Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    pressezeugs mit spassgarantie

    DER GUTE GÖRING :dvd:
    DIE DAME AUS GENUA :dvd:
    UNTER DER HAUT :dvd:
    THE PROGRAM - UM JEDEN PREIS :bd:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Unter der Haut will ich auch unbedingt noch sehen! Berichte mal büdde


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        is ein deutscher film, gelle? Ich hoffe wenigstens der is was
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Hatte nen Amazon Gutschein bekommen ...

         :dvd:

        Xena - Season 5
        Xena - Season 6
        Legend of the Seeker - Season 2
        Die Nebel von Avalon (meine Ebay-Order kam leider nicht an. Ich kauf echt nix mehr bei Ebay)

        :bd:

        Camelot - Die Serie mit Eva Green
        Das verlorene Labyrinth (Collectors Edition)

        Und schon da :)



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Mir reicht da zurzeit noch die DVD Box.

          In Mono und cut. Das hat mich bisher immer am meisten gestört. Aber es gab ja keine Alternativen...


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Post aus UK, um eine klaffende Lücke zu schließen:


              Nosferatu - Eine Symphonie des Grauens
              :thumb:


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                ist die mit Booklet Pierre?
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis


                  Online Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Der Marsianer :bd:

                    Bin schon gespannt wie er sich gegen das Buch schlägt. :)
                    « Letzte Änderung: 19. Februar 2016, 19:57:40 von Havoc »
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      @Alex: Gestern auch das zweite Mal nach dem Kino gesehen. Ich bleibe dabei dass es ein sehr guter Film ist. Das Buch allerdings ist bedeutend besser darin in einfach verstaendlicher Weise Astrophysik zu vermitteln, was dem Geschehen eine super realistische Note vermittelt. Im Film hat man schon ein paar Fragezeichen ueber dem Kopf oder ein "unrealistisch" auf den Lippen ohne das Hintergrundwissen des Buches.
                      Fuer sich genommen aber ein super sympathischer, spannend-unterhaltsamer Film.


                      Online Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Hab ihn gestern auch gesehen und das hat mich gar nicht mal so sehr gestört.
                        Vielmehr die Tatsache, dass da extrem viel weggelassen wurde, vor allem wirklich dramatische Dinge mit coolen Lösungen.
                        (Wie das Wasser erzeugt wird, wie er aus Versehen Per Kurzschluss Pathfinder killt und nicht mehr kommunizieren kann, warum er das Plutonium holt und wie er die Lebenserhaltung im Rover installiert, Der Sandsturm der ihn zum Umweg zwingt, der Sturz mit dem Rover,....)
                        Und das Ende vom Buch war hundert mal besser als dieser hochnotpeinliche Kitsch in den letzten 4 Minuten. :lol:

                        Ansonsten war er recht gut, wenn auch etwas zu zahm, was Marks Sarkasmus im Buch angeht.
                        Vor allem Optisch sehr schön.
                        :7:
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Meinst du die letzten 2min? Ok, die waren mir egal. Das eigentliche dramatische Ende war ja getreu dem Buch.
                          Was die Auslassungen angeht stimme ich dir beim Sandsturm zu, verstehe aber warum das weggelassen wurde. Dramaturgisch hätte das nie gepasst, weil es ein zu ruhig aufgebauter und auch gelöster Konflikt war.
                          Sachen wie Wasser erzeugen etc schiebe ich in die Kiste von fehlenden wissenschaftlichen Erklärungen wobei das Wasser ja bei den Bewässerungen eigentlich das einzige war was echt wissenschaftlich erklärt wurde im Film. Das Buch strotzt ja nur so von solchen Szenen.

                          Wie gesagt, ich verstehe zu 100% was die dramatische Herausforderung war das Buch in einen Film umzusetzen und ich finde es super gelungen gelöst. Quasi das beste aus einem schweren Stoff herausgeholt, was aber letztlich dennoch nichts daran ändert dass ich das Buch besser fand.



                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                           :dvd:

                          Cleopatra 2525 - The Whole Collection
                          Xena - Das Finale DC


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis

                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Nachdem Chris Stuckman da kürzlich ein Review zu abgelassen hat...


                              Samurai Cop

                              Ist der vielleicht HFT tauglich?



                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Nachdem Chris Stuckman da kürzlich ein Review zu abgelassen hat...


                                Samurai Cop

                                Ist der vielleicht HFT tauglich?

                                Keine Ahnung. Aber im (englischsprachigen) Review offenbarte sich ein solcherlei Ausmaß an darstellerischem Unvermögen, das musste ich einfach sehen.



                                Online skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Nachdem Chris Stuckman da kürzlich ein Review zu abgelassen hat...


                                  Samurai Cop

                                  Ist der vielleicht HFT tauglich?

                                  Keine Ahnung. Aber im (englischsprachigen) Review offenbarte sich ein solcherlei Ausmaß an darstellerischem Unvermögen, das musste ich einfach sehen.

                                  Ja! Der Film ist MEGAFETT :!: Geile Anschaffung, Pierre!!!!


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Ja! Der Film ist MEGAFETT :!: Geile Anschaffung, Pierre!!!!
                                    HFT tauglich?
                                    « Letzte Änderung: 25. Februar 2016, 20:50:49 von Max_Cherry »