Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Beim Saturn für lustige 5 EUR folgendes Steelbook eingesackt:


    « Letzte Änderung: 09. April 2015, 22:26:42 von Max_Cherry »


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Pat, weißt du, ob Superman 1 mit original synchro dabei ist?


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Macht ja nichts, danke. Wenn ich es mir recht überlege, würde mir eigentlich auch der erste reichen.



        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies


          Das wurde auch mal Zeit.
          Für mich ein Krimi-Gerichtsfilmklassiker der Oberklasse.
          Charles Laughton ist sau cool, die Dietrich spiel überragend und die Geschichte ansich ist großartig und voller Überraschungen.
          Ich freu mich schon auf die nächste Sichtung.




          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ah so, du kennst die alle 3 noch garnet?
            Na die ersten beiden sind IMO top :)

            Nope, immer vorgehabt seit Erscheinen, aber nie getan.
            Besonders der Captain wird dir gefallen.
            Und Planet der Affen 2 hat die genialsten Effekte am Start.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich kenn den ja auch nur auf gegs anraten, und fand den richtig gut :)
              Same here. Super Film, der viel zu wenig Beachtung findet.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Für eine Hand voll Dollar/ Für ein paar Dollar mehr :dvd:  7,90 EUR


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Im TEDI gewütet..



                  Nicht schlecht, dieser Roco war glaub ich mal richtig teuer bei Erschienen, wenn ich die Western-Reihe richtig erkenne.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Hast du richtig erkannt, bin auch sehr gespannt drauf. Auch auf die Vamp Serie Nick Knight bin ich gespannt, ist in den frühen 90s an mir vorbeigegangen. :)

                    Ach cool, Nick Knight fand ich cool, also die paar Folgen, die ich gesehen hab..
                     


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies


                      Meine T€di-Ausbeute von gestern.
                      Oben rechts ist ein 2er DVD-Set mit 2 Katharine Hepburn-Filmen.
                      "Der Löwe im Winter" ist für mich ein netter Bonus, aber über "Leoparden küsst man nicht" freue ich mich sehr. Super Film, super Preis.
                      Ich hoffe nur, der ist nicht neu synchronisiert oder so ein Blödsinn. Gleich mal die ofdb befragen.

                      @Dirk: wie ist der Hammer-Streifen? "Gruft der Vampire" kenne ich nicht. Bei dem Schäppchenpreis konnte ich nicht wiederstehen.

                      Die Larry Bird Doku hab ich auch noch vom Kumpel als Video hier stehen. Die ist klasse, daher direkt mit eingesackt.


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Argh!! Gruft der Vampire haben will!! Gleich mal zu Tedi stiefeln - Montag gab es noch nüscht

                        Wenn Du keinen mehr findest, sag Bescheid.
                        Ich glaub, der lag da noch 2 mal.

                        @Dirk: Cool, ich bin gespannt.


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Die Angebote in den regionalen Tedis scheinen aber wieder stark unterschiedlich zu sein .... oder gewisse Titel sind nur in geringer Stückzahl vorhanden und schnell wech. Bei uns gabs auch viel neue Ware, u. a. auch die Titel, die Ash sich geholt hat - z. B. "Stolen" mit Cage. Dafür gabs Nick Knight nicht.
                          "Moon" mit Sam Rockwell hatten sie in unserem Tedi einmal, den hab ich u. a. dann mitgenommen.
                          Stolen hab ich auch 1 x gesehen, Dudu auch, aber leider nur den einen. Die Serie gabs bei uns nicht.
                          Solltest Du die "Katherine Hepburn"-2er noch bei euch sehen, nimm die mit. "Leoparden küsst man nicth" ist ein super unterhaltsamer Komödienklassiker.


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Argh!! Gruft der Vampire haben will!! Gleich mal zu Tedi stiefeln - Montag gab es noch nüscht

                            Wenn Du keinen mehr findest, sag Bescheid.
                            Ich glaub, der lag da noch 2 mal.

                            @Dirk: Cool, ich bin gespannt.

                            Hmpf, nicht da :( Also falls du mir den einsacken könntest, wäre das töfte!!
                            Icvh schau mla, was sich machen lässt.


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Argh!! Gruft der Vampire haben will!! Gleich mal zu Tedi stiefeln - Montag gab es noch nüscht

                              Wenn Du keinen mehr findest, sag Bescheid.
                              Ich glaub, der lag da noch 2 mal.

                              @Dirk: Cool, ich bin gespannt.

                              Hmpf, nicht da :( Also falls du mir den einsacken könntest, wäre das töfte!!
                              Icvh schau mla, was sich machen lässt.

                              Sascha, würdest Du auch meinen nehmen? 1 Mal gesehen und quasi neu.
                              Ich fand ihn absolut nicht schlecht, Dir wird er vermutlich noch besser gefallen.
                              Aber ins Regal muss ich ihn nicht zwingend stellen.



