Zitat von: dead man am 14. Oktober 2020, 19:24:44Nochmal Prime day Blinde Wut 8,26 Euro Königreich der Himmel DC 8,19 Euro Zitat von: Max_Cherry am 14. Oktober 2020, 17:22:01Bisher hab ich immer einen Rückzieher gemacht. Würde mich freuen, wenn Du hierzu auch was schreiben kannst.An Brenner-Qualität kommt er vermutlich nicht heran. So lange er mit dem letzten Brenner mithalten kann, den ich nur ok fand, bin ich zufrieden Hast Du das "Ewige Leben" schon mehrmals gesehen? Der hat bei mir nach Zweit- und Drittsichtung noch stark zugelegt. Alleine die Spannung zwischen Brenner und dem Moretti Charakter ist echt großartig umgesetzt. Früher war ich bei Dir mittlerweile find ich den auf einer Stufe mit den anderen.
Nochmal Prime day Blinde Wut 8,26 Euro Königreich der Himmel DC 8,19 Euro Zitat von: Max_Cherry am 14. Oktober 2020, 17:22:01Bisher hab ich immer einen Rückzieher gemacht. Würde mich freuen, wenn Du hierzu auch was schreiben kannst.An Brenner-Qualität kommt er vermutlich nicht heran. So lange er mit dem letzten Brenner mithalten kann, den ich nur ok fand, bin ich zufrieden
Bisher hab ich immer einen Rückzieher gemacht. Würde mich freuen, wenn Du hierzu auch was schreiben kannst.An Brenner-Qualität kommt er vermutlich nicht heran.
Zitat von: ap am 03. November 2020, 16:54:34Zitat von: dead man am 03. November 2020, 16:13:06Was hast du für den Bloodline gezahlt?30,99 EUR. Alter Schwede !
Zitat von: dead man am 03. November 2020, 16:13:06Was hast du für den Bloodline gezahlt?30,99 EUR.
Was hast du für den Bloodline gezahlt?