Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies

    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      15,-EUR

      Ich bin gespannt wie Detective Cameron sagen würde. :D Hab den noch nie gesehen. Am Wochenende gibts bei mir "All Saints Day" mit beiden Teilen! :biggrin:



      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies

        Super, eben aus dem Biefkasten gezogen...die DVD und nicht die BD. Hab bei der Bestellung wohl einen Fehler gemacht. Das ist mir auch noch nicht passiert... :confused: :wall:



        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies


          Cool, aber das Digi der DVD sieht doch besser aus :)
          Optisch macht das schöne DVD Digi definitiv viel mehr her und das Upgrade hat sich ehrlich gesagt schon gelohnt - die BD ist klasse, keine Frage (haben sie gestern angesehen) - aber die DVD ist auch extrem gut wie ich finde. Hab später einen Vergleich gemacht....


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Amazon 4:3 :bd:





              « Letzte Änderung: 04. Februar 2014, 23:20:59 von Flightcrank »



              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies

                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Die Single BD kostet überall 14,99, die 2-Disc 17,99. Find ich so schon passend.
                  Grad gesehen, beim OFDB Shop sind beide günstiger. Allerdings erst versandfrei ab 20,-EUR...


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    "Alien Shock" auf BD werd ich mir definitiv auch noch gönnen !!!
                    Oh geil, eben durch Zufall gesehen. Den sack ich mir aber auch mal sowas von ein!!! :thumb:


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      ALF - die komplette Serie  :dvd:

                      19,97€ bei Amazon
                      Hm, da bin ich auch die ganze Zeit am überlegen. Hab die TV Aufnahmen...hmmmm....


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies

                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          So,

                          dann beende die Unverschämtheit einfach. So wichtig ist mir das Forum auch nicht. Mach den Account wieder platt. Und Feierabend.

                          Und zu Deiner Information - Wenn du schon was mitbekommst, dann richtig oder halt die Klappe.
                          Bye
                          Wow...
                          Geht es vielleicht auch in einem angemessenen Ton? Es hat dir niemand etwas getan. Ziemlich ruppig wie du hier schreibst. Geht mal gar nicht und eine Entschuldigung ist fällig. Lies dir noch mal durch wie das rüberkommt was du gerade losgelassen hast.


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            via amazon-link

                            Du bist im Forum unterwegs, als wenn du schon hier seit zehn Jahren angemeldet bist. :thumb:

                            Iich habe hier in diesem Forum in den letzten knapp 2 Jahren aber auch eine enorme filmische Entwicklung angenommen wie ich sie mir selber vorher nie "beibringen" konnte lieber Ash, das kannst du mir glauben :thumb: :thumb: hab mich bisher noch nie mit anderen so austauschen können die so ein tiefes Gefühl für Filme haben wie hier...
                            das wollte ich schon lange mal loswerden :-)
                            Wow, schön gesagt, vielen Dank!  :)
                            « Letzte Änderung: 08. Dezember 2015, 21:40:14 von Flightcrank »


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Ich habe von Bud und Terence recht viel aber dann heute noch mal meine Sammlung durchforstet. Die Plattfuss Filme und Zwei Missionare sowie Hector hatte ich noch nicht als schnell noch die Buddy Big Box geklickt. DVD natürlich.





                              Damit habe ich von Spencer/Hill und Spencer alleine auf jeden Fall die besten Filme beisammen. :)

                              Demnächst sind EINIGE davon fällig! :|


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Sie nannten ihn Mücke.

                                Den habe ich jetzt doppelt durch die Buddy Big Box. Fehlt der noch jemanden? Die DVD habe ich abzugeben. Einer seiner besten wie ich persönlich finde. Liegt aber auch am Thema Football... ;)


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Das ist ja mal richtig asi. Den setzt er jetzt mit 50 € mehr rein oder so. Frechheit!  :|

                                  Kann mir bitte noch einmal jemand was zu den Bluray Veröffentlichung sagen. Ich habe ja alles auf DVD (~35 St.) und das reicht mir eigentlich. Aber mit den BDs liebäugel ich natürlich schon. Ich denke aber das werden keine riesigen Sprünge bzgl. Bild und Ton  sein, oder?


