Neuste Filme die ihr gekauft habt:

Online ap

• Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap

Offline Elena Marcos

• a.k.a. Dirk
    • Moderator
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Geil!!!!

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

Online Ash

• der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Krasse Nummer! :shock:

Bei rebuy ein paar Kleinigkeiten mitgenommen, nichts Besonderes und wirklich haben wollte ich eigentlich nur Auslöschung.

:dvd:
        Mad Dead

:bd:
        Cassadaga - Hier lebt der Teufel

Cannibal Massacre - Island of the Condemned

Lights Out

Kin

Rendel

Anna

Monsters: Dark Continent

Based On: The Apocalypse

Night of Something Strange

Johnny Z

Creatures

Auslöschung

Online ap

• Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Bei dir sind aber auch ein paar interessante Titel dabei.... Hast du deine 500 Filme Box schon durchgeschaut? ;)

Anna  :thumb: überlege ich auch immer noch! Aber Jochen Taubert? Ernsthaft? Viel Spaß!  ;) Die Based On: The Apocalypse hatte ich auch, habe ich wieder aussortiert.

Online Ash

• der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Der Taubert hat halt ein paar interessante positive Stimmen, weswegen der mich auch interessiert und nein, habe ich noch nicht durch.

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Taubert ist Bodensatz, aber schauen wir mal was Du sagst :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline nemesis

• In der Vergangenheit lebend.
              • Die Großen Alten
                • Videosaurus
                  • Show only replies by nemesis
                Wichtel und Wichtel-Abgaben:
                - Der letzte Countdown
                - Dead & Buried
                - Francesca
                - Das Haus des Satans
                - Flammendes Inferno
                - The Frighteners

Gunthers Kiste der Pandora:
                - Im Rausch der Tiefe
                - Feld der Träume
                - Gandhi

Dirk:
                - In Angst gefangen

Markus:
                - El Torreón

Offline Sing-Lung

• Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Der Taubert hat halt ein paar interessante positive Stimmen, weswegen der mich auch interessiert und nein, habe ich noch nicht durch.

Ist die Taubert-Box eigentlich noch irgendwo unterwegs, die jahrelang immer wieder verwichtelt wurde?🤔 :lol:

Offline Sing-Lung

• Die Großen Alten
                    Fett!  :D

Geil!!!!

:D

Vor allem die eBay-Sachen lagen eigentlich über meiner Schmerzgrenze, wobei das vor allem an den horrenden Versandkosten liegt! :/

Aber sobald man die Dinger bei eBay auf die Watchlist setzt, machen einem die Verkäufer immer mal wieder reduzierte Sonderangebote. Dadurch bei 2 Sets die Versandkosten fast wieder reingeholt. ;)

Online Max_Cherry

• Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry

In den letzten Wochen habe ich vor allem bei eBay die vergriffenen Editionen beobachtet und die noch erhältlichen Editionen im Amazon-Warenkorb aufbewahrt. Dank Black Friday Woche jetzt halt zugeschlagen! :D

Armour of God (Rechte Arm der Götter) 2 Fassungen auf 2 :bd:
                      Armour of God 2 (Mission Adler) 2 Fassungen auf je 2 :4k: und :bd:
                      Dragons Forever (Action Hunter) 3 Fassungen auf 2 :4k:
                      The Young Master (Meister aller Klassen I) 3 Fassungen auf 2 :bd:
                      Crime Story (Hard to Kill) 1 Fassung auf je 1 :4k: und :bd:
                      Heart of Dragon (Powerman 3) 2 Fassungen auf je 1 :4k: und :bd:
                      ...

Scheiss Sammel-Sucht! :D einiges davon hatte ich nur als Tape, für die meisten Filme sind es Upgrades von den HKL-DVDs.

Das hab ich irgendwie überlesen.
                      Stark! ❤️

Online Max_Cherry

• Die Großen Alten
                        Wolfen :dvd:

Besten Dank noch mal, Markus. Ich habe mich sehr gefreut.

