Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Auch bei den Amazon-Angeboten zugeschlafen:

     :dvd:

    Chiko
    Guns and Girls
    Helden des Polarkreises
    Nick & Norah
    The Guard


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Du kennst PHANTOMS noch net!? Wenn nicht, geil, den mag ich heute noch sehr gern! Atmo is super!!!

      “Affleck, you da bomb in Phantoms, yo!” :D


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        :bd:
        Batman Collection (1968) - Die komplette Serie + Batmobil [Limited Collector's Edition]



        100€, viel Kohle aber vorerst amazon-exklusiv und in den USA & UK ausnahmsweise in der Vorbstellung sogar teurer. Falls die dt. Edition wiedermal abgespeckt sein wird kann ich das Ganze immer noch canceln.


         :shock: Fuck wie geil...die muss dringend geordert werden.


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Geile Edition! Leider fand ich die Serie immer grunzblöd :D aber die lohnt ja fast schon wegen aufmachung und Optik

          Aber man lernt doch viel :D


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            PASTEWKA Box gestern noch im MM mitgenommen - es gab 10 % und ich wollt sie eh haben... :D also Staffel 7, die anderen hab ich ja schon

             :thumb: Guter Mann



            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Pressezeugs
              PROXY :bd:

              Schreib da ma bitte was zu, ist schon bisschen her, dass ich den gesehen hab und bin mir immernoch unschlüssig.  :biggrin: