Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 45 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies


        Jetzt könnt ihr mich hauen, aber welche Möglichkeit hat man denn noch, den endlich mal wieder zu sehen?


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Und welche verlässlich was über die quali zu erfahren? :D

          Wohl wahr. Im Netz teilen sich die Lager weitestgehend in die Speichellecker und die Hater. Da gibt es nur s/w, DNR-Massaker und Geil. Neutrale Beurteilungen sind da Mangelware.

          Dass OK stur seine Sicht der Dinge durchzieht und seine Umgangsformen sehr zu wünschen übrig lassen mal außen vor. Seine Bash-Follower und der Thread in CF sind mittlerweile aber auch keinen Deut mehr besser...

          Was ich bisher sagen kann: gefiltert wurde definitiv. Zwar sieht man, dass es HD ist, und das Bild ist auch sauber und für diesen Film erstaunlich gut, aber gerade anfangs im Cockpit wirken die Gesichter z.B. ziemlich glattgebügelt. Auf dem 42" LCD. Definitiv ansehbar. Wie es auf Leinwand aussehen mag... Auch sollte man bei Weltraumshots mal auf die Sterne achten. Da ploppt schon mal was weg. Perfekt ist es nicht. Etwas weniger Filter wäre definitiv ratsam gewesen. Fakt ist aber auch, dass es keine bessere Varianten gibt.
          Zum Ton, da fehlen mir Vergleichsmöglichkeiten. Aber beim Schauen drängte sich mir nicht der Eindruck auf, dass die Stimmen zu tief sind ( wie z.B. bei den Star Trek TOS Blu-rays).




          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies

            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies

              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Hab zwar die HK-DVD, aber bei MM lag er für 4,99 rum...:

                Und natürlich hatte ich gerade da mal das Handy nicht einstecken, sonst hätte ich gewusst, dass die BD zwar O-Ton, aber keine Subs hat...  :roll:

                Und bei ama in der "2 Serien für 20,-" Aktion:
                 
                Und dank eines amazon-Punkte-Gutscheins gerade mal lumpige 5,- pro Staffel gelatzt.




                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies


                  Da bin ich gespannt Pierre! Lief hier im Kino, habs aber verpasst! Kore-eda muss aber gut sein :!:

                  Bin auch gespannt. Alles, was ich von Kore-eda bisher kenne, ist großartig.







                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    Auf dem Bogey-Trip, Pierre? :D

                    Cool, von "Die Exekution" hab ich die Tage erst auf SB.com gelesen. Klang cool :thumb: Interessiert mich.

                    Als ich letztens Tote schlafen fest (The Big Sleep) geschaut habe fragte ich mich, wieso ich nur so wenige Bogeys auf DVD habe. Auf VHS hatte ich jede Menge TV-Mitschnitte. Das tat Not, da was dran zu ändern. Bogey war großartig. Fand ich schon früher. Hab im Keller auch noch diverse Bücher über ihn rumfliegen:



                    Und auf Die Exekution bin ich auch durch sb.com gekommen.  ;)


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      Holla, bist ja ein richtiger Fan! :) Ich kenne nach wie vor so gut wie nix von ihm.

                      Was hast du für "Die Exekution" hinlegen dürfen? Im Laden gekauft, Media Markt?

                      Ja, in meiner Jugendbutze hing auch das Plakat von Casablanca:




                      Exekution ist ungeprüft und indiziert. Hab ich von hier:
                      http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=72423&vid=378716
                      Cover hab ich grad hochgeladen  ;)



                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies
                         

                        Die schwarze Natter und Haben und Nichthaben aus Spanien. Beide mit dt. Ton (identische Pressung) und kosteten deutlich weniger als die dt. Scheiben bei ama.de...




                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies