Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 36 Gäste betrachten dieses Thema.

Falls es jemanden interessiert gebe auch ich mal meine Neuerwerbungen von der Kölner Börse (06.06) bekannt:

1. Virus - Hölle der ...
2. Exzesse im Folterkeller
3. Men behind the sun
4. Syndikat des Grauens
5. Baby Blood
6. Dead and Buried
7. Fist of Legend

Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen diesmal nur 1 oder 2 Filme zu kaufen. Leider gab es in der Nähe eine Sparkasse und da verließ mich auch schon die Kontrolle, welche ich dummerweise bei fast jeder Börse verliere.

mfg MM


so habe meine neuesten Errungenschaften zwar schon im Börsenforum gepostet, mache es aber auch gerne nochmal hier.
Gestern auf der M'gladbacher Börse erstanden:

1. Junk (AFN)
2. Slowfade (AFN)
3. Schrei Lauter!!! (TCE)
4. die Nonnen von Clichy (x-rated)
5. Evil Dead Trap (x-rated)

mfg MM


@ Lionel

Also für den "Evil Dead Trap" habe ich 15 euro hingeblättert,
für "Slow Fade" günstige 10 Euro ( diese ist wirklich in einem sehr edlem schuber und außer der DVD, ist auch noch eine Soundtrack CD, mit über 70 min. laufzeit dabei. wenn ich den gesehen habe, werde ich mal meine Meinung posten. Der film soll aber sehr düster sein und sehr ungewöhnlich für einen "Hong-Kong Film".
Am besten liest Du mal die zwei externen Reviews in der "ofdb", welche wirklich sehr interessant klingen. Ich selbst kannte den Film gar nicht und habe auf Grund des niedrigen Preises einfach mal einen Blindkauf getätigt, denn ich liebe das Risiko :lol: !

mfg MM


So, ich war gestern in Venlo, im "Freerecordshop".
dort waren meine neuesten Errungenschaften; ich muss leider die Preise mitposten, da dieser Shop preislich einfach sensationell ist.

1. Suspiria (Afilm) 7,99 Euro
2. Bloody Moon (Japan Shock) 9,99
3. Mark of the Devil (Extreme) 5,99
4. Beyond the Darkness (Japan Shock) 9,99
5. Sleepless (Extreme) 6,99
6. Dagon (Metrodome) 5,99
7. Dead by Dawn (Momentum) 6,99

Zu meinem Entsetzen musste ich zu Hause feststellen, dass die DVD (Beyond the Darkness) ziemlich starke Kratzer aufweist 8O . sie läuft zwar normal, ist für einen Sammler aber trotzdem katastrophal. Dann werde ich wohl demnächst, vor Verlassen des Shops alles gut kontrollieren.

mfg MM


Meine neueste Errungenschaft, gestern in einer Videothek meines Vertrauens erstanden:

Shanghai Hero - The Legend (VHS/VPS) - für sagenhafte 0,99 euro!

Gestern direkt angeschaut, da gibt es echt nichts zu meckern!


@ nemesis

ja genau, er hat die Hauptrolle. Außerdem dabei, einer der Helden meiner Jugend: Yuen Biao.
Dieser Film ist eine echte Shaw Brothers Produktion und wohl ein Remake des "Boxer von Shantung".
Regie führte natürlich "Altmeister" Corey Yuen!

mfg MM


Ist mir schon fast peinlich dies hier zu posten, doch wenn in der Videothek etwas zum Spottpreis rumsteht, dann kann ich nicht anders, ich muss einfach kaufen, kaufen... ; auch wenn mich besagtes Objekt nicht ein bischen interessiert. Na gut, heute waren es 8 VHS, wieder für 0,99 euro das Stück, also bitte nicht lachen:

1. Imma Yoyo
2. Imma Yoyo II
3. Imma Yoyo III
4. Imma Yoyo V
5. School of Darkness
6. Overfiend III
7. Overfiend III/2
8. Overfiend IV

Ich glaube zwar kaum, dass ich jemals einen dieser Streifen schauen werde, aber wozu einen diese Kaufsucht treibt, ist einfach unbegreiflich!

mfg MM


ups, eine VHS hätte ich fast vergessen, ist halt auch ein ganz anderes Genre, als die zuvor genannten.

"Zombie Nosh" aka "Flesh Eater" (Vipco/CultClassics)

Leider ist kein "uncut" Aufkleber auf der Hülle, weiß also gar nicht, in wie weit diese Fassung verstümmelt ist. (Laut "ofdb" gibt es nur die Vipco-VHS mit uncut Siegel). Hat mich übrigens viel zu teuere 4,99 euro gekostet!

mfg MM


Meine letztgekauften DVDs, ist schon ´ne ganze Menge zusammengekommen, die letzten 8 Wochen und am Sonntag in Köln kommt wohl noch einiges dazu!

1. Ninja Scroll
2. Fist of Fury
3. The Big Boss
4. Ninja in the Dragon´s Den
5. Martin
6. Death smiled at Murder
7. Waxwork 2
8. P.O.E.D.
9. House of 1000 Corpses
10. The Stendhal Syndrom
11. Beyond Reanimator
12. Blades
13. Fortress America
14. The Toolbox Murders (Remake)
15. Der Blob
16. Eine Jungfrau in den Krallen von Zombies
17. The Blade
18. Mad House
19. Visitor Q

So, ich glaube das war´s. Ich hoffe nicht schonmal einen dieser gepostet zu haben, manchmal kommt man einfach durcheinander.

mfg MM


Ich sollte nicht mehr zu diesen verdammten Börsen fahren, mir fehlte mal wieder jeglich Kontrolle.
Heute in Köln mitgenommen:

1. Camp Blood
2. Camp Blood 2
3. Rossa Venezia
4. TCM 2
5. From Beyond
6. Violent Shit Trilogie (wegen Teil 3, soll ganz gut sein/"hoff")
7. Scrapbook
8. The Dead Pit
9. Horror Infenal
10. Emanuelle in America

Mit den anderen ca. 50 Filmen von mir, die ich noch nicht gesehen habe, könnte es echt anstrengend werden! 8O

mfg MM


Neueste Anschaffungen:
Letzte Woche im freerecordshop in Venlo:

1. Kung Phooey
2. Harold and Maude

Gestern auf der Börse in der Grugahalle Essen:

1. Naked Blood
2. Nikos, the Impaler
3. A living Hell
4. Sado
5. Beyond the Limits

& neue Ausgaben der
- Splatting Image
- Gory News

Tja, diesmal konnte ich mich etwas besser beherrschen, als sonst. Das lag wohl aber an der Börse selbst, von dieser war ich nämlich mehr als entäuscht; werde dazu noch etwas im Börsen-Thread posten!

mfg MM


So, nach viel zu langer Abwesenheit will ich mich auch nochmal zu Wort melden, und meine neuesten Errungenschaften zum Besten geben, nur gute alte Easternkracher:

1. Iron Fisted Monk (HKL SCE)
2. Monkey Kung Fu (Billige NL-DVDs/2-8 [3,99], dementsprechende Quali)
3. Iron Monkey strikes back
4. One Armed Swordsman against Nine Killers
5. Ninja, the final Duel
6. Shaolin Chastity Kung Fu
7. Shaolin vs. Lama
8. Fist of Legend 2
9. Iron Monkey (HKL PE)

mfg MM