Neuste Filme die ihr gekauft habt:

Online Max_Cherry

• Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry

:bd:

Die Fahrten des Odysseus (1954)

Ich will dir den nicht madig machen, aber wenn das die gleiche Version ist, wie die, die bei Prime online ist, stimmt da irgendwas nicht. Sieht sehr glattgebügelt und irgendwie nach Motion Flow aus. Ich habe gerade noch mal nachgeguckt, an meiner Fernseheinstellung liegt es nicht. Ich drücke dir die Daumen, vielleicht ist es ja nur beim Streamer so.

Edit:
    Ne, ihn so zu schauen wäre schade. So um Minute 6 oder so, spricht Penelope zum Volk und das sieht aus, als ob ihr Mund KI generiert auf und zu geht. Zudem ist der ganze Stream irgendwie ruckelig. Die Ruckler sind immer an den gleichen Stellen, habe schon zweimal zurückgespult. Liegt also wahrscheinlich nicht an meiner Verbindung oder Technik.
    Nach wie vor, ich drücke die Daumen, dass die Blu-ray besser aussieht. Das hier ist leider für mich nicht guckbar. Würde mich da zu sehr drüber ärgern. Vielleicht finde ich ja noch irgendwann eine alte DVD von dem.
    « Letzte Änderung: 03. Mai 2026, 00:39:46 von Max_Cherry »

Offline nemesis

• In der Vergangenheit lebend.
    • Die Großen Alten
      • Videosaurus
        • Show only replies by nemesis

:bd:

Die Fahrten des Odysseus (1954)

Ich will dir den nicht madig machen, aber wenn das die gleiche Version ist, wie die, die bei Prime online ist, stimmt da irgendwas nicht. Sieht sehr glattgebügelt und irgendwie nach Motion Flow aus. Ich habe gerade noch mal nachgeguckt, an meiner Fernseheinstellung liegt es nicht. Ich drücke dir die Daumen, vielleicht ist es ja nur beim Streamer so.

Edit:
      Ne, ihn so zu schauen wäre schade. So um Minute 6 oder so, spricht Penelope zum Volk und das sieht aus, als ob ihr Mund KI generiert auf und zu geht. Zudem ist der ganze Stream irgendwie ruckelig. Die Ruckler sind immer an den gleichen Stellen, habe schon zweimal zurückgespult. Liegt also wahrscheinlich nicht an meiner Verbindung oder Technik.
      Nach wie vor, ich drücke die Daumen, dass die Blu-ray besser aussieht. Das hier ist leider für mich nicht guckbar. Würde mich da zu sehr drüber ärgern. Vielleicht finde ich ja noch irgendwann eine alte DVD von dem.

Okay, ich sehe was du meinst.
      Ja, das 4K-Mastering auf der BD ist absolut verschmutzungsfrei  und das Filmkorn nahezu nicht existent. Details scheinen mir dennoch nicht weggebügelt zu sein. Ich empfand das Bild als gut, aber auch sehr "sauber".
      Diesen Motion-Flow-Effekt und die Mikroruckler (durch beides sehen auch die Mundbewegungen seltsam aus) hatte ich bei der Scheibe aber definitiv nicht.

Online Max_Cherry

• Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Das ist ja sehr interessant. Was es auch war, da wird wahrscheinlich irgendwas bei der Einstellung, Digitalisierung (?), keine Ahnung, schiefgelaufen sein.
        « Letzte Änderung: 03. Mai 2026, 15:55:47 von Max_Cherry »

Offline Sing-Lung

• Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          :dvd:

Airport (Airport 1970)
          Giganten am Himmel (Airport 1975)
          Verschollen im Bermuda-Dreieck (Airport '77)
          Airport 1980 - Die Concorde (Airport 1979)

Durch Dein Review hätte ich auch Bock auf die Filme. Aber die BD Box von Koch ist OOP, ich habe sie in meinem Stammauktionshaus schon auf der Watchlist. ;)

Wegen einer Amazon UK Aktion dann mal noch aufgeholt bei 88 Films VÖs von Yuen Biao:

Rosa :bd: Deluxe Edition
          Saga of the Phoenix :bd: Deluxe Edition
          The Peacock King :bd: Deluxe Edition

Offline nemesis

• Die Großen Alten
            • Videosaurus

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Also von Black City Tiger hab ich nie was gehört geschweige denn das Cover je gesehen :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline nemesis

• Die Großen Alten
                • Videosaurus
                Also von Black City Tiger hab ich nie was gehört geschweige denn das Cover je gesehen :D

Einer von mehreren Titeln von Penitentiary II.

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                  • Weiter im Text...
                  MUAHUAHUA ok, wie schlecht kann man Titel denn umwandeln :lol:

Meine DVDs

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                    • Weiter im Text...
                    Cool! Den fand ich früher wirklich gut, seit Tape aber nie mehr gesehen weil cut... HFT!? Du ich und ein paar willige?😜

Meine DVDs

Offline Sing-Lung

• Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Die Mediabook-Sammlung wird erweitert:

Spaceballs :4k:
                      The Stendhal Syndrome :4k:
                      The Card Player :4k:

Ich weiss, die letzten beiden gehören zu den schlechteren Argento‘s, aber die Sammlung verlangt den Zuzug. :D

Offline nemesis

• Die Großen Alten
                        • Videosaurus
                        Cool! Den fand ich früher wirklich gut, seit Tape aber nie mehr gesehen weil cut... HFT!? Du ich und ein paar willige?😜

Gülle 4 Life.