Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast
Aus nem anderen Forum von nem User abgestaubt (Ist ein Bücherforum, was wollen die mit Filmen ;))

The Boy
Haunter
Jessabelle

alles als
 :bd:


Tony Schlonghini

  • Gast
@Leo Die Rache Trilogie von Park Chan-wook haste noch noch nicht gesehen? Wäre in dem Fall auch noch zu empfehlen. Korea hat auch noch einige wirklich gute harte Thriller wie The Chaser, Memories of Murder zu bieten, wobei die Filme oft ziemlich "westlich" wirken und daher auch für Europäer gut verdaulich daher kommen.

« Letzte Änderung: 21. Dezember 2016, 21:22:22 von Tony Schlonghini »


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ist doch dein Standart-Zustand. :p

      Tut im Portmonee etwas weh aber hach, es ist doch Weihnachten und bei solchen Editionen werde ich halt immernoch... schwach...




      Die Box ist heute angekommen, eine RIIIIIESEN BOX!!!Hab mal die R.E. Box daneben gestellt zum Vergleich, denke mal ist die größte Edition die ich habe und ich weiß nicht wohin damit. xD Eventuell mache ich davon noch ein Unboxing Video weil ich zum Zeitpunkt des Kaufes Keins auf YT gefunden hatte. Vielleicht hat sich das mittlerweile ja geändert, war ja ein gutes Angebot.





      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Moderator
      • *****
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Gestern hatte ich "Die nackten Vampire" im Briefkasten liegen...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Online Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Ist doch dein Standart-Zustand. :p

          Tut im Portmonee etwas weh aber hach, es ist doch Weihnachten und bei solchen Editionen werde ich halt immernoch... schwach...




          Die Box ist heute angekommen, eine RIIIIIESEN BOX!!!Hab mal die R.E. Box daneben gestellt zum Vergleich, denke mal ist die größte Edition die ich habe und ich weiß nicht wohin damit. xD Eventuell mache ich davon noch ein Unboxing Video weil ich zum Zeitpunkt des Kaufes Keins auf YT gefunden hatte. Vielleicht hat sich das mittlerweile ja geändert, war ja ein gutes Angebot.



          Ich wusste es doch! :D

          Ash, ich zähl auf Dich: :D



          http://www.amazon.fr/exec/obidos/ASIN/B01CYNVOYQ/ref=nosim/dvdforatdasen-21


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Presse

            MECHANIK: RESSURECTION :bd:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            jerry garcia

            • Gast
            @Leo Die Rache Trilogie von Park Chan-wook haste noch noch nicht gesehen? Wäre in dem Fall auch noch zu empfehlen. Korea hat auch noch einige wirklich gute harte Thriller wie The Chaser, Memories of Murder zu bieten, wobei die Filme oft ziemlich "westlich" wirken und daher auch für Europäer gut verdaulich daher kommen.

            Das schätze ich an den koreanischen Filmen auch und hab daher einige in der Sammlung stehen. Paar feine Actionsachen bei, die erwähnten Thriller und einige Actionkomödien. Bei denen muss ich leider schreiben, dass mich der Humor meist so wenig überzeugt wie bei anderen Asia-Filmen.


            Tony Schlonghini

            • Gast
            Das mit dem Humor kann ich unterschreiben, der ist oft doch sehr asiatisch geprägt und trifft nicht jedermanns Geschmack. Aber ansonsten gibts da wirklich einige spannende Sachen zu entdecken.
            So meine koreanische Top. Nummerierung (Ranking Korea) und Note kommen aus der OFDB.

            1. Oldboy (2003) 8,29
            2. Brotherhood (2004) 8,28
            4. I Saw the Devil - Rache ist ein tiefer Abgrund (2010) 7,86
            5. Joint Security Area (2000) 7,85
            7. Sympathy for Mr. Vengeance (2002) 7,75
            8. Bittersweet Life (2005) 7,68
            9. Musa - Der Krieger (2001) 7,64
            13. Memories of Murder (2003) 7,46
            14. Man from Nowhere: Nothing to Lose, Nothing to Compromise, The (2010) 7,45
            19. Tale of Two Sisters, A (2003) 7,24
            21. Lady Vengeance (2005) 7,21
            23. Chaser, The (2008) 7,17
            43. Mother (2009) 6,82


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              I Saw the Devil müsste ich auch mal wieder schauen. Der war im Kino echt ein Brett von Film!


              jerry garcia

              • Gast
              Der große Eisenbahnraub (Angeblich erster Western ever - 12 Minuten lang mit 150 Minuten Bonus)
              Suicide Squad
              Supernatural 10
              Dressed to kill (Mediabook)


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash

                Online Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Phil, hast du dir die Box auch geholt?

                  Nee, kann ja mit Rocky nix anfangen... :redface:

                  Aber habe damals im Creed-Thread diese Box gepostet, dass das was für Dich wäre und jetzt hast Du das Ding ja geholt! :thumb:


                  Online Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung

                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Sieht super aus aber ich weigere mich weiterhin meineDVD-Boxen en Upgrade zu verpassen.



                      Online Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Habe mich lange gesträubt wegen dem Preis. Nicht mal in den Vorweihnachts-Tagesangeboten war sie jemals so günstig.

                        Das Design spricht mich an, den meisten Inhalt habe ich ja schon. Aber aufs rote Buch der Westmark bin ich schon sehr gespannt! Wenn sie im HdR-Regal keinen Platz hat, kommt sie neben die Hogwarts-Edition! :D

                        Jetzt hoffe ich nur, dass ich irgendwann einmal bei einer UHD 4K Edition nicht schwach werde! :uglylol:


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash



                          Online Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            47 Ronin
                            Man of Tai Chi

                            Oh je, habe ich beide verwichteln "müssen" weil... naja... weil scheisse! :lol:


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              1x zum Affen machen gratis:

                              Da ist nichts mit Affen. Schönes Video und wie immer eine herrlich beruhigende Stimmlage. *Daumen hoch*


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                1x zum Affen machen gratis:

                                Da ist nichts mit Affen. Schönes Video und wie immer eine herrlich beruhigende Stimmlage. *Daumen hoch*

                                Kann man auch gut die Augen bei schließen und es als Hörspiel genießen. Und zu Rocky4 hast du definitiv den Hammer auf den Nagel getroffen, nicht der Beste aber der Coolste!
                                Achja und das Mediabook von "Der Flug des Navigators" sieht ja mega gut aus!
                                « Letzte Änderung: 27. Dezember 2016, 18:55:33 von Ash »



                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Schöne Filmauswahl, Pierre.

                                Selbst:

                                Tödlicher Segen - Mediabook (Geschenk)
                                Insel der Verdammten - Limited Mediabook
                                Leviathan - Limited Mediabook


                                jerry garcia

                                • Gast
                                47 Ronin
                                Man of Tai Chi

                                Oh je, habe ich beide verwichteln "müssen" weil... naja... weil scheisse! :lol:

                                Sollte ich irgendwann zum gleichen Urteil kommen, werden sich vielleicht irgendwann Bekannte wundern, dass ich Filme freiwillig verleihe. Falls sie sich überhaupt noch trauen, danach zu fragen.

                                Dafür gab es für mich heute noch: :dvd:

                                Sonderkommando ins Jenseits
                                Lights out
                                Die Unfassbaren 2

                                Und für die Trulla "The royals" Staffeln 1+2





                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Aus der 3 für 18 Aktion:

                                  Der Nachtmahr
                                  Neon Demon
                                  Ich seh, ich seh