Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 40 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies


    2 DVDs Special Edition, wird dann wohl ein Digi sein, sieht auf dem Bild auf jeden Fall danach aus. Gefällt mir noch besser als die Dose.
    Für 11 EUR neu inkl. Versand beim ebay-Händler

    Wenns ein Digi ist, dann ist die tatsächlich besser. Vermute aber fast, dass das n O-Ring Schuber über ner Amaray ist. Aber dennoch hübsch anzusehen.



    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      The Bank Job :arrow: 1,99€

      :confused: !?
      Bei play.com kosts 16.99€, hatte noch 15€ Gutschein vom Geburtstag. Zwar erst vorbestellt, aber erscheint ja nächste Woche schon.

      Na sags doch gleich ;) wäre wirklich nicht schlecht, wenn man sowas immer dazu schreibt, dass andere sich ein Bild machen können ob es auch für einen selbst ein Schnapp wäre ;) mache ich bei den TPGs ja auch immer extra.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Jess Franco Collection 8-DVD-Box (Anchor Bay)  :arrow: 18€ inkl. Versand

        Hab nochmal etwas im Net gewühlt, die Box scheint wirklich deutschen Ton zu haben.

        Habe zum ersten Mal bei Amazon.co.uk bestellt - soll ja keine Probs mit dem Zoll geben (da EU)...ich hoffe, ich hoffe!

        Hab schon die Versand-Bestätigung bekommen - müsste also eigentlich in wenigen Tagen eintrudeln und wäre mal ein echt schönes Schnäppchen.

        Bei 18 € sowieso nicht ;)


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          [Cashback :arrow: 5,98 EUR (inkl. Versand)

          Oh Mann, ich hab da auch ne Suchanfrage laufen und bekomm da ANDAUERND neue Auktionen, war eigentlich fast klar, dass der Preis dann mittlerweile so tief sein muss. SOllte dann vllt. auch mal zuschlagen...


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            [Cashback :arrow: 5,98 EUR (inkl. Versand)

            Oh Mann, ich hab da auch ne Suchanfrage laufen und bekomm da ANDAUERND neue Auktionen, war eigentlich fast klar, dass der Preis dann mittlerweile so tief sein muss. SOllte dann vllt. auch mal zuschlagen...
            Ich hab' 1,99 EUR bezahlt - zumindest für die DVD. Der Versand war natürlich viel zu hoch mit 3,99 EUR aber der Gesamtpreis geht absolut okay!

            Gut zu wissen, dann schau ich mir das auch mal wieder an...


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Danke, Marco :biggrin: :

              John Rambo Blu-ray 14,90 €
              Shoot em Up Blu-ray 16,90 €



              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies

                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  @Stephan: Greg müsste dann ja erst 5 mal oder was weiß ich wie oft den vollen preis der BD/DVD bezahlen, was insgesamt dann wohl 100-150 € wären. Die Gutschrift bekommt er dann erst danach und kann sie auch nur bei amazon nutzen, bekommt also nix ausgezahlt. Oder was hast du gemeint!?


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Frostbite (Vampirfilm, bin sehr gespannt)

                    Schwede, jap. Nix großes, aber irgendwie doch gut. Beim FFF stand damals ein Vergleich mit EvilEd dran, ich weiß auch net warum, aber (vermutlich echt wegen Land/Atmo/Setting) irgendwie ists vom feeling her sogar net mal sooo weit hergeholt. Hab auch die DVD von Legend im Holocover. Nett.


                    Pusher Trilogie - (Collector's Edition Digi inkl. OST) :arrow: 16,99 EUR


                    @Matze: Der zweite Posten wäre doch auch was für Dich, oder?! Sensationeller Preis :!:

                    Alter, aber sowas von :!: Wo gibts?


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Pusher Trilogie - (Collector's Edition Digi inkl. OST) :arrow: 16,99 EUR


                      @Matze: Der zweite Posten wäre doch auch was für Dich, oder?! Sensationeller Preis :!:

                      Alter, aber sowas von :!: Wo gibts?

                      gestern beim World of Video Online Shop bestellt:

                      Der Preis ist noch aktuell:

                      Pusher Trilogie - Collector's Edition
                      Collectors Edition
                      4 DVDs + Audio CD
                      KJ  Veröffentlichung: 3.7.2008 
                      Laufzeit ca.: 500min  Lieferzeit: 7-9 Werktage 
                      39.99 € Sie sparen jetzt 58% 
                      16,99 €


                       :)
                       


                      Shit, WOV, dann wird das leider nix mehr :? :?

