Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 33 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Ohhhhh, Beowulf (schätze ich) wird der richtige Einstand sein für dich ;)

    Gratuliere, ich würde meine BD Sammlung drauf verwetten, dass bis ich wieder welche kaufen kann du schon längst meilenweit an mir vorbeigezogen sein wirst, wenn du erst mal Blut geleckt hast ;)


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Hehe, freut mich, dass so langsam die BD Fraktion hier mehr und mehr Zuwachs gewinnt :D

      Aber die Preise sind ja schon fast krank :? aus professionellem Interesse her finde ich es wirklich traurig :?


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Weil ich die PnLs dazu kenne und das ein totaler Ausverkauf ist - deswegen ;) das ist ein neues Medium, das sich auch irgendwie vielleicht rentieren sollte. Mit 10 € geht das def. nicht. Der Punkt ist ja letzten Endes: 10 € wären ja vollkommen OK, aber hallo? Das ist immer noch absolut nicht Massenmarkt und die Preise sind schon völlig am Boden. Eine neue DVD kostet auch immer noch 17 € und warum soll eine BD das dann nicht kosten dürfen? Der zweite Punkt ist: 10 € sind in Ordnung, wenn es so bleiben würde, aber das Medium ist noch keine 2 Jahre am Markt, wenn der Preisverfall weiter so geht, dann wird es in zukunft unmöglich werden qualitativ hochwertige Editionen am Markt abzusetzen, weil dann schlicht und einfach kein Schwein mehr daran interessiert sein wird 20 € nunmal als fairen Gegenwert dafür hinzublättern, wenn die Hinz und Kunz BD 2 Wochen nach Release für nen Fünfer zu haben ist!

        Professionelles Interesse war etwas vage wollte nur damit sagen, dass ich damit mal meine Brötchen verdienen will...


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Was sind denn PNLS ? Produktionskosten ?

          Profit and Loss - Produkt-GuVs sozusagen...

          Hast Du schonmal davon gehört, dass sich ein Markt von selbst reguliert ?

          Na ganz so einfach ists auch net ;)


          Und Matze, nur weil Du damit irgendwann mal später Geld verdienen willst, kannst Du doch nicht verlangen, dass deswegen die Preise hoch gehalten werden. Was ist denn das für ein Quatsch ? War hoffentlich nicht ernstgemeint.  

          Absolut nein, kein Thema, aber es sei mir dann doch auch gegönnt es nicht gutzuheißen, oder nicht!?


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Meine erste DVD seit langen langen 3 bzw. 4 Monaten:

            Carlitos Way australische DVD 10 AUD (knpp 6 €) - fuck, ENDLICH kann ich die Bildungslücke schließen, nachdem die OOP uralt DVD aus Deutschland bei ebay immer mit 35 € anschlug hab ichs immer sein lassen müssen!!


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies

              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                -City of Men Staffel 3= 2,99
                Fuck, geiler Preis - die fehlt mir noch leider. Die ersten beiden Staffeln hab ich auch. Ist natürlich wesentlich kleiner als City of God, aber wenn dir der gefallen hat, sollte dir das Feeling der Serie auch gefallen. Sind ja nicht zusammenhängende Kurzfilme eher, bei denen auch die Charaktere sehr oft wechseln. Tolle Kurzfilme.


                Sympathy for Mr. Vengeance

                Oh je, da bin ich mal gespannt, ob dir der gefällt. Toller Film für den ich aber x-Anläufe gebraucht habe um ihn
                a) voll zu verstehen
                b) zu mögen


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies

                   :arrow: Australia - Land Beyond Time :bd:

                  Die wollt ich mir vor meiner Abreise auch noch zulegen, habs dann aber zu lange aufgeschoben. Kost ja nur n Zehner oder so!

                  Ich hab mir heute die Saw II Limited Collectors Edition für 9,99 mitgenommen ...

                  Das Buch!? Für den Preis würd ich da sogar auch noch zuschlagen...auch wenn ich mir die SAWsters auf BD upgraden werde.

                  Planet Erde  :bd:  :arrow: 24,99 €

                  :shock: die komplette BD Box!?!? Ach mann, ich muss den Thread hier meiden, da bekommt man echt wieder Lust zu konsumieren :(

                  Über Amazon TPG...


