Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Mmh, dachte die gehen, da ich das letzte mal auch einen einlösen konnte - kann aber auch sein, dass ich mich getäuscht habe, da bei der Bestellung ein Market Place Artikel und ein normaler dabei waren...

    Mmh, egal, wollte den eh haben, dennoch ärgerlich, sowas in der Art habe ich mir aber schon gedacht.


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Da Yesasia diese Box nun auch gelistet hat, habe ich auch zugeschlagen:

      - "Grindhouse" Complete Box LE

      Wieviel zahlste denn mit Versand? Denn wenns billiger ist stornier ich einfach bei amazon...


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Da Yesasia diese Box nun auch gelistet hat, habe ich auch zugeschlagen:

        - "Grindhouse" Complete Box LE

        Wieviel zahlste denn mit Versand? Denn wenns billiger ist stornier ich einfach bei amazon...

        Hat sich erledigt:

        http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/code-w/section-videos/pid-1005180368/

        68 €, also doch etwas teurer als bei amazon mit Versand...

        Bin scheiß gespannt auf die ersten Bilder :)


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Ich hab im TV nach ner halben Stunde abgeschaltet und beschlossen, dass ich ab sofort nicht mehr der Meinung sein muss, dass ich einen Must-See nicht kenne. Nene, das war nix für mich...


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Der kleine Horrorladen
            Hammer Musical, ist zwar extrem Geschmackssache, aber ich liebe den Streifen!

            Das hätte ich wohl darüber quoten müssen...


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Ich fand den cool, hat aber sicher ausser der Story wenig gemein mit dem Original, aber da das ja einer deiner Alltime Faves ist, muss man einfach das Original kennen und auch im Regal stehen. Von demher waren die 4 € sicher nicht falsch angelegt.


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Eben bei ebay per Sofort Kauf:

                URO :arrow: 8 € plus 2 € :arrow: 10 €

                Guter Preis, hoffe es ist auch die im Schuber - OVP ist sie noch.

                Für meine skandinavische-kleinkriminellen-Sammlung :)


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Von Privat:

                  Zitat
                  Hab meine Cam grad nicht zur Hand, aber die Pics hier sind von www.theimportforums.com:

                   





                  Curse of the golden flower Korea LE für 11 € inkl. Porto. Toller Preis wie ich finde. Ist zwar cut, aber da ich den Film eh nicht überragend finde und ich die uncut HK LE schon habe ist das was äusserst nettes für meine Zhang Yimou Sammlung :D


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Total behindert :uglylol:

                    eben bei ebay.com

                    Blood Bath 6,90 $ + 7,90 $ Porto, macht ca. 10 €

                    a.k.a. Horror Cocktail a.k.a. der letzte mir fehlende Teil der unglaublichen Joel M. Reed Collection :uglyclap:

                    Jetzt kann ich mich endlich vollständig fühlen :D


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      @Gert, das MUSS sie ;) März / April können wir das in Angriff nehmen :)



                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Long Weekend 2,95 € bei amazon

                        um auf 20 € zu kommen mit dem The Fountain Soundtrack *freu.


                        Hat sich gut angehört und Gert hat den ja afaik empfohlen.


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Oh, hehe, na egal, hat sich interessant angehört - ziemlich psycho mit verrückt spielenden Tieren und so - egal. Spielt in Australien, dann sehe ich es als Bildung fürs Studium an :D


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Long Weekend 2,95 € bei amazon

                            um auf 20 € zu kommen mit dem The Fountain Soundtrack *freu.


                            Hat sich gut angehört und Gert hat den ja afaik empfohlen.
                            Ich glaube, das war ich.

                            Ahhh, danke ;) aber verkauft hast du ihn nicht, oder? Hat sich eigentlich ganz cool angehört und für unter 3 € kann man da wenig falsch machen...


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Zitat von: JasonXtreme
                              LITTLE CHILDREN (wehe der is nix Maggus :D)
                              Ich bin sehr auf Deine Meinung gespannt aber mehr als Matzes "gnädige" 7/10 sind sicher auch nicht bei Dir drin...schätze ich mal... ;)

                              Nene, moment, eine gnädige 7 war das nicht, im Gegenteil, es tut mir fast leid, nicht mehr gegeben zu haben. Ich denke ich schlage beim Müller zu und werde ihn dann nochmal anschauen. Leider geht er halt auch sehr lang, was bei solchen Filmen eine zweite Chance meistens auf sich warten lässt.

                              Ich denke, der könnte die 8 vllt. noch knacken, wenn ich im Moment mal wieder drüber nachdenke. Das ganze Geschwafel, was ich dazu abgelassen habe war ja nicht wirklich der Grund warum ich eine 7 gegeben habe. Ich habe ihm eine 7 gegeben, weil er sich so angefühlt hat. Was ich dann dazu geschrieben habe, war der Versuch zu erklären, warum er sich nicht nach mehr anfühlt. War ja nicht so, dass ich den sooo analytisch angeschaut habe!
                              « Letzte Änderung: 23. Januar 2008, 18:21:15 von EvilEd84 »


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies

                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Neue Blu-rays:

                                  Jagdfieber 29,99 € TPG: 14,99 €
                                  Vertical Limit 23,99 € TPG: 14,99 €

                                  Muss jetzt nur noch klappen mit der TPG ;)


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Och, du, so lange bin ich ja noch net hinter der her. Das "endlich" passt eher zu Jagdfieber ;)


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Da meine TPG für Vertical Limit und Jagdfieber ja durch waren, hab ich mir direkt noch Könige der Wellen geklickt :D

                                      29,99 € 14,99 € mit TPG

                                      Das war dann BD # 35 :D und somit schon die 6. BD diesen Monat :D


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Also ich hab dann auch mal drei BRs bei amazon geklickt :D

                                        VERTICAL LIMIT
                                        SPIEL AUF BEWÄHRUNG
                                        HOLLOW MAN

                                        mit Gutscheinen die ich noch hatte kosten die mich 28,90 - mit dem TPG krieg ich dann noch was raus :D

                                        Ich sags ja immer: wenn man etwas aufpasst kann man scho jetzt BDs zu fairen Preisen kaufen (und 15 € ist wirklich fair)!


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Meine TPG für Könige der Wellen ist jetzt auch eingereicht. Aber laut dem TPG Blog wurde die auch schon bei vielen gewährt.


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Total behindert :uglylol:

                                            eben bei ebay.com

                                            Blood Bath 6,90 $ + 7,90 $ Porto, macht ca. 10 €

                                            a.k.a. Horror Cocktail a.k.a. der letzte mir fehlende Teil der unglaublichen Joel M. Reed Collection :uglyclap:

                                            Jetzt kann ich mich endlich vollständig fühlen :D

                                            Oh hell yeah: ist gestern angekommen (heute morgen erst entdeckt):

                                            Das Ding ist in nem geprägten Schuber mit Miniposter und Postkarten :uglylol: wenn das mal nicht eine total geile Aufmachung ist :lol:

                                            Super geiles Bonusmaterial drauf, unter anderem eine 45 min Doku...mehr als genial!!!

                                            Hab schon reingesehen und das sieht ja total behindert aus, erinnert stellenweise echt an BSF (nackte Frauen auf nen Tisch gefesselt und der gute alte Schwarze Hintergrund :lol: )!!!

                                            Sau geiles Teil :D


                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              MENSCHENFEIND
                                              7,99 im Müller

                                              :thumb:


                                              @Markus: warum denn? Ich hab die SE ja nicht released :twisted: hehe, die ist aber echt saugeil gemacht. Were ich mir baldmöglichst reinziehen. Da is sogar ein AK von Reed mit drauf :uglylol:


                                              Offline Ed

                                              • Die Großen Alten
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                Total behindert :uglylol:

                                                eben bei ebay.com

                                                Blood Bath 6,90 $ + 7,90 $ Porto, macht ca. 10 €

                                                a.k.a. Horror Cocktail a.k.a. der letzte mir fehlende Teil der unglaublichen Joel M. Reed Collection :uglyclap:

                                                Jetzt kann ich mich endlich vollständig fühlen :D

                                                Oh hell yeah: ist gestern angekommen (heute morgen erst entdeckt):

                                                Das Ding ist in nem geprägten Schuber mit Miniposter und Postkarten :uglylol: wenn das mal nicht eine total geile Aufmachung ist :lol:

                                                Super geiles Bonusmaterial drauf, unter anderem eine 45 min Doku...mehr als genial!!!

                                                Hab schon reingesehen und das sieht ja total behindert aus, erinnert stellenweise echt an BSF (nackte Frauen auf nen Tisch gefesselt und der gute alte Schwarze Hintergrund :lol: )!!!

                                                Sau geiles Teil :D
                                                Schreib mal was, wenn du den ganz gesehen hast.


                                                Na aber hallo, da wird sicher was kommen :) spätestens nach der Klausurenzeit in ca. 2 Wochen wird der geschaut, realistisch: deutlich früher :D


                                                Offline Ed

                                                • Die Großen Alten
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show all replies
                                                  Genialer Film, Stephan :!: Ich werde bei dem def. warten, bis Universal seine HD Politik überdacht hat! Der isses mehr als wert...wird die gefallen (oder kennst den schon?)!