                      Viel Spaß, den Zweier kennst ja noch net, gell? Ist fast der Beste. Dreier ist dann schon wieder zu...mmh, irgendwie dreht sich da alles um einen Abend und man ist fast komplett die ganze Zeit auf ner Hochzeit dabei, die nur von einer ordentlichen Entsrogung :lol: unterbrochen wird. Auch gut, aber nicht so genial wie 1+2. Der OST ist der hammer, da dürfteste gerne deine soziale Ader betonen ;)


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Im Media Markt spontan mitgenommen:

                        Rules of Attraction - Regeln des Spiels 5,99 €

                        Den hab ich schon lange aufm Zettel, der soll ja super sein.
                        « Letzte Änderung: 08. Juli 2008, 19:29:36 von EvilEd84 »



                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Ihr schweine :cry:

                          Hey Matze, dafür lässt du dir demnächst den Poppo am Strand bräunen, gehst mit ner heissen Australierin fremd UND ... das BESTE, du wirst Foster-Bier aus Faxe-Dosen trinken. Also spätestens dann wird Dir Pusher am Arsch vorbeigehen. ;)

                          Muahaha Fosters aus Faxe dosen!?!? Höre ich das eben richtig :lol: !?

                          Ich mag das eigentlich sogar - vielen ists zu wässrig, ist mir aber lieber wie so herbe Kotzbrocken a la Jever...


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies

                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              *heul, Marco, wie konntest mich vergessen :cry: kannst noch eine dazu nehmen!?!?


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Alright - bin getröstet, auch wenns auf eure Kosten ging ;)


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Kunoichi 1+2 (Steelbook) bzw. Tin Case jew. 6,99
                                  Wishy, mehr Infos! ;) Taugt der was und wo geholt?

                                  Seggls, den wollt ich doch im Juni oder so fürn Appel und n Ei verkloppen, da wollt ihn niemand ;) ging dann eben bei ebay für n Appel und n Ei weg!


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Sheitan (RC1) :arrow: 17,25$ / 11,-€ (inkl. Vesand)

                                    Ich bin gespannt - berichte :biggrin:

                                    Schräger als Fiktion :arrow: 4,95 EUR

                                    Super Film!!! Muss ich mir noch kaufen.


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Starship Troopers 1-3 (Box Set) [Blu-ray] - 23,85€ bei thehut.com



                                      War das erste Angebot, dass mich beinahe verleitet hätte trotz Abwesenheit was zu bestellen!!!


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Bestimmt vom be a freak, gell?
                                        Dann poste ich auch schonmal, überweise ja morgen das Geld :D


                                        Genau von dem. :D
                                        Ich überweise morgen auch endlich das Geld.
                                        War ein teurer Monat für mich.

                                        Na ja, n Schnapp war das aber nicht ;) hab meine vor 2 Jahren neu schon für 55 € gekauft ;) die war nur so teuer (relativ!!! eigentlich auch OK mit 95 €) zum Release...


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          -Battlefield Baseball
                                          Oh, das tut mir leid für dich.
                                          Den fand selbst ich mies :D

                                          Ah das seh ich ja erst jetzt.  :shock:

                                          Das sag ich dazu:

                                          Battlefield Baseball (Original Titel: Jigoku kôshien)



                                          Wow also wirklich wow!
                                          Ich hab echt schon viel scheiße gesehn, auch schon viel Trash.
                                          Guten Trash und schlechten Trash.
                                          Aber dieser Film ist obwohl er sich und die Zuschauer nicht ernstnimmt die größte und dümmste scheiße die ich jemals in meinem Leben gesehen hab.
                                          Dagegen war sogar Die Nacht der lebenden Loser und das Remake von The Fog - Nebel des Grauens besser!

                                          0,05/10

                                          Wie kann man sich sowas nur kaufen? :(

                                          Ich hab den sogar im Kino gesehen :confused: FFF 2005 oder so - ja, das war wohl einer der Griffe ins Klo, die man auch auf dem FFF als Gegenwert zu den größten Genrehits in Kauf nehmen muss ;)


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Uh, A snake of June ist klasse - dir wird er aber wohl kaum gefallen ;) auch wenn du Nightmare Detective überraschenderweise gut fandest, kann ich mir nicht vorstellen, dass dir der zusagt.