Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Sancho & Pancho  :dvd:
    « Letzte Änderung: 16. Januar 2022, 10:32:43 von Thomas Covenant »





    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Stanley Beamish - Held meiner Kind.
      Das Intro( Lyrics) war der Gassenhauer auf dem Schulhof.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Edelwestern-hmm wie kann ich das erklären. In den 50ern und 60ern gabs Western die waren immer einen Ticken besser, länger, farbiger und breiter erzählt. Winchester 73 ist so einer, Cheyenne Autumn oder auch Nevada Smith fallen mir da spontan ein.



        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Krass Phil, das sind ja alles schweineteure Klassiker.
          Kenne keinen davon  :)


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Da bin ich auch sehr gespannt wie der dir gefällt,so langsam wie er erzählt wird. Aber die Bilder,die Musik und die Stimmung in diesem Film-einer der Ewigen. Allein der Anfang sobald die Erzählstimme ertönt-ich Hatte eine Farm in Africa am Ende der Ngong-Berge….. Episch. Mit seinen langen Landschaftstotalen spielt er in der Liga wie Lawrence von Arabien und Dances with Wolves.


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich muss gestehen,ich habe von diesem Samurai-Film noch nie gehört. Gibts leider nicht zu leihen.