Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 30 Gäste betrachten dieses Thema.

Letzte gekaufte dvd ist die Cut  :evil:  version von tanz der teufel 1 .

So blöd kann man eigentlich nicht sein aber naja ! Der preis hzat gestimmt 2.99euro !


Night of the living dead ! Preis 5,50 euro plus porto und verpackung guter preis ? (uncut natürlich)


Ne bestimmt kein bootleg ! Also pris für die dvd original verpackt 2,50 euro und halt 3,00 porto und verpackung .

Und bootleg glaube ich nicht ist ein powwerseller ! Die haben hammer viele super bewertungen !

Link lautet :http:

(Edit von Ketzer: die url hab ich zu Deinem Schutz raus, das ist nämlich Dein Login. Wäre Mist, wenn jemand Mißbrauch damit treibt. Insofern immer Vorsichtig sein. Mußt noch viel lernen  ;) )

Scheint ja recht günstig zu sein wenn du bei dewm preis nach bootleg fragst ! *freu* habe was günstiges erstanden juhu !



Heute gekauft :

Zombie 1 x-rated
Zombie 2 x-rated
Zombie 3 x-rated

Und dann noch zwar kein horror aber staplerfahrer klaus ;-)

Habe für alle zombies zusammen 20 euronen gezahlt zu viel ?
Denke das ist ein sehr guter preis .


Also schönen tag noch gruß Marc

Achso fast vergessen habe mir noch The fog uncut gegönnt . Über ebay inkl. porto 5,20€ kann man nichts sagen oder ?


Ja alle leider Fsk 16 also derbst cut !!!

Habe eben den schnittbericht gesehen  :evil:  :cry:  :evil:

Na ja es reicht auf jeden fall um die filme mal gesehen zu haben bei gelegenheit kommt mal die uncut obwohl 2 und 3 garnicht cut sind oder ???


Seh ichs richtig ???

Ich habe 20taken für zerschnippselten mist ausgegeben ???

Dachte mir bei langfassung drei min mehr als sonst kann ja nicht cut sein und jetzt  :evil:  :(  :evil:

Toll soll ich sie zurück geben habe sie noch nicht geöffnet !!!


Och mist habe mich so gefreut lohnen die sich den garnicht ? Habe bei cyber-pirates ect. geschaut die haben auch keine uncut von zombie 1-3 oder irren ich ?


Ja aber trotzdem möchte ich son gecuteten schund ansich nicht in den reagalen haben !

Obwohl wenn ich schlau bin mach ich mal nen paar pics und setzte die orig. verpackt bei ebay rein findet sich bestimmt ein "dummer" oder was meint ihr ?


Ja schon einzeln gibt es die für 3-4 euronen aber komplett im set gehen die ansich immer ganz gut weg .

Aber was mich wundert aufm cover steht langfassung mit 3 min mehr fil wo ist der den dann cut wenn er insgesamt 3 min mehr hat ?


Danke masterboy war ewirklich sehr hilfreich .

Jetzt habe ich das prinzip verstanden, ist doch echt zum kotz** .

Na seh ich sie mir an mein geist sagt nein aber mein körper wird immer schwächer .


Gruß Marc


Ja da hast du schon recht aber ich habe das dummer bewusst in "..." gesetzt !



@ crash_kid_one            Jo genau den !!!  Aber für 1,29€ beim media markt ich meine sorry 1,29 und wenn er scheiße ist pech ! Aber für 1,29 ist ja "kein" geld *ggg*


Ist er so scheiße ?


@crash_kid Das habe ich mir auch gedacht ! Och für 1,29€ da interessierts mich nicht ob es müll ist *ggg*

Mal schazuen vielleicht steht er auch wie oft erstmal nen halbes jahr im regal bevor er geschaut wird !



:arrow: Halloween Tv extendet version von marketing für nur 4.99€


Zitat von: "Ke_Spinhead"
Halloween 1 engl. Uncut VHS!


Wow heutzutage kauft noch jemand tapes ? Im zeitalter der dvd´s  :D

Ist bestimmt nicht schön wenn man früher alles mögliche auf tape hatte und dann die dvd immer mehr vorhaut nimmt  und man sich zuerst dagegen wehrt aber dann doch den größten teil noch einmal neu kauft !


So bin um 12 uhr losgefahren mit meim roller und gerade wieder hier nur um dvds zu kaufen *puh*

Also hoffe es hat sich gelohnt könnt ja mal eure meinung sagen .

1.Bride of Re-animator ist die laser paradise red edititon. Ist die uncut ???

2.Beyond Re-Animator ist ne doppel dvd Special Edititon steht uncut drauf ist auch uncut drinn ?

3.Wishmaster 2 Evil never dies ist fsk 18 und auch von laser paradise

Also für Nr.1 habe ich 4,50€ Bezahlt
Für Nr.2 12€

und für Nr.3   8€

Preise ok ?

Die frage ist ob die uncut sind ? Will nicht schon wieder son cut mist gekauft haben ! Also bei der red edition könnte ich es mir nicht vorstellen das die cut ist.

Also was haltet ihr von meinem einkauf ?

Gruß Marc


Na ich war da und hatte nichts genaues im sinn, ich habe einfach drauf los gekauft und extra nach hause und erst nachsehen ect. wäre nicht das wahre gewesen !

Aber bei der red Edititon und Beyond Re-animator war ich mir ansich sehr sicher, nur bei wishmaster nicht ganz !

Sind die re-animators echt so hart ? Habe gehört man sollte schon ein bisschen blut abkönnen, was ich natürlich kann ! *ggg*


ist uncut, aber die Bildqualität ist sehr sehr traurig....

 Och mist schade, na aber was solls um sie mal gesehen zu haben. Komisch das solches dvd´s bei ebay immer so irre teuer weggehen!


Ju-on the Grudge 9,99€ bei dem allseits beliebten Media Markt


Ich habe durch zufall nun endlich auch einen "dvd müller gefunden"!, habe nach meinem praktikum einen kollegen besucht , und 10m von seinem praktikum ist ein dvd comic laden gewesen (von außen ein wenig schäbig!)

bin dann rein und da standen die üblichen dvds nicht tolles alles cut! Dann frag ich den typen ob sie den auch indizierte dvds hätten, er also mit mir in den hinteren teil des ladens gegangen und mach einen vorhang auf und was strahlt mich an ca 1000 indizierte und beschlagnahmte dvds!!! *freu*

Hatte leider nur 10 euro mit *shit*

KOnnte mich dann zwischen zwei filmen nicht entscheiden zum einen woodo zombies und zum anderen das haus an der friedhosmauer!

HAbe mich letztendlich für den zwiten entschieden und den ersten zurück legen lassen!

Hat mich 6.5€ gekosten, ist doch ein fairer preis oder?

Ich bin so glücklich!

Greatz Marc