Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast
@ Jerry

Hiess im Original Felony Squad. Seinerzeit ziemlich hart.
Hier mal das Intro, vielleicht kommt dann die Erinnerung.


Hab gestern selbstverständlich auch danach gestöbert, muss aber diesmal leider mitteilen, dass die wohl an mir vorbeiging.






jerry garcia

  • Gast
UUUUUND

DANKE!!!!!!

War schon nah dran, aus den USA zu ordern.



Tony Schlonghini

  • Gast
So wieder Gebrauchtes geschnappert: ;)

Yukon [Blu-ray]
-Lawman-
The Fighters 3: No Surrender
-Die 1000 Augen der Ninja -Die Killer Elite
-Luftschlacht um England (Battle of Britain)
-Die Phantastische Reise
-Frankie und seine Spießgesellen-
X-Men Apocalypse Bluray
-Sierra Charriba
-The First Avenger Civil War Bluray-Freibeuter des Todes
-Dreamscape Blueray
-James Bond 007 - Feuerball
-Die XXL-DVD, Vol. 5
Cäsar & Cleopatra, Die vier Federn, der grosse Bluff
-The Frighteners (Special Edition, 4 DVDs)
-Sniper: Legacy
-Operation Delta Force
-Best of Hollywood - 3 Movie Collector's Pack: 2 Mio. $ Trinkgeld / Peggy Sue hat geheiratet / Tess und ihr Bodyguard [3 DVDs]
-Howl-
Invasion vom Mars


jerry garcia

  • Gast
Alte Schnappschildkröte.

Die vier Federn - Remake mit Ledger oder das alte Original?


Tony Schlonghini

  • Gast
Das alte Original zusammen mit Cäsar und Cleopatra (Stewart Granger) und Der grosse Bluff (Gregory Peck) für 50 Cent inklusive Versand, dafür grauenhafte Bildqualität. ;)


jerry garcia

  • Gast
Genau, mit minimalem Aufwand das perfekte Ergebnis erzielen.  :D

Hätte ich sie nicht, hätte ich da auch zugeschlagen. Nachbessern kann man immer noch.


Tony Schlonghini

  • Gast
Schärfe und Kontrast auf ein Minimum und genügend Abstand zum TV dann passt das schon. ;)


Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
     
    - Brennen muss Salem
    - Es
    - X-Men - Zukunft ist Vergangenheit (Rogue Cut)
    - X-Men - Apocalypse

    Ist das von Brennen muss Salem die Langfassung oder wurde auf Bluray auch nur die stark gekürzte Version veröffentlicht? Erstere würde ich mir sofort kaufen aber wenn es die gekürzte Fassung ist habe ich die schon auf DVD…

    Ja, ist erstmals in Deutschland (abgesehen von der TV-Ausstrahlung als Schrecken im Marsten Haus) die Langfassung.
    Falsches Bildformat und vor allem falsche Tonhöhe habe ich bei Amazon aufgeschnappt. :| Kannst du das bestätigen?
    « Letzte Änderung: 27. September 2016, 11:53:19 von Flightcrank »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Das mit der Tonhöhe is wohl wirklich so ;) hab ich aber im Vorfeld schon gelesen, die soll minimal tiefer sein. Da wird aber nix nachgebessert, weil das wohl die damalige TV Synchro war. Bild weiß ich jetz noch nix.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Konnte noch nicht reinschauen. Aber beide sollen 4:3 sein, was ja dem damaligen Original-TV-Format entspricht.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Er soll minimal breiter sein als 4:3, aber angeblich Originalformat damals, jap - die regen sich über die Coverangabe von 1:78 auf ;) die ja nicht stimmt. Die fehlenden Szenen sind untertitelt - was aber dann wieder die Frage aufwirft, wieso die Tonhöhe nicht stimmt, wenn im TV ne komplette Fassung lief!? War die damals nicht komplett deutsch?
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            So ein Mist Leute. :|

            Pierre, es wäre lieb wenn du vielleicht die Tage mal rein hören könntest. Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen mir die Bluray zu kaufen. Hatte sie bei Amazon schon geklickt aber direkt wieder abbestellt. Wollte eigentlich die Tage in den Müller. Jetzt will ich aber erst noch einmal abwarten...


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Wäre echt super, den wollt ich die Tage nämlich auch einsacken
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Müller:

                Captain America: Civil War 3D :bd: Steelbook
                « Letzte Änderung: 27. September 2016, 14:33:52 von Sing-Lung »


                Crash_Kid_One

                • Gast
                 :dvd:

                Besten Dank an Julian :)

                Nutty Kickbox Cops
                Crying Freeman - Der Sohn des Drachen
                Friday Killer

                und von Amazon...