                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies

                                Solltest Du die "Katherine Hepburn"-2er noch bei euch sehen, nimm die mit. "Leoparden küsst man nicth" ist ein super unterhaltsamer Komödienklassiker.
                                Ok, vergiss das wieder. Das Bild vom Film ist miserabel. OK, der ist aus den späten 30ern, aber da gab es diese digitale Klötzchenbildung noch nicht und da laufen den ganzen Film über vertikale Streifen übers Bild. Kann man sich kaum ansehen. Schade. 
                                « Letzte Änderung: 01. Mai 2015, 19:22:15 von Max_Cherry »


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ich hab nur gut 90 cm Durchmesser. Ist aber die normale kinowelt. Vielleicht liegt es an meinem tv, keine Ahnung.


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                         

                                    Haha, alleine der Spruch auf dem Schuber rockt schon mal gewaltig :)


                                    « Letzte Änderung: 06. Mai 2015, 20:51:09 von Max_Cherry »


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Na klasse... aus der Russ Meyer-Box sind schon mal 3 Filme cut:

                                      Supervixens
                                      (Eine Szene fehlt, 20 Sekunden lang tritt ein Irrer eine Frau in der Badewanne tot, wirklich was sehen tut man aber nicht, daher vielleicht verschmerzbar)

                                      Im tiefen Tal der Superhexen
                                      (Der ist ungekürzt, aber die Szenen/Rollen laufen in falscher Reihenfolge, sehr seltsam. Hab den aber auch auf Arte gesehen, daher nicht so wild)

                                      Up!
                                      Der scheint einige Gewaltschnitte zu haben:

                                      21.12
                                      Nachdem der Mann Margo unter Wasser drückt schlägt er in der Originalversion sechsmal auf sie ein. In der deutschen Fassung fehlen die drei Schläge aus der Seiten Perspektive.
                                      3 Sec

                                      22.05
                                      Der Mann vergewaltigt die bewusstlose Margo länger.
                                      13 Sec

                                      1:01.18
                                      Margo wird auf dem Boden der Bar weiter vergewaltigt.
                                      2 Sec

                                      1:02.21
                                      Der Mann vergewaltigt nun auch noch die zweite Frau die auf Margo liegt.
                                      2 Sec

                                      1:05.34
                                      Der Sheriff durchbohrt den Vergewaltiger mit der Kettensäge. Margo schreit entsetzt.
                                      10 Sec

                                      Ach kacke!



                                      Das ist mal schräg:

                                      Im tiefen Tal der Superhexen
                                      Zitat von: Schnittberichte
                                      Russ Meyer`s Film "Im tiefen Tal der Superhexen - Ultra Vixens" hat in Deutschland, auf DVD, eine Laufzeit von 88:30 Min. Die französische DVD hingegen läuft 92:44 Min. Die französische DVD läuft jedoch langsamer als die deutsche DVD. Das lässt vermuten, dass bei der Französischen DVD wohl kein Laufzeitverlust bei der NTSC/PAL Umwandlung entstand, während die deutsche Version durch die Umwandlung kürzer wurde.

                                      Nachdem die DVD in Deutschland eine FSK 16 Freigabe erhielt und aufgrund des großen Laufzeitunterschieds zwischen denn verschiedenen Ländern, häuften sich die Gerüchte das die deutsche Fassung cut ist.

                                      Nach genauer Überprüfung beider Fassungen kann man sagen das die deutsche DVD bis auf zwei kleine Jumpcuts beim Rollenwechsel ungeschnitten ist. Aber die deutsche Fassung hat einen gravierenden Fehler der schon auf dem alten VMP Videoband erhalten war. Man hat eine Filmrolle falsch eingefügt, was denn logischen Ablauf des Films natürlich komplett zerstört.

                                      Quelle: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1753
                                      « Letzte Änderung: 06. Mai 2015, 21:31:40 von Max_Cherry »


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Schade !! Ich hab ja von Havoc die US (oder UK?-) Box und bin damit sehr zufrieden.

                                        Tja, hab ich nun davon, dass ich dt. Ton wollte.


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Schneewittchen suche ich.
                                          Ich glaube, Du hast dich da vertan. Den gibt es auch ganz normal bei amazon.
                                          ABER es bemängeln die meisten die Neusynchro von 1994. Wenn Dir das nichts ausmacht, kannste überall zugreifen.


                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Ach ja, Neuzugänge:

                                             :dvd:

                                            Denn Sie wissen nicht was Sie tun
                                            Giganten
                                            Der letzte Lovecraft
                                            Intimate Enemies
                                            Dead Girl
                                            Videodrome uncut


                                             :bd:
                                            Bernhard und Bianca
                                            Das Dschungelbuch
                                            « Letzte Änderung: 07. Mai 2015, 20:31:17 von Max_Cherry »