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                     
                                    - Brennen muss Salem
                                    - Es
                                    - X-Men - Zukunft ist Vergangenheit (Rogue Cut)
                                    - X-Men - Apocalypse

                                    Ist das von Brennen muss Salem die Langfassung oder wurde auf Bluray auch nur die stark gekürzte Version veröffentlicht? Erstere würde ich mir sofort kaufen aber wenn es die gekürzte Fassung ist habe ich die schon auf DVD…


                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Super, danke für die Info. In der OFDB ist die BD noch nicht eingetragen und bei Amazon wird man auch nicht wirklich schlau. Da es die Langfassung ist habe ich soeben geklickt. :biggrin:

                                      Damit hätte ich den ersten Film für mein diesjähriges Halloween Lineup. :thumb:


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                         
                                        - Brennen muss Salem
                                        - Es
                                        - X-Men - Zukunft ist Vergangenheit (Rogue Cut)
                                        - X-Men - Apocalypse

                                        Ist das von Brennen muss Salem die Langfassung oder wurde auf Bluray auch nur die stark gekürzte Version veröffentlicht? Erstere würde ich mir sofort kaufen aber wenn es die gekürzte Fassung ist habe ich die schon auf DVD…

                                        Ja, ist erstmals in Deutschland (abgesehen von der TV-Ausstrahlung als Schrecken im Marsten Haus) die Langfassung.
                                        Falsches Bildformat und vor allem falsche Tonhöhe habe ich bei Amazon aufgeschnappt. :| Kannst du das bestätigen?
                                        « Letzte Änderung: 27. September 2016, 11:53:19 von Flightcrank »


                                        Offline Flightcrank

                                        • Die Großen Alten
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          So ein Mist Leute. :|

                                          Pierre, es wäre lieb wenn du vielleicht die Tage mal rein hören könntest. Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen mir die Bluray zu kaufen. Hatte sie bei Amazon schon geklickt aber direkt wieder abbestellt. Wollte eigentlich die Tage in den Müller. Jetzt will ich aber erst noch einmal abwarten...


                                          Offline Flightcrank

                                          • Die Großen Alten
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            So ein Mist Leute. :|

                                            Pierre, es wäre lieb wenn du vielleicht die Tage mal rein hören könntest. Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen mir die Bluray zu kaufen. Hatte sie bei Amazon schon geklickt aber direkt wieder abbestellt. Wollte eigentlich die Tage in den Müller. Jetzt will ich aber erst noch einmal abwarten...

                                            So, habe Salem und Es mal durchgeskippt und reingehört. Vorweg: ich habe nicht mit DVD oder Video verglichen, sondern rein subjektiv gelauscht, wie ich es empfinde. Ich bilde mir ein, dass ich recht empfindlich bei so was bin. Als Kind habe ich mich (weil ich die Sache mit den 25fps bei Video noch nicht wusste) z.B. immer gewundert, warum sich Filmmusik von der Schallplatte irgendwie langsamer und tiefer anhörte wie auf der VHS.

                                            Und bei Raumschiff Enterprise z.B. fallen mir die tiefen Stimmen auf den BDs extrem auf...

                                            Brennen muss Salem:
                                            Ist der Ton zu tief? Ich vermute ja. Ist er so tief, dass es mir negativ aufstößt und mich stört? Nein. Die bekannten Sprecher klingen ziemlich normal. Zumindest nicht wie auf Valium. Mit der Scheibe kann ich somit gut leben.

                                            Es:
                                            Hier ist es im Grunde genauso. Bei den Kindern fällt es mir nicht mal groß auf, wenn überhaupt. Bei den Erwachsenen, wo wir z.B. die Stimmen von Luke Skywalker und The Hoff haben, mag es dezent auffallen, klingt für mich aber nicht gravierend unnatürlich. Auch damit kann ich leben.

                                            Kann natürlich nicht beurteilen, wie ihr das selbst wahrnehmt, aber katastrophal finde ich es keinesfalls.

                                            Btw. ist das Bild für die betagten TV-Produktionen echt gut geworden. Und Es im Gegensatz zur aufgezoomten DVD auch wieder im originalen TV-Format.
                                            Danke dir, mein Lieber!  :thumb:  vielleicht kannst du Brennen muss Salem ja mal mit zum HFT bringen?  Dann kann ich selbst kurz reinhören.  Das wäre genial! :)