Der Kühlschrank - Eiskalt, böse und gemein

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Was, zu diesem Meisterwerk der Filmgeschichte gibt es hier doch tatsächlich keinen eigenen Thread?



    Inhaltsangabe von ofdb:
    Zitat
    Eileen und Steve, zwei Landeier aus Ohio, beziehen ein billiges Appartment in New York. Ein echter Eyecatcher unter den wenigen, schäbigen Einrichtungsgegenständen ist ein dicker Old-Skool-Kühlschrank. Doch was Eileen und Steve nicht wissen: Dieser Kühlschrank ist das Tor zur Hölle und hat die feste Absicht, jeden den er kriegen kann, genau dorthin zu schicken! Zunächst beginnt Steve, sich zu einem unausstehlichen Widerling zu verändern und Eileen wird von grausamen Alpträumen geplagt. Doch als der Kühlschrank den Klempner frisst, wird der Horror schließlich mehr als real!


    Grottenschlechter Film, hab den aber ganz lustig in Erinnerung, leider ist mir die VHS bei der Hälfte des Filmes im Player kaputt gegangen.
    Kennt den noch jemand?
    Hab den das letzte Mal zusammen mit 'nem Kumpel und zwei Kisten Bier ganz gesehen, vor zwei Jahren glaube ich und wir beide haben uns übelst amüsiert.  :uglylol:

    Die Dialoge sind oscarreif, die Schauspieler agieren auf einem schauspielerischen Niveau, welches unbeschreiblich ist und die Handlung ist sowieso voll der mentale Durchfall.


    « Letzte Änderung: 04. Januar 2010, 23:12:20 von Manollo »



    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Ich kenn noch das Cover, die VHS stand in meiner alten Videothek. Klingt echt lustig. :lol:


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Der Film ist mir ein Begriff, gesehen hab ich ihn leider noch nicht. Innovativer Einfall aber. :)
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash

          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel

             :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ach jetz seh ichs erst :D den kenn ich - is aber nicht wirklich toll :lol: ich hab noch in ner alten Fangoria den Bericht zu THE REFRIDGERETOR
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs