Filme > Gerts Asia-Reviews

Review: The Iceman Cometh

<< < (2/4) > >>

Sing-Lung:
Yo das Filmchen kommt wirklich gut! Das war damals in meiner HK-Blütezeit einer, den ich unbedingt haben musste! ;)

Hab mir das Ding dann im 2002 in Hong Kong direkt abgegriffen wie vieles anderes. War damals die Universe-Scheibe, diese hatte allerdings irgend ein Prob und kam nicht mit allen Playern zu Gange. Deswegen und aus Sammlungszwecken habe ich aber dann auch noch die Hong Kong Legends aus UK geholt.

Iceman Cometh ist definitiv einer der besten Solo-Filmen von Yuen Biao, solo weil ohne Jackie und Samo. Obwohl Yuen Wah ja eigentlich auch dazu gehört, da zur selben Zeit in der gleichen Schule! ;) Müsste den allerdings bald wieder einmal nachholen, wie so vieles aus HK!

JasonXtreme:
Der klingt wirklich mal richtig spassig :D Bei Yuens Gesicht muss ich zwar immer grinsen (kein Plan warum) :lol: aber er hats druff - soviel ist mal sicher!

Max_Cherry:
Das klingt ja richtig geil! Schade, dass es den bei uns nicht gibt.
Vielleicht hol ich den mal, muss aber eigentlich ne Kaufpause einlegen.

Lionel:

--- Zitat von: Lionel am 11. Januar 2010, 22:39:25 ---http://dddhouse.com/v3/product_details.php?ProductID=9065

--- Ende Zitat ---
Also diese HK-Scheibe ist tadellos, ist ja NICHT die Universe, die Phil moniert. Da muss nicht unbedingt die teure HKL her.

Sind 7,32 Euro + Versand.

Sing-Lung:

--- Zitat von: Lionel am 12. Januar 2010, 14:25:43 ---
--- Zitat von: Lionel am 11. Januar 2010, 22:39:25 ---http://dddhouse.com/v3/product_details.php?ProductID=9065

--- Ende Zitat ---
Also diese HK-Scheibe ist tadellos, ist ja NICHT die Universe, die Phil moniert. Da muss nicht unbedingt die teure HKL her.

Sind 7,32 Euro + Versand.

--- Ende Zitat ---

Stimmt, nicht das noch was verwechselt wird! :biggrin:

Übrigens, gibbets eigentlich noch HKL DVDs?! Hab ja damals praktisch alles von denen geholt, dann wurde HKL von Contender übernommen und irgendwann kam nix mehr und HP war down! Weiss da einer, ob da noch produziert wird? Müsste ich mal nachforschen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln