Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 29 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Ich kann ehrlich gesagt die Fragerei nach der Quali bei neuen Filmen (!!!) eh nimmer verstehen. Aus zwei einfachen Gründen:

    - die BD kost (fast) genauso viel wie die DVD
    - bei neuen Filmen ist die BD eigentlich (mehr oder weniger) immer besser als die DVD


    Fragen nach der Quali werde ich noch bei geplanten Upgrades, wenn man die DVD eh schon hat. Aber bei Neukäufen (also auch durchaus alte Klassiker, die ich noch net habe), werde ich wohl zu 80% (ausser wirklich NICE price segment um die 5 €) zur BD greifen, wenn es eine gibt.


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Weiß auch net warum der 4er immer als bester gehandelt wird. Sicher einer der besseren, aber im Prinzip finde ich den 3er wesentlich besser :!:

      Mein Liebling ist aber immer noch der 7er :D für mich DER Friday, der wohl am Freitagsten von allen ist :D hängt auch sicher damit zusammen, dass es mein erster Teil war...


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Den fand ich ja überraschend sehr gut!! Kane hat auch super gespielt, sehr gut besetzt. Sollte dir zumindest "gut" gefallen...


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Mmmh, also ich hab den vor kurzem erst gesehen, aber kann mir net vorstellen von mir aus dir ne Empfehlung gegeben zu haben - falls du gefragt haben solltest damals hab ich aber sicher gesagt der sei was für dich...


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            ...DAS war mir damals wohl eher nicht so bewußt, aber, ja, da hast du natürlich vollkommen recht. Dürfte rückblickend wohl wirklich einer der Gründe dafür sein, warum ich den immer noch als den wohl klassischsten Friday sehe! Mmmh, bis auf 3,4 und 7 sowie FvJ fehlen mir da auch noch so ziemlich alle ...mmmmmmmh.


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Brauch man die Freitage wirklich auf   :bd:  ?

              Und bei den Preisen würde ich zuschlagen, wenn sie mir noch fehlen würden.

              Tja, das überlege ich mir eben...ich denke auch eher: nein!

              Versuche es nur einigermassen einheitlich zu halten und wenn ich noch keinen Teil hätte würde ich vllt. warten. Da ich ja aber schon 4 Teile habe (FvJ inkl.) müsste ich die dann ja wieder nachkaufen. Lohnt sich nicht, werde also vermutlich irgendwann mal die Teile auf DVD nachkaufen. SOoooooo special ist der Preis jetzt aber auch net. Hab für meine damals bei cd-wow vor etlichen Jahren auch schon nur 5 € oder so bezahlt. Werde also warten bis ich wieder daheim bin...


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                SOoooooo special ist der Preis jetzt aber auch net. Hab für meine damals bei cd-wow vor etlichen Jahren auch schon nur 5 € oder so bezahlt. Werde also warten bis ich wieder daheim bin...


                Du weisst schon, das das die SEs sind, oder ? ;)


                Ist mir schnuppe ;) oder bieten die deutlich besseres Bild?

                Oder etwa die unrated Fassungen :uglylol:

                Haben die ein anderes Coverdesign!? Dann wäre es ja mit der Einheitlichkeit auch wieder dahin...
                « Letzte Änderung: 28. April 2009, 12:18:15 von EvilEd84 »


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Ja, Fremdschämen, gutes Wort, Marc :!: Da bin ich auch groß drin. WENN ich mal die Privaten angeschaut habe (also die klassisch-privaten, net DMAX oder so), dann war das oft an der Tagesordnung. Deswegen wehre ich mich ja auch immer mit Händen und Füßen dagegen, wenn die Freundin DSDS oder sowas anschauen will.

                  Aber die Auswanderer habe ich aus gegebenem Anlass auch immer gerne mal angesehen.

                  Die Auswanderer finde ich ganz interessant, weil es zum Teil schon ziemlich heftig ist wie und wohin einige auswandern. Vor allem diese Blauäugigkeit irgendwo hinzuziehen, ohne die Sprach zu können ist schon heftig.

                  Seh ich auch gerne. Ist schon krass, oft mit nem Anfangskapital von 3000-5000 Euro, lachhaft. Oder ganz bekloppt so'ne Familie, die nach Brasilien ausgewandert ist. Die ganze Familie hat zuvor extra für die Auswanderung zwei Jahre lang spanisch gelernt. Dort angekommen, bekommen die erstmal erklärt, dass die Landessprache portugiesisch ist. :uglylol:

                  Das ist natürlich der Knaller schlechthin :uglylol:


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    - "Sin City" Kino- & Recut :bd:

                    Bitte UNBEDINGT was zum Thema Upgrade: ja oder nein schreiben!!!


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Gibts jetzt eigentlich ne Liste!?

                      Den Superbad in der McLovin Edition :uglylol: hätte ich für das Geld bspw. auch gerne ...



                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Muahahaha, die Rotkäppchen Verschwörung - na dann mal viel Spaß mit dem :uglylol: vergiss nicht die 2-3 Kästen Bier vorher zu trinken, die dafür brauchst :D


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Ich finde mit dem richtigen Pegel hat der schon einige Brüller drin. Und dass die Ziege echt von Jan Delay synchronisiert wurde konnte ich gar nicht glauben - die haut schon ein paar richtige Dinger raus.

                          Scheiße animiert isser halt ;) schon ziemlich billig gemacht, aber letzten Endes finde ich den vom Plot und so wirklich gar nicht mal verkehrt...

                          edit: moment, den ham wir doch bei mir damals sogar n bisschen angeschaut, oder nicht? Da warst doch normal dabei, oder!?
                          « Letzte Änderung: 10. Mai 2009, 15:03:57 von EvilEd84 »


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            da kommts mir nur auf die Bildreferenz an - und die muss ja echt brachial sein.
                            Das ist sie wirklich. Da kann Planet Erde und auch die Transformers BD (gut, doofer Vergleich.  :D ) echt einpacken.
                            Da fallen dir die Augen raus. ;)


                            Ausserdem will den die Frau :D ergo kann ich nis dafür wenn der scheiße is :lol:
                            Na dann...  :D

                            Also ich fand den echt toll. Gerade weil kein einziger Kommentar die Bilderflut gestört hat.
                            Der Film zeigt ein Bild unserer Menschheit und unseres Planeten, welches ohne Worte auskommt und in dieser Form wahrscheinlich auch außerirdischen Intelligenzen vermitteln würde, wer und was "Wir" sind.
                            (Angenommen die haben nen :bd: Player :D )

                            OK, gekauft - was verlangen die für denn Pappkarton?


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Baraka :bd: 11,99 GBP
                              Martyrs :bd: 12,99 GBP


                              plus 1,98 GPB Porto :arrow: 30€


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Eastern Promises :bd: 10 €

                                Beim zavvy Big Monday Sales. Klasse Preise der Laden, gefällt mir super...meine Bestellung hat zwar letztes Mal eigentlich sehr lange gedauert, kann mich aber nicht interessieren, da ich ja eh noch nicht daheim bin ;)


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Ja, hatte ich hier aus der Leihe mal für 1,10 $ mitgenommen :D war auch letzten Endes der Grund warum ich dt. net brauchte, weil ich ihn eben das erste mal eh schon auf englisch gesehen habe, dann bleib ich normal auch dabei...

                                  Der war saugeil....


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Und die UK BD gibts bei 2 für 22 bei play. Hatte gestern sauviel im Einkaufskorb und vergessen auf € umzustellen. Eigentlich echt ne schweinerei. Danach hab ich alles rausgekickt, weil es dann einfach nimmer DIE Schnäppchen wären, wenn Play da ihre eigenen Währungskurse hinzimmert :evil:


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Vorbestellt:
                                      Bronson UK- :bd:

                                      Wo? Wieviel?

                                      Den check ich auch beinahe schon täglich aber mit mind. 18 € irgendwie doch noch nen Tacken zu teuer leider...


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Gespannt? Auf den bin ich heiß ohne Ende...einer meiner absolute Faves dieses Jahr...


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Haben sich doch einige DVDs in dem jahr für mich hier angesammelt :biggrin: meine Freundin war so nett mir immer wieder was aus der 4:3 mitzubringen:

                                          Dead Man
                                          Revolver
                                          Science of Sleep
                                          Dante 01
                                          Shrooms
                                          Der letzte Kuss
                                          Hot Fuzz

                                          ausserdem werd ich mir noch ihre Juno DVD in meine Sammlung stellen :D


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies

                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              Der seltsame Fall des Benjamin Button (2-Disc Edition) :bd:  :arrow: 14,99 EUR

                                              Wuss? War da auch erst die Woche drin und hab den aber nicht für den Preis entdecken können. Hätt ich vermutlich auch mitgenommen, da kann man nicht meckern. Na ja, da da gabs eh nur ne sehr spärliche Auswahl an BDs - muss mal meinen Stamm-Müller beehren, wie der sich so entwickelt hat...


                                              Offline Ed

                                              • Die Großen Alten
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                Der seltsame Fall des Benjamin Button (2-Disc Edition) :bd:  :arrow: 14,99 EUR

                                                Wuss? War da auch erst die Woche drin und hab den aber nicht für den Preis entdecken können. Hätt ich vermutlich auch mitgenommen, da kann man nicht meckern. Na ja, da da gabs eh nur ne sehr spärliche Auswahl an BDs - muss mal meinen Stamm-Müller beehren, wie der sich so entwickelt hat...

                                                Ebenso eingetütet :biggrin:

                                                Der seltsame Fall des Benjamin Button :bd: 14,99 €

                                                Und noch ne Australien Reise DVD für 5 €!

                                                Der seltsame Fall des Benjamin Button (2-Disc Edition) :bd:  :arrow: 14,99 EUR

                                                Wuss? War da auch erst die Woche drin und hab den aber nicht für den Preis entdecken können. Hätt ich vermutlich auch mitgenommen, da kann man nicht meckern. Na ja, da da gabs eh nur ne sehr spärliche Auswahl an BDs - muss mal meinen Stamm-Müller beehren, wie der sich so entwickelt hat...

                                                Ebenso eingetütet :biggrin:

                                                Der seltsame Fall des Benjamin Button :bd: 14,99 €

                                                Und noch ne Australien Reise DVD für 5 €!
                                                Der seltsame Fall des Benjamin Button (2-Disc Edition) :bd:  :arrow: 14,99 EUR

                                                Wuss? War da auch erst die Woche drin und hab den aber nicht für den Preis entdecken können. Hätt ich vermutlich auch mitgenommen, da kann man nicht meckern. Na ja, da da gabs eh nur ne sehr spärliche Auswahl an BDs - muss mal meinen Stamm-Müller beehren, wie der sich so entwickelt hat...

                                                in welchem warste denn? und ist der Stamm Müller der Gaildorfer?

                                                War in SHA drin und ja der Stamm Müller ist der Gaildorfer. Die BD hab ich allerdings jetzt in Stuttgart im neuen Müller auf der Königstraße geholt. Der kann auch richtig was, klasse Multimedia Abteilung...
                                                « Letzte Änderung: 13. Juli 2009, 11:54:26 von EvilEd84 »


                                                Offline Ed

                                                • Die Großen Alten
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show all replies
                                                  Sogar die dicke SE hat nur 19,99 € gekostet. Habs mir überlegt, bin dann aber bei der normalen geblieben. a) ich kenne den Film noch nicht und b) wollte ich sowas mir eigentlich in Zukunft sparen, besonders so lange ich keine Kohle habe...