Der Taubert hat halt ein paar interessante positive Stimmen, weswegen der mich auch interessiert und nein, habe ich noch nicht durch.
Fett!
Geil!!!!
In den letzten Wochen habe ich vor allem bei eBay die vergriffenen Editionen beobachtet und die noch erhältlichen Editionen im Amazon-Warenkorb aufbewahrt. Dank Black Friday Woche jetzt halt zugeschlagen! Armour of God (Rechte Arm der Götter) 2 Fassungen auf 2 Armour of God 2 (Mission Adler) 2 Fassungen auf je 2 und Dragons Forever (Action Hunter) 3 Fassungen auf 2 The Young Master (Meister aller Klassen I) 3 Fassungen auf 2 Crime Story (Hard to Kill) 1 Fassung auf je 1 und Heart of Dragon (Powerman 3) 2 Fassungen auf je 1 und ...Scheiss Sammel-Sucht! einiges davon hatte ich nur als Tape, für die meisten Filme sind es Upgrades von den HKL-DVDs.
Bin mal wieder schwach geworden! 88 Films aus UK veröffentlicht seit längerem Filme von Jackie Chan als Deluxe Editionen in dicken und stabilen Schubern. Jeweils mit 80-seitigem Booklet, doppelseitigem Poster und Amaray-Inlay und Art-Cards. Zudem sind meistens alle verfügbaren Cuts des Filmes dabei.Leider hab ich das nicht von anfang mitgekriegt und habe die ersten Editionen wegen Limitierung verpasst. In der Sammlung habe ich bislang:Dragon Fist (Dragon Hero) Snake and Crane Arts of Shaolin (Die Unbesiegbaren der Shaolin) Battle Creek Brawl (Die grosse Keilerei) Twin Dragons In den letzten Wochen habe ich vor allem bei eBay die vergriffenen Editionen beobachtet und die noch erhältlichen Editionen im Amazon-Warenkorb aufbewahrt. Dank Black Friday Woche jetzt halt zugeschlagen! Armour of God (Rechte Arm der Götter) 2 Fassungen auf 2 Armour of God 2 (Mission Adler) 2 Fassungen auf je 2 und Dragons Forever (Action Hunter) 3 Fassungen auf 2 The Young Master (Meister aller Klassen I) 3 Fassungen auf 2 Crime Story (Hard to Kill) 1 Fassung auf je 1 und Heart of Dragon (Powerman 3) 2 Fassungen auf je 1 und Ausstehend bzw. noch nicht erschienen:Miracles (Canton Godfather) 2 Fassungen auf je 1 und Dragon Lord 4 Fassungen auf je 2 und The Protector 3 Fassungen auf je 2 und Scheiss Sammel-Sucht! einiges davon hatte ich nur als Tape, für die meisten Filme sind es Upgrades von den HKL-DVDs.
Zitat von: Sing-Lung am 27. November 2025, 23:17:41Bin mal wieder schwach geworden! 88 Films aus UK veröffentlicht seit längerem Filme von Jackie Chan als Deluxe Editionen in dicken und stabilen Schubern. Jeweils mit 80-seitigem Booklet, doppelseitigem Poster und Amaray-Inlay und Art-Cards. Zudem sind meistens alle verfügbaren Cuts des Filmes dabei.Leider hab ich das nicht von anfang mitgekriegt und habe die ersten Editionen wegen Limitierung verpasst. In der Sammlung habe ich bislang:Dragon Fist (Dragon Hero) Snake and Crane Arts of Shaolin (Die Unbesiegbaren der Shaolin) Battle Creek Brawl (Die grosse Keilerei) Twin Dragons In den letzten Wochen habe ich vor allem bei eBay die vergriffenen Editionen beobachtet und die noch erhältlichen Editionen im Amazon-Warenkorb aufbewahrt. Dank Black Friday Woche jetzt halt zugeschlagen! Armour of God (Rechte Arm der Götter) 2 Fassungen auf 2 Armour of God 2 (Mission Adler) 2 Fassungen auf je 2 und Dragons Forever (Action Hunter) 3 Fassungen auf 2 The Young Master (Meister aller Klassen I) 3 Fassungen auf 2 Crime Story (Hard to Kill) 1 Fassung auf je 1 und Heart of Dragon (Powerman 3) 2 Fassungen auf je 1 und Ausstehend bzw. noch nicht erschienen:Miracles (Canton Godfather) 2 Fassungen auf je 1 und Dragon Lord 4 Fassungen auf je 2 und The Protector 3 Fassungen auf je 2 und Scheiss Sammel-Sucht! einiges davon hatte ich nur als Tape, für die meisten Filme sind es Upgrades von den HKL-DVDs.Mittlerweile auch Miracles Zuhause.Dragon Lord und The Protector sind vorbestellt.