Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 31 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Herr der Ringe Trilogie :bd:
    Die neuen remastered Blu-Rays der extended Editions gibt es aktuell bei amazon für 19,99 Eur. Wer kein Bonusmaterial braucht, kann hier einen Schnapper machen.

    Oha, habe noch die DVDs aber ich hasse Upgrades, versuche mir das schnell zu überdenken.

    Gestern Nacht seit langer Zeit wiedermal einen Film gekauft, bzw. ersteigert:

    The Human Centipide 2 :bd: Ich kenne nichtmal den ersten Teil aber die Filme sind halt viel zu teuer. Habe jetzt 13 EUR bezahlt aber bevor ich Teil 1 nicht gesehen habe kucke ich den auch nicht aber zumindest habe ich jetzt die Möglichkeit ihn sehen zu können.

    Oh, der zweite soll ja richtig asi sein,mit Handkamera und echt authentisch.

    Leg doch einfach mal eine Herr der Ringe DVD ein. Vielleicht ist das Bild ja noch ok.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Herr der Ringe Trilogie :bd:
      Die neuen remastered Blu-Rays der extended Editions gibt es aktuell bei amazon für 19,99 Eur. Wer kein Bonusmaterial braucht, kann hier einen Schnapper machen.

      Oha, habe noch die DVDs aber ich hasse Upgrades, versuche mir das schnell zu überdenken.

      Mir fehlt jetzt der direkte Vergleich, aber die neue Blu-ray von "Die Gefährten" bietet wirklich einen HD Wow Effekt im Vergleich zu meiner Erinnerung an die DVD mit der Kinofassung damals. Super Farben, Kontrast und Details. Bin sehr happy mit dem Kauf.

      Die echten Sets sehen saugut aus, die animierten heben sich schon ein bisschen ab, aber für einen Film von Anfang der 2000er kann sich das schon noch sehr gut sehen lassen.
      « Letzte Änderung: 07. September 2022, 10:28:21 von Max_Cherry »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich müsste die nochmal schauen, fand sie ja damals nur "gut" und mehr nicht - die Extended DVDs hab ich ja, upgraden würde ich da wohl eher nicht, außer sie reißen mich jetzt vom Hocker. Mal sehen wie die DVDs auf dem OLED heute aussehen

        Das ist ja auch meine Ausgangssituation. Meisterwerke waren das für mich nicht. Ich fand die ersten beiden schon gut (7er bis 8er Bereich) und den dritten etwas schwächer.
        Ich will es es jetzt wie eine Miniserie schauen, also in 40 Minuten- Parts oder länger, je nach Lust. Bei dem Stoff mit der vielen Etappen bietet sich das gut an, finde ich. Der Plan geht auf, bin in der zweiten "Episode" und zufrieden mit der Entscheidung.
        « Letzte Änderung: 07. September 2022, 12:43:18 von Max_Cherry »


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Also die LotR - Filme sind schon Meisterwerke. Aber spätestens ab dem Hobbit, ziehe ich die DVDs vor, da die Schärfe und Detailtreue sämtliche Illusionen zerstören. Da muss das Bild nicht perfekt sein - das ist mein Fazit aus dem Horror-Kinoerlebnis.

          Beim Hobbit stimmt ich Dir zu, hier aber nicht. ;)



          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ach, neulich ganz vergessen.

            Australia :bd:

            Very Bad Things :dvd:

            Der Horror Alligator :dvd:



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Da hab ich lang gezögert, ich bin mir nicht sicher ob die wirklich was für mich sind, aber ich schau einfach mal. ;)





              Oh, ich hoffe, Du störst Dich nicht an der Bildqualität. Hat mich bisher immer vom Kauf abgehalten.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                :bd:



                Berichte dann mal bitte über die Fortsetzungen, den ersten fand ich letztes Jahr im eigenen Open Air Kino echt stark.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Shaw Brothers Overkill

                  Die Eroberer :dvd:
                  Kuan der unerbittliche Rächer :dvd:
                  Im Schatten der tödlichen Peitsche :dvd:

                  für je 1,99 Eur beim Media Markt
                  « Letzte Änderung: 26. September 2022, 16:23:05 von Max_Cherry »


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies

                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Der Tod trägt schwarzes Leder

                      « Letzte Änderung: 10. Oktober 2022, 15:44:37 von Max_Cherry »


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Der 5er is nicht sooo schlecht, aber die Synchro ist grausam

                        Ich find den rückblickend ja sogar mindestens genauso gut wie Teil 4. Aber es ist kein "richtiger" Rambo Film. Eher ein Liam Neeson Rache Thriller in viel besser und brutaler. Ja, die Prochnow Synchro ist schwierig, ich schau den mittlerweile nur noch im O-Ton. Das würde ich in Zukunft bei Sly dann wohl immer so machen (es sei denn es kommt nochmal was mit ihm im Kino).
                        « Letzte Änderung: 11. Oktober 2022, 14:50:56 von Max_Cherry »


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Schau mal den Trailer zu seiner neuen Serie, das hört sich auf deutsch an wie ne Verarschung! Kann ich so nicht schauen

                          Wo er den Gangster spielt?  Hab ich bisher nur den O-Ton Trailer geschaut.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies



                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Nightmare On Elmstreet Box :bd:

                              Da bin ich jetzt baff. Ab Teil 2 sind immer 2 Filme auf einer Blu-ray. Das wusste ich nicht. Mal gucken, wie die Quali ist.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Nightmare On Elmstreet Box :bd:

                                Da bin ich jetzt baff. Ab Teil 2 sind immer 2 Filme auf einer Blu-ray. Das wusste ich nicht. Mal gucken, wie die Quali ist.

                                Was meinst du, wie das mit den wattieren Mediabooks aussieht. Das kaufst du die Filme einzeln und was meinst Du, was da für Scheiben drin sind?

                                Ach krass. Also hast Du beim Mediabook von Teil 2 die gleiche Disc drin, wie beim Mediabook zu Teil 3?

                                Die Bildqualität ist aber soweit ok.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Die Nightmare Dinger sind ja auf ner BD50. Früher waren hier viele Filme auf ner BD25, insofern.


                                  Danke, wusste ich nicht.
                                  Dann passt es ja.




                                  Gestern vom Flohmarkt:

                                  Die Frau in Schwarz :bd:

                                  Dank Dirk hab ich Bock auf ne Zweitsichtung. Der war echt gut, passt auf jeden Fall in die Sammlung.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Meuterei am Schlangenfluss :bd:
                                    A Serious Man :bd:
                                    Die geheimnisvolle Insel :bd:
                                    A Ghost Story :dvd:


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Geile Auswahl!
                                      Caligari und Noferatu sind schon sehr gute Stummfilme.

                                      Die Bergmann Box freut mich sehr.
                                      Mal schauen, ob Du mit den Filmen was anfangen kannst. "Wilde Erdbeeren" ist für mich ein Meisterwerk. Hier liegt auch noch ne andere Box von ihm u.a. mit "Fanny und Alexander", der soll auch spitze sein. Aber das sind natürlich alles Dramen, muss man mögen.




                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies


                                        Der Diamantenprinz :dvd:

                                        « Letzte Änderung: 25. Oktober 2022, 20:01:32 von Max_Cherry »