Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leo

    • OA - 5599
      • Show all replies
    WAHNSINN  :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:



    Ich konnt auch noch ein bißchen was für mich schnäppern, aus allerlei Märkten (Saturn & Thalia) und Online-Anbietern... alles auf dvd;

    Mr. Hobbs macht Ferien, Mond über Parador, Das schönste Freudenhaus in Texas, Betty und ihre Schwestern, Always, Super Mario Bros., Undisputed 2,
    Chocolate... Süß aber tödlich, City of Industry, Das Gesetz der Macht, Nostradamus, Bis das Blut gefriert, Keoma, Leichen pflastern seinen Weg, und Redacted
    « Letzte Änderung: 16. Dezember 2016, 21:13:33 von Leo »


    Offline Leo

      • OA - 5599
        • Show all replies
      Aus'm Saturn "The Hateful 8", ansonsten sind noch eingetroffen "Butterfly Effect", "Everly", "The Jacket", "The Man from Nowhere" und "John dies at the End"...


      Offline Leo

        • OA - 5599
          • Show all replies
        Da bin ich ja mal gespannt, wie dir die "Empfehlungsfilme" so gefallen werden. Ich hoffe mal, dass du bei gegebener Zeit mal kurz was dazu schreiben wirst. ;)
        Um ehrlich zu sein, bin ich selber sehr gespannt, es sind ja alles "Knallerfilme"...  :D Spaß, bei Japan & Korea betrete ich eine mir absolut unbekannte Filmlandschaft,
        da kenne ich bis heute wie gesagt nix von, von Martial-Arts, Eastern & Heroic Bloodshed-Filmen mal abgesehen. Kann sogar sein, das ich mir die 2x anschaue, bevor ich mir ein Urteil bilde,
        das mache ich oft so, wenn sie nicht gleich beim ersten mal zünden...


        Offline Leo

          • OA - 5599
            • Show all replies
          Meine letzten beiden Einkäufe 2016:

          Rapa-Nui & The New World  :)