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ja geil :) war ein Zufall der mehr als gepasst hat
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline Havoc

• Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Ich prokrastiniere nicht, ich mache Nebenquests
                              • Show only replies by Havoc

Nobody 2
                            Agatha Christie Collection - 4K-Remastered
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Online Max_Cherry

• Die Großen Alten
                              Oh cool, der An- und Verkaufsladen hat den Ankaufstopp scheinbar hinter sich.
                              Gleich auf der ersten Scheibe stand mein Name. 😉

Die alte DvD von arthouse hat sehr mieses Bild. Da geb ich doch gerne 2,50 für ein Upgrade aus. Voll gut, ich wollte den eh bald mit meiner Nichte gucken.
                              « Letzte Änderung: 12. Dezember 2025, 20:33:50 von Max_Cherry »

Offline Sing-Lung

• Die Großen Alten
                                Bin mal wieder schwach geworden! :/ 88 Films aus UK veröffentlicht seit längerem Filme von Jackie Chan als Deluxe Editionen in dicken und stabilen Schubern. Jeweils mit 80-seitigem Booklet, doppelseitigem Poster und Amaray-Inlay und Art-Cards. Zudem sind meistens alle verfügbaren Cuts des Filmes dabei.

Leider hab ich das nicht von anfang mitgekriegt und habe die ersten Editionen wegen Limitierung verpasst. In der Sammlung habe ich bislang:

Dragon Fist (Dragon Hero) :4k:
                                Snake and Crane Arts of Shaolin (Die Unbesiegbaren der Shaolin) :bd:
                                Battle Creek Brawl (Die grosse Keilerei) :bd:
                                Twin Dragons :bd:

In den letzten Wochen habe ich vor allem bei eBay die vergriffenen Editionen beobachtet und die noch erhältlichen Editionen im Amazon-Warenkorb aufbewahrt. Dank Black Friday Woche jetzt halt zugeschlagen! :D

Ausstehend bzw. noch nicht erschienen:

Miracles (Canton Godfather) 2 Fassungen auf je 1 :4k: und :bd:
                                Dragon Lord 4 Fassungen auf je 2 :4k: und :bd:
                                The Protector 3 Fassungen auf je 2 :4k: und :bd:

Scheiss Sammel-Sucht! :D einiges davon hatte ich nur als Tape, für die meisten Filme sind es Upgrades von den HKL-DVDs.

Mittlerweile auch Miracles Zuhause.

Dragon Lord und The Protector sind vorbestellt. ;)

Offline nemesis

• In der Vergangenheit lebend.
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurus
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Bin mal wieder schwach geworden! :/ 88 Films aus UK veröffentlicht seit längerem Filme von Jackie Chan als Deluxe Editionen in dicken und stabilen Schubern. Jeweils mit 80-seitigem Booklet, doppelseitigem Poster und Amaray-Inlay und Art-Cards. Zudem sind meistens alle verfügbaren Cuts des Filmes dabei.

Leider hab ich das nicht von anfang mitgekriegt und habe die ersten Editionen wegen Limitierung verpasst. In der Sammlung habe ich bislang:

Dragon Fist (Dragon Hero) :4k:
                                  Snake and Crane Arts of Shaolin (Die Unbesiegbaren der Shaolin) :bd:
                                  Battle Creek Brawl (Die grosse Keilerei) :bd:
                                  Twin Dragons :bd:

Ausstehend bzw. noch nicht erschienen:

Miracles (Canton Godfather) 2 Fassungen auf je 1 :4k: und :bd:
                                  Dragon Lord 4 Fassungen auf je 2 :4k: und :bd:
                                  The Protector 3 Fassungen auf je 2 :4k: und :bd:

Mittlerweile auch Miracles Zuhause.

Dragon Lord und The Protector sind vorbestellt. ;)

Zumindest hast du deinen Nickname selten so viel Ehre gemacht wie jetzt ;)

Offline Sing-Lung

• Die Großen Alten