                  Königreich der Himmel (Director's Cut) :bd:  :arrow: 14,99 EUR


                  Meine schicke Century³ Cineditions wird bei eBAY verkloppt. Ist zwar 'ne super schöne Edition aber für das bessere Bild der BD is es mir wert. Zumal ich kohletechnisch keinen Verlust mache...

                  Würde die C³ behalten (und habe es auch getan ;) ) da sie a) super schick ist und vor allem b) das 3-4 minütige Overtüre am Anfang hat, die ich unfassbar eingänglich finde :!:

                  Ach und die BD ist übrigens Spitzenklasse :!:
                  « Letzte Änderung: 17. Dezember 2008, 01:08:49 von EvilEd84 »


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Mmh, stört mich alles net, bis auf den Fakt, dass nicht gesagt wird, wo die Bilder entstanden sind - das ist ja das interessanteste daran, wenn man schon einmal war / ist!!

                    Willst loswerden :arrow: ich nehm se dir zu nem guten Kurs ab ;)


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Das wäre dann schon das zweite Mal :neutral:
                      Wahrscheinlich ist das wirklich nur so eine Taktik, in der Hoffnung dass viele sie dann auch zum Normalpreis nehmen... Zweimal so kurz hintereinander den selben Fehler zu machen halte ich für unwahrscheinlich. Ärgerlich :neutral:

                      Informatiker versuchen sich im Marketing sehr interessant :lol: jetzt mal ohne Scheiß, Andi, was zum Henker soll denn da für ne Taktik dahinterstecken!? Die ham halt n paar Granaten an den falschen Stellen sitzen und das ist alles! Nach so ner Aktion kauft dat Ding doch kein Schwein zum 4 fachen Preis, wenn man sich schon auf den niedrigen gefreut hat. Noch nicht einmal wenn man die Box davor zum regulären sich überlegt hat!


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Yipie, zwar nicht gekauft aber zu Weihnachten bekommen :D

                        Desperate Housewives 4.1
                        Desperate Housewives 4.2

                        Tradition. Und zwar eine die ich mehr als liebe :biggrin:

                        Ausserdem von meinen Eltern unerwartet aber super fett

                        Die Alfred Hitchcock Collection

                        geschenkt bekommen. Was mich besonders gefreut hat, war dass liebevoll noch nach einem riesigen Bates Motel Vacancy Blechschild gesucht wurde und dazugeschenkt bekommen habe. Hat mich wahnsinnig gefreut und wird einen Ehrenplatz bekommen in Heimkino.


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Punisher
                          Alexander
                          Devil's Rejects

                          :bd:

                          :D

                          Meine Links haben dem Herren gefallen, nehme ich mal an ;) !?


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            :bd: :
                            -Sunshine

                            Kleb dir die Kinnlade schonmal fest bei 2-3 Szenen in denen sie an Planeten vorbeifliegen. Oberste WOW-Klasse. Der Rest ist etwas grieselig durch die vielen dunklen Aufnahmen. DenTon dagegen kannst nutzen um die Wände daheim einzureisen :)


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Hatchet 2-DVD

                              mußte irgendwie sein auch wenn ich dem auf dem HFT nur 6/10 gegeben hatte.
                              Ach der ist schon irgendwie cool, auch wenn er mittlerweile mehr wie ne Komödie als ein Horrorfilm wirkt.

                              ist er ja auch ;)

                              Bei den Extras wird explizit gesagt, bei Szenen, die ohne Crowley sind, ist es eigentlich eine reine Komödie.

                              Finde es witzig, dass viele in der ofdb das absolut nicht erkannt haben und rumgemosert haben.

                              Ich würde ihn als Hommage an den klassischen Slasher sehen, der das Genre absichtlich oder unabsichtlich sei mal dahin gestellt parodiert.
                              Die Überzeichnung klassischer Klischees ist doch absolut herrlich.
                              V.a. so Szenen wie, ".......die Hinterwäldler trinken ihre eigene Pisse...." und in der nächsten Szene holt der Typ seine Urinflasche raus und setzt an :uglylol:

                              Also wer den nicht als Komödie erkennt!?!? Fun-Slasher für nen Fun-Splatter ist der Bodycount zu gering. Aber wer den als ernsten Horrorfilm bewertet und dann mostert er sei Klischeebeladen, der hat se nimmer alle - Parodie nennt man das dann ... da haste auf jeden Fall recht. Mal die Flachzangen in der OfdB durchlesen...


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                endlich Freddy got fingered  :D 

                                :!: :!: haha, den ham die hier in der Videothek in der Arthaus Sektion stehen - ohne Scheiß :uglylol:

                                ja ich denke beim nächsten bin ich wieder dabei.

                                Vertrete mich gut in Würzbug...


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Also ich kenn nur Werwolf Woman of the SS und der war grandios ;)

                                  Das Tape müsste irgendwo noch beim ap liegen, das hab ich immer noch net zurück ;)


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Uah, Pierre, da ich sowieso so auf Filmentzug bin, wecken deine Käufe eine lange vergessene CAT III Sehnsucht in mir :D

                                    Den Organ wollt ich damals immer sehen, die Guts Teile sind auch interessant. Evil Dead Trap 2 fand ich sogar ein gutes Stück besser als den einser (was mir die Argento Fans vermutlich nicht verzeihen können, da der ja immer soooo toll und soooo Argento-like sein soll - hab ihn nur einmal gesehen und noch ein halbes Mal ;) ).

                                    Glaub wenn ich daheim bin hab ich erstmal genug von dem Videothekenkram und brauch mal wieder Klassiker, Schnetzler und sonstigen Scheiß :D


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Da stimme ich dir zu :) das ist auch der Grund warum mir der zweier gewissermassen gefallen hat :D


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Uah, Pierre, da ich sowieso so auf Filmentzug bin, wecken deine Käufe eine lange vergessene CAT III Sehnsucht in mir :D

                                        Falsches Land  :P ...aber ich weiß, was du meinst. ;)

                                        Ich hab nur mal in alle kurz rein geschaut wegen der Quali, und meine Herren, da hab ich mir was gekauft... :uglylol:
                                        Gerade Eat The School Girl, Guts Of A Beauty und Guts Of A Virgin hauen ja mal ganz gehörig auf die Kacke. Alle recht preisgünstig, aber solide gedreht, wobei Schoolgirl etwas wertiger aussieht, ja fast sogar etwas in die Arthaus-Ecke zu driften scheint. Primär sind in den Filmen Männer Arschlöcher und Frauen Fleisch, und ich nenn das Genre einfach mal 3-B: Bumsen, blasen, bluten. Und gerade was die Verbindung von Sex und Gewalt angeht, legt Schoolgirl ein paar Aktionen hin, leck mich am Arsch. Das darf kein Staatsanwalt sehen...

                                        Wenn ich die richtig gesichtet habe, muss ich da mal was zu schreiben.

                                        Joaaaa, hast ja Recht, ich hab die eben alle nur als CAT III HK Scheiben, daher die etwas...falsche Kategorie!


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Haha, inspiriert worden!?

                                          Wird dir gefallen, da bin ich mir sicher :biggrin:


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies

                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies

                                              Offline Ed

                                              • Die Großen Alten
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                Vorbestellt:
                                                "Bronson" :bd:

                                                Boah, wiiiiie geil: wann, wo, wieviel!?!? :love:

                                                Vorbestellt:
                                                "Martyrs" :bd: 

                                                Wann, wo, wieviel!?!?


                                                :D

                                                Vorgestern, amazon.co.uk, beide ca. 13 Pfund.

                                                Meinte damit eher, wann der rauskommt :biggrin: !?


                                                Offline Ed

                                                • Die Großen Alten
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show all replies
                                                  "Bronson"  :arrow: 6. Juli
                                                  "Martyrs" :arrow: 25. Mai

                                                  Saugeil, den Bronson hol ich mir selber zum Geburtstag dann :biggrin:


                                                  Offline Ed

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • "The Feminist"
                                                      • Show all replies
                                                    Vorbestellt:
                                                    "Bronson" :bd:

                                                    Boah, wiiiiie geil: wann, wo, wieviel!?!? :love:

                                                    Vorbestellt:
                                                    "Martyrs" :bd: 

                                                    Wann, wo, wieviel!?!?


                                                    :D

                                                    Vorgestern, amazon.co.uk, beide ca. 13 Pfund.

                                                    Mmmh, jetzt steht Bronson wieder bei 16 Pfund. Ca. das selbe wie bei zavvy und play.

                                                    Na ja, ich hab ja noch Zeit...