...


                Für die Freundin:


                Für mich:


                Willst mir die UV copy vermachen :braue: / verkaufen?


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Ok, Danke Maggo. Alle UVs an mich ab sofort :D :D :D

                  Pierre hat jedenfalls schonmal den Freitagabend gerettet :D


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    @Alex: Gestern auch das zweite Mal nach dem Kino gesehen. Ich bleibe dabei dass es ein sehr guter Film ist. Das Buch allerdings ist bedeutend besser darin in einfach verstaendlicher Weise Astrophysik zu vermitteln, was dem Geschehen eine super realistische Note vermittelt. Im Film hat man schon ein paar Fragezeichen ueber dem Kopf oder ein "unrealistisch" auf den Lippen ohne das Hintergrundwissen des Buches.
                    Fuer sich genommen aber ein super sympathischer, spannend-unterhaltsamer Film.


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Meinst du die letzten 2min? Ok, die waren mir egal. Das eigentliche dramatische Ende war ja getreu dem Buch.
                      Was die Auslassungen angeht stimme ich dir beim Sandsturm zu, verstehe aber warum das weggelassen wurde. Dramaturgisch hätte das nie gepasst, weil es ein zu ruhig aufgebauter und auch gelöster Konflikt war.
                      Sachen wie Wasser erzeugen etc schiebe ich in die Kiste von fehlenden wissenschaftlichen Erklärungen wobei das Wasser ja bei den Bewässerungen eigentlich das einzige war was echt wissenschaftlich erklärt wurde im Film. Das Buch strotzt ja nur so von solchen Szenen.

                      Wie gesagt, ich verstehe zu 100% was die dramatische Herausforderung war das Buch in einen Film umzusetzen und ich finde es super gelungen gelöst. Quasi das beste aus einem schweren Stoff herausgeholt, was aber letztlich dennoch nichts daran ändert dass ich das Buch besser fand.


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies

                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Och Leude :lol: der kam doch früher so oft im TV, hattet Ihr keine öffentlich rechtlichen Programme? Oder seid Ihr so Kinder der 80er wie der Matze? :lol:

                          Also ich kenne ihn - sowohl von früher als auch aktuell...hab ihn im Regal 8)