                 :bd:

                Warte, bis es dunkel wird
                Demonic - Haus des Horrors
                « Letzte Änderung: 27. September 2016, 17:26:37 von Crash_Kid_One »


                jerry garcia

                • Gast
                 :dvd:

                Jerico-Projekt (Mediabook)

                und

                Renn, Buddy, renn

                trafen ein.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  So ein Mist Leute. :|

                  Pierre, es wäre lieb wenn du vielleicht die Tage mal rein hören könntest. Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen mir die Bluray zu kaufen. Hatte sie bei Amazon schon geklickt aber direkt wieder abbestellt. Wollte eigentlich die Tage in den Müller. Jetzt will ich aber erst noch einmal abwarten...

                  So, habe Salem und Es mal durchgeskippt und reingehört. Vorweg: ich habe nicht mit DVD oder Video verglichen, sondern rein subjektiv gelauscht, wie ich es empfinde. Ich bilde mir ein, dass ich recht empfindlich bei so was bin. Als Kind habe ich mich (weil ich die Sache mit den 25fps bei Video noch nicht wusste) z.B. immer gewundert, warum sich Filmmusik von der Schallplatte irgendwie langsamer und tiefer anhörte wie auf der VHS.

                  Und bei Raumschiff Enterprise z.B. fallen mir die tiefen Stimmen auf den BDs extrem auf...

                  Brennen muss Salem:
                  Ist der Ton zu tief? Ich vermute ja. Ist er so tief, dass es mir negativ aufstößt und mich stört? Nein. Die bekannten Sprecher klingen ziemlich normal. Zumindest nicht wie auf Valium. Mit der Scheibe kann ich somit gut leben.

                  Es:
                  Hier ist es im Grunde genauso. Bei den Kindern fällt es mir nicht mal groß auf, wenn überhaupt. Bei den Erwachsenen, wo wir z.B. die Stimmen von Luke Skywalker und The Hoff haben, mag es dezent auffallen, klingt für mich aber nicht gravierend unnatürlich. Auch damit kann ich leben.

                  Kann natürlich nicht beurteilen, wie ihr das selbst wahrnehmt, aber katastrophal finde ich es keinesfalls.

                  Btw. ist das Bild für die betagten TV-Produktionen echt gut geworden. Und Es im Gegensatz zur aufgezoomten DVD auch wieder im originalen TV-Format.



                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    So ein Mist Leute. :|

                    Pierre, es wäre lieb wenn du vielleicht die Tage mal rein hören könntest. Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen mir die Bluray zu kaufen. Hatte sie bei Amazon schon geklickt aber direkt wieder abbestellt. Wollte eigentlich die Tage in den Müller. Jetzt will ich aber erst noch einmal abwarten...

                    So, habe Salem und Es mal durchgeskippt und reingehört. Vorweg: ich habe nicht mit DVD oder Video verglichen, sondern rein subjektiv gelauscht, wie ich es empfinde. Ich bilde mir ein, dass ich recht empfindlich bei so was bin. Als Kind habe ich mich (weil ich die Sache mit den 25fps bei Video noch nicht wusste) z.B. immer gewundert, warum sich Filmmusik von der Schallplatte irgendwie langsamer und tiefer anhörte wie auf der VHS.

                    Und bei Raumschiff Enterprise z.B. fallen mir die tiefen Stimmen auf den BDs extrem auf...

                    Brennen muss Salem:
                    Ist der Ton zu tief? Ich vermute ja. Ist er so tief, dass es mir negativ aufstößt und mich stört? Nein. Die bekannten Sprecher klingen ziemlich normal. Zumindest nicht wie auf Valium. Mit der Scheibe kann ich somit gut leben.

                    Es:
                    Hier ist es im Grunde genauso. Bei den Kindern fällt es mir nicht mal groß auf, wenn überhaupt. Bei den Erwachsenen, wo wir z.B. die Stimmen von Luke Skywalker und The Hoff haben, mag es dezent auffallen, klingt für mich aber nicht gravierend unnatürlich. Auch damit kann ich leben.

                    Kann natürlich nicht beurteilen, wie ihr das selbst wahrnehmt, aber katastrophal finde ich es keinesfalls.

                    Btw. ist das Bild für die betagten TV-Produktionen echt gut geworden. Und Es im Gegensatz zur aufgezoomten DVD auch wieder im originalen TV-Format.
                    Danke dir, mein Lieber!  :thumb:  vielleicht kannst du Brennen muss Salem ja mal mit zum HFT bringen?  Dann kann ich selbst kurz reinhören.  Das wäre genial! :)