Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Heute ganz neu im Media Book:

    — Chuckys Sohn im Monsterlabor (neuster Part der Endlos- Chuky Reihe mit einem ganz neuen und einzigartigen Puppenaktion-Animationstechnik-Verfahren!!!)

    —-Blutige Leichen Teil 7 & 8 ( Horror/ Slasher. erstmals seit über 30 Jahren UNCUT und in Farbe) limitierte Sonderedition!

    —-Fünf Fo*zen auf Schatzsuche ( Erotik- Abenteuer, mit unveröffentlichem Material.)

    —-Big Boobs- Reloaded ( von Russ Meyer s Sohn, Alfons Meyer.) mit Bonusmaterial und unveröffentlichten Interview mit Samantha Fox und Sabrina!  :boobs:

     :D :thumb:


    Hehe, da testet einer, ob wir hier noch mitlesen. :D
    Coole Auswahl, besonders der Alfons Meyer tönt nicht übel.


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Steve: Spaß muß sein. :jump:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Heute ganz neu im Media Book:

        — Chuckys Sohn im Monsterlabor (neuster Part der Endlos- Chuky Reihe mit einem ganz neuen und einzigartigen Puppenaktion-Animationstechnik-Verfahren!!!)

        —-Blutige Leichen Teil 7 & 8 ( Horror/ Slasher. erstmals seit über 30 Jahren UNCUT und in Farbe) limitierte Sonderedition!

        —-Fünf Fo*zen auf Schatzsuche ( Erotik- Abenteuer, mit unveröffentlichem Material.)

        —-Big Boobs- Reloaded ( von Russ Meyer s Sohn, Alfons Meyer.) mit Bonusmaterial und unveröffentlichten Interview mit Samantha Fox und Sabrina!  :boobs:

         :D :thumb:


        Ok Sascha, jetzt gib es zu. Das ist nur ein Zweitaccount von dir.




        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Bei dem was hier sonst so für Titel genannt und geschaut werden, dachte ich dass es die bestimmt auch gibt.... :redface:

          Hab dir das abgenommen. :lol:
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            ach, deswegen habe ich "Blutige Leichten Teil 7 und 8 gerade nicht in der OFDB finden können....  ;) :D


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Zitat
              Ok Sascha, jetzt gib es zu. Das ist nur ein Zweitaccount von dir.
              Das stimmt As...Alex. Evil hat mir für 5 Riesen seinen Account verkauft, damit ich noch mehr Blödsinn hier schreiben kann, höhö....

              Zitat
              ach, deswegen habe ich "Blutige Leichten Teil 7 und 8 gerade nicht in der OFDB finden können....  ;)
                :D ;)
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Moderator
              • *****
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Ja, ist von CreatorVC, den Machern von "In Search of Darkness". Aber was meinst du mit "nicht erscheinen"? Ich hab ISOD I und II als BluRay im Regal stehen.
                Demnächst soll ja von denen "In Search of tomorrow" kommen. Da gehts dann um die Sci-Fi Filme der 80er.

                Gab es die nicht nur für die Leute, die die Kampagne unterstützt haben? Ich dachte, durchaus nicht offiziell im Handel...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Ja, ist von CreatorVC, den Machern von "In Search of Darkness". Aber was meinst du mit "nicht erscheinen"? Ich hab ISOD I und II als BluRay im Regal stehen.
                Demnächst soll ja von denen "In Search of tomorrow" kommen. Da gehts dann um die Sci-Fi Filme der 80er.

                Gab es die nicht nur für die Leute, die die Kampagne unterstützt haben? Ich dachte, durchaus nicht offiziell im Handel...

                Hab mich da eben mal im Netz schlau gemacht. Du hast recht, die scheint es tatsächlich nicht (mehr) zum kaufen zu geben. Ich hab die Kampagne zu ISOD II unterstützt und deswegen auch die Blu Ray vom zweiten Teil bekommen. Da konnte man dann auch noch auswählen, ob man (mit Aufpreis) zusätzlich den ersten Teil auch noch haben will. Ich hab mir da nix bei gedacht und die gleich noch mitgeordert. Ich habe da aber nicht gewusst, dass die ansonsten nicht zu bekommen sind. Hab ich wohl Glück gehabt.
                Den dritten Teil werde ich aber definitiv auch unterstützen. Ich mag diese Art Dokus.
                Meine Sammlung:



                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Heute ganz neu im Media Book:

                  — Chuckys Sohn im Monsterlabor (neuster Part der Endlos- Chuky Reihe mit einem ganz neuen und einzigartigen Puppenaktion-Animationstechnik-Verfahren!!!)

                  —-Blutige Leichen Teil 7 & 8 ( Horror/ Slasher. erstmals seit über 30 Jahren UNCUT und in Farbe) limitierte Sonderedition!

                  —-Fünf Fo*zen auf Schatzsuche ( Erotik- Abenteuer, mit unveröffentlichem Material.)

                  —-Big Boobs- Reloaded ( von Russ Meyer s Sohn, Alfons Meyer.) mit Bonusmaterial und unveröffentlichten Interview mit Samantha Fox und Sabrina!  :boobs:

                   :D :thumb:
                  WTF  :shock: :uglylol:


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Moderator
                  • *****
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Ja, ist von CreatorVC, den Machern von "In Search of Darkness". Aber was meinst du mit "nicht erscheinen"? Ich hab ISOD I und II als BluRay im Regal stehen.
                    Demnächst soll ja von denen "In Search of tomorrow" kommen. Da gehts dann um die Sci-Fi Filme der 80er.

                    Gab es die nicht nur für die Leute, die die Kampagne unterstützt haben? Ich dachte, durchaus nicht offiziell im Handel...

                    Hab mich da eben mal im Netz schlau gemacht. Du hast recht, die scheint es tatsächlich nicht (mehr) zum kaufen zu geben. Ich hab die Kampagne zu ISOD II unterstützt und deswegen auch die Blu Ray vom zweiten Teil bekommen. Da konnte man dann auch noch auswählen, ob man (mit Aufpreis) zusätzlich den ersten Teil auch noch haben will. Ich hab mir da nix bei gedacht und die gleich noch mitgeordert. Ich habe da aber nicht gewusst, dass die ansonsten nicht zu bekommen sind. Hab ich wohl Glück gehabt.
                    Den dritten Teil werde ich aber definitiv auch unterstützen. Ich mag diese Art Dokus.

                    Genau - ich hätte diese auch gerne. Vielleicht kann man die beim dritten auch noch mal abgreifen. Hat uns mal hier auf dem laufenden, wenn es die Kampgane für drei gibt...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Ja, ist von CreatorVC, den Machern von "In Search of Darkness". Aber was meinst du mit "nicht erscheinen"? Ich hab ISOD I und II als BluRay im Regal stehen.
                    Demnächst soll ja von denen "In Search of tomorrow" kommen. Da gehts dann um die Sci-Fi Filme der 80er.

                    Gab es die nicht nur für die Leute, die die Kampagne unterstützt haben? Ich dachte, durchaus nicht offiziell im Handel...

                    Hab mich da eben mal im Netz schlau gemacht. Du hast recht, die scheint es tatsächlich nicht (mehr) zum kaufen zu geben. Ich hab die Kampagne zu ISOD II unterstützt und deswegen auch die Blu Ray vom zweiten Teil bekommen. Da konnte man dann auch noch auswählen, ob man (mit Aufpreis) zusätzlich den ersten Teil auch noch haben will. Ich hab mir da nix bei gedacht und die gleich noch mitgeordert. Ich habe da aber nicht gewusst, dass die ansonsten nicht zu bekommen sind. Hab ich wohl Glück gehabt.
                    Den dritten Teil werde ich aber definitiv auch unterstützen. Ich mag diese Art Dokus.

                    Genau - ich hätte diese auch gerne. Vielleicht kann man die beim dritten auch noch mal abgreifen. Hat uns mal hier auf dem laufenden, wenn es die Kampgane für drei gibt...

                    Ich geh mal davon aus, dass die das dann auch wieder anbieten. Ich sag dann gerne Bescheid, wenn der Kickstarter für Teil 3 an den Start geht.
                    Meine Sammlung:



                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Moderator
                    • *****
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Auf jeden Fall Bescheid geben!!!!

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        6 :bd: für 30 Eur:

                        Ready Or Not
                        Quickley, der Australier
                        Hatari
                        No Way Out
                        Us
                        Fighting With My Family



                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Flash Gordon - Mediabook
                              I am Hero - Steelbook
                              Was hat Letzteres gekostet?
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Flash Gordon - Mediabook
                                I am Hero - Steelbook
                                Was hat Letzteres gekostet?

                                Knapp 10, scheint aber der letzte gewesen zu sein in der Verpackung.
                                Die Keep Case kostet jetzt wieder 16.
                                « Letzte Änderung: 23. Juni 2021, 09:29:28 von Max_Cherry »


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Geil, fürn 10er hätt ich den auch eingesackt :) irgendwann wandert der bei mir auch noch ins Regal
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Faceless - Mediabook (BD+DVD)
                                    Villa des Wahnsinns - DVD
                                    Todeskommando Queensway - DVD

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Faceless mit Lahaie? Von Franco?

                                      Genau der von Franco.

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Faceless mit Lahaie? Von Franco?

                                        Genau der von Franco.

                                        Whoa! Da hab ich nur das Bootleg. Aber sehr schade, dass das Mediabook mittlerweile nur für 40 bis 999 Euro erhältlich ist :(
                                        Irgendwie ist die BD VÖ davon voll an mir vorbei gegangen.