Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Genialer Film, Stephan :!: Ich werde bei dem def. warten, bis Universal seine HD Politik überdacht hat! Der isses mehr als wert...wird die gefallen (oder kennst den schon?)!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Ja, die HD DVDs bekommt man mittlerweile alle für günstiges Geld, das wäre es noch net mal: für Children of Men würde ich auch mehr hinlegen, aber Universal ist (noch) HD-DVD only, das meinte ich mit HD Politik! Aber das wird sich in absehbarer Zukunft ändern und daher kaufe ich mir nicht mehr die DVD für diese Zeit.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Vampire Journals :uglylol: da kommt mir schon das SuFu Grausen, wenn ich den Titel les :D


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Wow, ein auf 666 Stück limitiertes Bootleg ;) sieht zumindest so aus, korrigier mich, wenn ich falsch liege.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Liegst wohl falsch.. ein Bootleg seh ich da keines ;) 8)

            Wegen des Bildes: Gerade auch nochmal nen Kumpel kontaktiert, der beide Veröffentlichungen vorliegen hat (also auch noch die alte Anchor Bay Scheibe). Das Bild der neuen deutschen Version ist auch seiner Meinung nach, um einiges besser wie das von Anchor Bay.

            Im Netz habe ich aber auch noch ein Beispiel gefunden.




            Wasn das für ein Label? Ich seh ja net mal ein Label auf dem Cover!?


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Ahhhh ha, OK, das 84 kenne ich net, daher das Missverständnis ;)


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Muahaha, das ist geil ;) sowas hatte ich bei meinem letzten Handy in D aber auch dabei, nur war es da für nen anderen Zweck (irgendwas soziales, aber warum soll ich mein Handy für was soziales spenden :roll: wer ein Handy bekommt, dem kann es nicht so schlecht gehen ;) )!!


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Eeeeeeeeendlich:

                  Bleeder (Mikkelsen, Bodnia und Buric) in einer dänischen Menschenfeind Variante. Verdammt, der muss gut sein :!:

                  bey ebay für 5,50 € plus 3 € Porto = 8,50 €

                  Vermutlich im Pack mit der 70s Collection von Warner (Exorzist, Clockwork Orange, Die Unbestechlichen, Dirty Harry und Is was Doc?) für 15 €!!

                  Die Collection ist eigentlich saugeil: 4 Filme, die ich noch nicht habe zum tollen Preis. Normal stehe ich nicht auf solche Compilations aber bei dem Preis und den Filmen (und aussehen tut sie auch gut)!!


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    aber warum soll ich mein Handy für was soziales spenden :roll: wer ein Handy bekommt, dem kann es nicht so schlecht gehen!

                    Zum Beispiel eine bedürftige alte Oma, die keine Kohle hat und somit immer die Chance hat den Notruf anzurufen - aber die ist wahrscheinlcih selber SCHULD :!:

                    So siehts aus - aus dem Grund habe ich auch meinem Opa eins mit Karte gegeben

                    Meine Oma ist tot, davon abgesehen glaubst nicht ernsthaft dass eine Oma mit den modernen Handys umgehen kann? Die kann das net mal einschalten geschweige denn die Tasten richtig drücken!!

                    Sorry, also mein Handy aus sozialen Gründen zu spenden, da sehe ich wenig Sinn drin.


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Eeeeeeeeendlich:

                      Bleeder (Mikkelsen, Bodnia und Buric) in einer dänischen Menschenfeind Variante. Verdammt, der muss gut sein :!:


                      coooool, bin mal gespannt wie dir der gefällt, hoffe ich hab dir nicht zuviel versprochen...

                      Der Muss, denn was ich noch vergessen habe in meiner Aufzählung: Nicolas Winding Refn (Pusher) als Regisseur. Wenn der Film schlecht ist, weiß ich auch nimmer weiter ;)


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Amazon.com

                        Dawn of the Dead Blu-ray
                        2001 Blu-ray

                        zusammen ca. 30 € (mit Porto und wenn Steuern anfallen)


                        Bei axelmusic.com

                        The Devils Rejects Blu-ray für schlappe 13,50 € mit Porto :D


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Bei "Fast nur" kannst das fast mal unterstreichen, ich fand den total peinlich, unwitzig und viel zu lange ;) 4/10 ohne zweite Chance ;)


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Best of Hollywood: Bruce Willis  :arrow:  9,99 €

                            3 DVD-Box, enthält Hudson Hawk, Blind Date und Tödliche Nähe
                            Die hab ich gestern auch gesehen, die ersten beiden Filme sind klasse, aber an Tödliche Nähe kann ich mich nicht mehr erinnern, lohnt der? War mehr so Durchschnitt, oder? Ist dennoch ne Überlegung wert.

