Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sindPhantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen
Zitat von: skfreak am 08. Juli 2019, 20:15:26Stand by me Aktuell im Angebot für 4;98 €Digital, echt? Für nen Euro mehr kriegt man da gerade die BD (mit AK, PiP-Kommentar, Making Of und Musikvideo - wenn man auf Extras steht).
Stand by me Aktuell im Angebot für 4;98 €
Ich war heut früh beim DM, Lidl und Edeka - Regaleweise LEER und verwaist - und heute war noch keine Lieferung da... habe dann vom Kollegen Handseife, Zewa und Flüssigwaschmittel mitgebracht bekommen, der hat "Beziehungen" zum örtlichen Edeka das is sooooo lächerlich!
6 BDs für 30:Wenn er in die Hölle will, lass ihn gehen 2xStoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123HouseboundBrimstone
Zitat von: Nation-on-Fire am 16. Juni 2020, 22:30:26Wyrmwood ist cool. Ja, aus dem machen sie ja sogar ne Serie !! Hab nen Trailer gesehen von eben dieser Serie, ein 7 Minuten Schlachtfest.... So bin ich überhaupt erst auf den Film gekommen!
Wyrmwood ist cool.
Zitat von: dead man am 03. November 2020, 16:13:06Was hast du für den Bloodline gezahlt?30,99 EUR.
Was hast du für den Bloodline gezahlt?
Nun, jetzt ist mir doch noch ein hübsches Wicked MB in den Einkaufskorb gefallen...