                            Wo gibts die?

                            Hol dir doch dann die TPG :!:


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Auf der Börse gestern:

                              Meatball Machine 2,50 € (hammer Preis, hatten da viele AFN Sachen für den Preis, gehts denen nicht gut oder wie!?)

                              Tokyo Zombie (Slimdigi) 9 €

                              Disaster! 10 €


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Auf der Börse gestern:

                                Meatball Machine 2,50 € (hammer Preis, hatten da viele AFN Sachen für den Preis, gehts denen nicht gut oder wie!?)

                                Tokyo Zombie (Slimdigi) 9 €

                                Disaster! 10 €

                                Onibi & Sonatine hab ich schon für jew. 2 € gesehen....
                                Abewr villeicht versuchen die nur über den preis zu arbeiten!

                                Ich kenne PnL (GuV) Rechnungen von sowas und glaub mir, 2 € sind Selbstmord (ich meine wie billig hat sie der Händler dann gekauft!?) - das sind def. Restposten oder Abverkäufe was nichts abnormales ist, abnormal ist nur, dass es sich dabei um a) recht hochwertige Ware handelt (Unlucky Mon(k)ey im Schuber war auch dabei) und vor allem um b) aktuelle Ware handelt.


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  See no Evil ( Extended Version ):arrow: 7,99 EUR (I know der is 7 Sec. Cut - mir aber egal)

                                  Wuss? Der is cut? Oh, hatte den auch schon in der 4 für 3 und zuletzt an der Börse (zu teuer) in der Hand...mmh, dann lass ich es lieber.


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Mmhjoa, ist nicht wirklich schrecklich, aber ein 11s Cut bei einem Mord ist nie ganz wenig. Aber ist noch an der Kaufgrenze, da hast Recht...


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Blood Diamond IST klasse, den brauch ich noch auf BD!!

                                      @Crash: ja, das issn Boot. Gibts aber schon ein halbes Jahr angeblich.


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Venom issn Fünfer wert, kennste den schon?

                                        Wenn er dir net gefällt darfst ihn mir für kleines Geld vermachen ;)


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies

                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Bin wieder sowas von pleite und muss eigentlich noch in Venlo fürs HFT einkaufen. :P

                                            Bevors daran scheitert, kann ich dir auch gerne was vorher überweisen: auf meine Dr Pepper freu ich mich schon wahnsinnig - du weißt ja: so viel wie geht :D


                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              Diverses gekauft, geschenkt und aus der Mülltüte gezogen:

                                              Greg: Resident Evil: Extinction Steel.

                                              Gert: Resident Evil 2: Apocalipsis SE.

                                              Gunner: Renaissance und Immortal SE.

                                              Maggo: Karate Cop.

                                              Alex: Street Trash.

                                              Müllsack: 3 A.M.

                                              He, du vergisst SPL oder haste den liegenlassen :shock: ;)


                                              Hanzo the Razor REM Digi
                                              Dead Meat
                                              Satans little Helper
                                              Kichiku
                                              St. Johns Wort


                                              Danke Jungs.


                                              Offline Ed

                                              • Die Großen Alten
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                Kichiku
                                                Sach dann ma was du davon hälst, würd mich interessieren. Denke aber dasser dir auch nicht zusagen wird.

                                                Denke ich auch net ;)


                                                Offline Ed

                                                • Die Großen Alten
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show all replies
                                                  atomik circus
                                                  wild zero
                                                  aktion mutante
                                                  ...thx gert

                                                  Drei sehr geile Filme!!! Wobei sehr geil für Atomik Circus etwas hochgegriffen ist, eher sehr strange, typisch (!!!) französischer Film in der ganze Welten mit eigenen Regeln erschaffen werden. Finde ich immer super interessant :!:

                                                  Gestern ganz spontan an der Videothek gehalten und mir

                                                  - Bob the Butler (Tom Green, endlich :D ) 4,99 €
                                                  - Hannibal Rising Steelbook ;) (für die Sammlung) 4,99

                                                  gegönnt :)


                                                  Offline Ed

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • "The Feminist"
                                                      • Show all replies
                                                    Jup, ne Granate wars nicht, aber er zieht und zieht irgendwie im nachhinein, ich weiß auch net, hab den sehr positiv in Erinnerung, obwohl ich weiß, dass die Sichtung nicht unbedingt so war. MUSS den mal wieder anschaun, vielleicht sogar die Tage mal...